Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereut ihr es???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bereut ihr es???

    Hallo an alle!

    Bin neu hier im Forum und mein Traum is es auch mal einen Skyline zu besitzen. Darüber hinaus will ich hier nicht als Kiddie abgestempelt werden, weil ich keiner bin und außerdem auch etwas länger als die "Kiddies" Skyline-Fan bin.
    Ich weiss dieses Thema wurde sicher schon besprochen aber ich habs nirgendwo im Forum gefunden, darum schneid ich es an.
    Bereut IHR (alle Skyline fahrer) es einen Skyline zu fahren. Jetzt vorallem wegen den Kosten: Versicherung,Reperaturen,Sprit usw.

    Freue mich auf alle eure Antworten!

    MfG

  • #2
    Also ich bereue es nicht allein schon das Gas geben und dieses Sauggeräusch bevor es zur Sache geht Gänsehaut pur 8)

    Versicherung kann ich nichts zu sagen aber wird sich in Grenzen halten. Reparaturen kann ich alle selbst machen. Teile bekommt man mehr oder weniger günstig nur muß man immer mit einplanen das manche Teile lange brauchen bis man sie hat.

    Verbrauch naja wenn man Gas gibt will die Leistung ja auch gefüttert werden das sollte jedem klar sein. Normalverbrauch von 12-16Litern und sonst aufwärts superPlus versteht sich

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Man darf einfach nicht erwarten mit dem Sky das schnellste, agilste und einfach so ab der Stange vollgastauglichste Auto zu kaufen... das können andere Fahrzeuge besser.
      Auch "Tuning" geht massiver an die Kasse.

      Ansonsten soweit glücklich. ;)
      happy R33 GTR owner :-)

      Kommentar


      • #4
        Naja ich glaube jeder oder sagen wir 95 % der Leute die einen Sky besitzen,bereuen es sicher nicht einen zu haben. Natürlich kann man es noch so sehen, dass man auch "satt" werden kann vom Auto aber wenn das das Traumauto eines jeden Besitzers ist dann wird man immer eine Freude haben.

        Kommentar


        • #5
          bereuen tu ich es keinesfalls, es ist schließlich schon immer mein Traumauto gewesen und schätz mal, wer sich nen traum erfüllt wird es sicher nicht bereuen.

          Kommentar


          • #6
            Sagen wir es so:
            EC-Karte, Konto, Kreditkarte und Nerven werden dauerstrapaziert - aber von bereuen keine Spur!!! =)

            Jede Ausfahrt entschädigt 10-fach für Kosten und eventuellen Aufwand und Strapazen. :]

            Morgen wird wieder geschraubt und danach getestet. Frei nach dem Motto: lass es qualmen! ;)

            Kommentar


            • #7
              @ stealth

              An was genau wird denn gechraubt??

              Kommentar

              Lädt...
              X