Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremswirkung auf der Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremswirkung auf der Hinterachse

    Hey Leute!

    Vielleicht habt ihr das ja auch schon gehabt: Ich habe auf der Hinterachse immer einen Bremswiederstand von 150Nm aber die Handbremse und die Kolbenbremse sind ok. Hat jemand eine idee was das sein könnte?
    Gruß Rene´

  • #2
    RE: Bremswirkung auf der Hinterachse

    hm... vielleicht etwas an der feststellbremse nicht richtig eingestellt oder der Belag der Backe hält nicht mehr.

    Wir hatten schon mal nen Kunden der Bremsflüssigkeit bis oben hin gefüllt hatte, da hat sich die Bremse auch nicht mehr 100%ig gelöst.

    Weis nicht obs dir weiterhilft is aber bis jetzt die einzige Antwort :D

    Gruss Grievas

    Kommentar


    • #3
      Ne ist es Definitiv nicht hatte ja die Bremsscheibe schon unten und dann dran gedreht ging auch schwergänig.Also ich gehe langsam vom Differenzial aus.

      Kommentar


      • #4
        Original von Blitz GTR
        Ne ist es Definitiv nicht hatte ja die Bremsscheibe schon unten und dann dran gedreht ging auch schwergänig.Also ich gehe langsam vom Differenzial aus.
        schwrgängig ist das schon aber 150Nm ist einbisschen viel glaube ich das das das diff ist glaube ich nicht wenn es plat ist würdest du es hören ist denn L+R der selbe Wiederstand?

        p.s. habe noch diffs achsen wellen usw. da :]

        Kommentar


        • #5
          mach mal das nächste mal den motor aus wenn du auf den prüfstand bist. kann auch sein das dein bremskraftverstärker platt ist.

          p.s.habe ich auch da =)

          Kommentar


          • #6
            Also hatte ihn ja auf der Bühne und hatte Bremse und Bremsscheibe Demontiert und hab dann mal daran gedreht ging genauso schwer als wenn alles dran ist.Das sich die kommplette achse mitdreht ist aber normal oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X