Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!!!!!

    Hallo alle zusammen!
    ich bin der Sebastian aus köln bin 23 jahre alt :-)
    ich wollte schon immer mal einen skyline fahren und nun ist es FAST soweit suche nur noch den richtigen Wagen ;-) war auch schon in losser bei einem händler aber vielleicht könnt ihr mir ja hier ein paar tipps geben wo man villeicht gut einen skyline kaufen kann?!?! oder habe ich mit jap imports schon einen guten fang gemacht??
    naja ich freu mich mit euch zu schreiben und vielleicht auch bald mal mit euch zusammen zu crusen oder eher gesagt zu heitzen hehe
    bis dann
    gruß sebo ;-)

  • #2
    Sers Sebo....

    ähm....sei mit Jap Imports vorsichtig....benutz ma die Suche dazu gibts sogar nen extra großen Thread! Die händler hier könntest ma ansprechen sin echt empfehlenswert......also ich lass meinem vom Alex von TopSpec holn.....!

    Viel spaß bei der suche nach nem schönen Sky :-).

    Grüße aus Fürth
    Matze

    Kommentar


    • #3
      Hey Sebastian , willkommen bei Uns !

      Ich bin auch aus Köln und wenn Du möchtest kann man ja zusammen mal zu TJ-Imports nach Dormagen fahren ?
      Da habe ich meinen auch her (ist zurzeit noch unterwegs) und bin bisher sehr zufrieden !

      Gruß Tobi
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        danke matze hast mir echt geholfen werde wohl eher einen großen bogen um den jap imports machen :-)
        @Tobi das ist eine echt gute idee :-) haben die da autos stehen oder kann man die nur bestellen??

        Kommentar


        • #5
          beides ^^ , meistens hat er mindestens 1 auto da , aber bestellen kann man die natürlich auch ^^..... ich schick dir mal ne pn ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Nix zu danken Sepo.....weiß ja wie des is bei der suche nach nem guten.....bin auch scho seit über 2 Monaten am suchen....ma guckn wanns ma klappt ;-)!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sebo,

              auch von mir einen Guß vun de Schäl Sick, bin aus Brück.

              Händler gibt es seit dem Preisverfall im Japan-Import genug, aber halte Dich besser an die Forumsempfehlungen, wozu es in der Suchfunktion reichlich Hinweise gibt, sonst hat Du nur Folgekosten, die den Spaß gründlich verderben.

              Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg beim SKY finden.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                hey cascade64 freut mich!! :-)
                ich denke nach dem guten tipp von electric carbon habe ich jetzt meinen händler gefunden :-)
                aber dank dir!

                Kommentar


                • #9
                  @ Matze89
                  ich suche jetzt seit etwa einem monat aber ich denke ich lasse mir direckt einen impotieren :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus und viel spass hier im forum!
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, Willkommen und viel spaß hier.
                      Mit Tommek aka TJ import, triffst du die richtige wahl!!! Er wird dir schon was finden!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        ja das denke ich auch :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo und willkommen hier im forum.
                          wie David schon sagte versuchs mal bei Trommek, er ist ja quasi bei dir um die ecke.
                          an sonsten haben wir noch weitere händler hier im forum, MPS oder der Wellenbrecher kann dir bestimmt auch zu dein glück bringen :o).
                          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey viel spaß hier im forum und viel glück bei der suche . Hab meinen auch von tommek ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Sebo,

                              du ich such ihn auch nich hier in DE oda Europa....sondern auch in Japan.....glaub mir is verdammt schwierig was zu finden (gut ich hab auch hohe ansprüche), letzte woche is mir leider a 96er V-Spec mit net ma 50Tkm und Grade 4,5/B durch die lappen gegangen....naja denk aba bis März/April wird einer in meiner Garage stehn ;-)!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X