Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und so

    Servus ich heise Marcus,bin 25 und komme aus dem schönen gera in thüringen .
    Ich brauch nen R34 GT-T das ist mein Traum (nismo wäre noch schöner)
    Hab mir auch schon ein paar technik foren durchgelesen wahnsinn was ihr so alles wisst und drauf habt
    Freu mich auf regen info austausch mfg

  • #2
    Moin Moin und willkommen...
    in Gera fährt schon ein Skyline rum, ein R33 ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Wenns ein weiser ist dann hab ich den schon mal gesehn .auserdem wirds zeit Noch einen 2ten hier her zu bringen hehe die stadt is eh viel zu ruhig !Ausserdem nen R34 ist mir hier noch nicht unter die augen gekommen jetzt muss ich nur noch einen finden

      Kommentar


      • #4
        also seinerzeit war der zumindest noch blau... der kam auch von uns ;o) wenn Du Interesse an einem R34 GTT hast, vielleicht können wir Dir auch helfen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ganz ehrlich... darauf hab ich gehoft da dieser wagen ja hier zulande eine fast unbekannt grösse ist. Kapital habe ich schon weis nur nicht ob 11000 für einen guten GT-T reichen. Hab auch schon in gronau angefragt und einen Nismo Tiptronic probe gefahren fand das echt geil so ein auto ist mir noch nie unter gekommen und dabei bin ich schon mal einen 300ps V8 mustang probegefahren

          Kommentar


          • #6
            Ja dann hallo und Willkommen hier bei uns!!!!

            Kommentar


            • #7
              Danke freu mich echt das ich mal ein so gutes Forum für den Sky gefunden hab

              Kommentar


              • #8
                Kapital habe ich schon weis nur nicht ob 11000 für einen guten GT-T reichen.
                also für einen Schalter wird das knapp, aber für einen TipTronic reicht das allemal, da ist schon was schickes zu bekommen, inkl. Umbau / TÜV... also für Dich einfach nur anmelden gehen und Spass haben. Und ich denke über das Thema Gronau wurde ja schon genug geschrieben ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  hallo und willkommen hier im forum.
                  da hast du schon den richtigen an der angel, der wellenbrecher kann dir bestimmt dein traum erfüllen.
                  an sonsten haben wir hier noch weitere händler im forum, schau einfach mal rein und viel spass hier im forum und bei der suche.
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi , herzlich willkommen und viel spaß hier . Was die händler angeht bist du hier gut aufgehoben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi und willkommen hier im Forum!
                      Und naturlich viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Autowägelchen ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlichen dank für die schönen worte der begrüßung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen bei uns und Grüße aus Gera :-)
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            Moiiin, Willkommen :) Gera ist nicht weit, kauf einen 34er und dann sehen wir uns sicher mal in LE oder so :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich Willkommen,

                              hey Daniel da muss ich wohl langsam über nen neuen Name nachdenken, was.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X