Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Niedersachsen!

    Guten Tag alle miteinander.

    Zu meiner Person, ich heiße Jonas, bin 17 Jahre jung und wohne in der nähe von Salzgitter.
    Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fach-Abi, aber nächstes Jahr fange ich dann bei Volkswagen in Salzgitter eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik an :). So viel zu meiner Person.

    So wie bin ich also auf dieses affengeile Auto gekommen? Ganz klar sind die Videospiele daran schuld!
    Es fing alles an mit Gran Turismo 2 und Need for Speed Underground dann später. Der Skyline ist einfach ein geiles Auto egal ob R 32/33/34 oder 35, man kann ihn einfach nicht nicht mögen. Wobei ich sagen muss das ich mich im Moment in die Supra mk4 ziemlich dolle verliebt habe.

    Wenn die Zeit reif ist und ich mir ein wenig Geld angespart hab wird der Skyline oder die Supra dann bestimmt auch nicht lang auf sich warten lassen! Bis dahin durchstöber ich das Forum, welches meiner Meinung nach eines der besten Auto-Foren ist, die ich persönlich kenne. Falls ich mal Fragen habe, hoffe ich ihr steht mir, so weit es geht, mit rat und tat zur Seite. (edit: die SuFU ist mir kein Fremdwort! :D )

    Mfg Jonas

  • #2
    Moin Moin und willkommen bei uns im Forum!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und Gruß aus Düsseldorf!

      Viel Spaß beim durchstöbern des Forums ;)

      Kommentar


      • #4
        Ja dann viel spaß hier .

        Kommentar


        • #5
          Hey ... Willkommen bei Uns !
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hi , herzlich willkommen und viel spaß hier.

            Kommentar


            • #7
              Danke an euch für die nette Begrüßung!

              Kommentar


              • #8
                Grüße aus Salzgitter ;-)
                Wo wohnst du denn genau?

                Kommentar


                • #9
                  Ich wünsche dir viel Spass im Forum und du hast ja noch lange Zeit, zum dich entscheiden! Du bist ja noch sehr jung, also viel Spass beim Lesen!!

                  Gruss Body 98
                  Der Weg ist das Ziel!!!


                  http://natural-muscle.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    @r4Th: grüße zurück, ich komme aus Woltwiesche, das liegt hinter Barbecke, falls dir das was sagt :D

                    @Body 98: ja da hast du recht, mir bleibt noch so einiges an Zeit zum entscheiden :)!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X