Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan skyline r33 gtr zulassung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan skyline r33 gtr zulassung?

    servus,
    habe einen sky in aussicht das einzige problem ist das der nissan englische papiere hat wie viel würde mir die zulassung in deutschland kostetn?
    danke

  • #2
    Bitte Vorstellen in der Eingangshalle!!!!!!!! Ist hier so Üblich!!!!!
    Und Bitte die Suchfunktion benutzen diese Themen wurden schon etliche male besprochen!!!!

    Aber ich Antworte trotzdem Schnell...
    Kommt auf die Mods an. Ansonsten Rechne wenn es dir jemand aus dem Forum macht ( Wellenbrecher, MPS Engineering, TJ-Imports )
    so um die 1500,- Euro bei mehr Mods sind es mehr kosten! Wenn du es selber machst Rechne mal mit 5000,-.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ja wie schon gesagt je nach Mods.
      Ich sag mal grob zwischen 1500-2000 mit vielen Eintragungen.

      Wennsu interesse hast kannst du dich gerne melden.

      Und es kommt natuerlich auf den Zustand des Wagens drauf an. Dwnn schrottkarren akzeptiert der Tuev nicht der muss schon im Einwandfreien Zustand sein.

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        ca. 600,- + Eintragungen+ Scheinwerferumbau würde ich einfach mal behaupten!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hast du icq das ma da mal schreiben?

          Kommentar


          • #6
            600 € iss aber sehr günstig... Möchtest du nicht die Zulassungen für mich übernehmen ? ;-)... Was nimmst du denn für Eintragungen ?
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Ich und meine Kumpels gehen immer zum speedmastermr2 da ist es relativ günstig und auch Gutachten sind vor handen.
              Wir waren auch mal beim mxm2000@gmx.de aber die Tüven immer ohne Abgasnorm,das heisst du bekommst keine Schadstoffklasse.

              Kommentar


              • #8
                mittlerweiler mit Abgasnorm, beim GTST EURO1, GTT- EURO2 und SUpras alle mit EURO 2,
                Also wenn die Scheinwerfer und NSL nachgerüstet sind und sonst technisch ok ist, nehmen wir 600,-€ für Seriezustand + Eintragungen ca. 30-60,-€ pro Teil...

                Gruß
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Sollten die Vollabnahmen / Zulassungen von mxm2000 genauso sein wie bei dem roten R34 GT-T damals, dann bitte Finger weg!

                  -Falsche Daten im Schein (R33 GTS-T Leistung etc.)
                  -Keine Abgasnorm
                  -Scheinwerfer nicht umgebaut
                  -Der Tüver bekommt "nur 300€" für eine "Vollabnahme", ja ne ist klar...
                  -Die Zulassungsbehörde ist mir damals aufs Dach gestiegen weil einiges nicht gepasst hatte mit der Vollabnahme
                  -Ewiges Hin und Her bis ich endlich das OK aus Marburg hatte

                  Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt selbst noch nicht soviel Ahnung davon, aber nachdem ich mit dem Tüv Prüfer telefoniert hatte, wurd mir einiges klar.
                  Solche Sätze wie: "Das ist das Auto das M***** hatte oder?"
                  "Ja ist ja auch nicht einfach alle Daten für das Fahrzeug zu bekommen"

                  Hätte mir sehr viel Stress ersparen können wenn ich das Auto gleich bei einem vernünftigen und vor allem seriösen Importeur/Händler gekauft hätte.

                  Soll jetzt kein Angriff sein, nur meine Erfahrung.
                  Zuletzt geändert von holzkreuz; 14.12.2010, 23:45.
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #10
                    ist an der ganzen zulassen das teure die abgasnorm ? muss man da was verändern beim r33?
                    gibts dar schon Abgasnormen vorliegen beim tüv?

                    Kommentar


                    • #11
                      geh am besten zu ner richtigen Firma dir die Zulassung machen zu lassen. Da klappts alles wunderbar und hast auch im nachhinein kein Ärger

                      Kommentar


                      • #12
                        es ist nicht nur das Abgasgutachten, es sind ja noch weitere Unterlagen / Datenblätter erforderlich... sei es wegen Beleuchtung, Bremsen, Gurte, Gläser usw...

                        Ich kann daher nur jedem dem Rat geben eine vernünftige und standfeste Vollabnahme durchführen zu lassen. Wir selbst fahren z.B. direkt zum TÜV Nord und kein "Hinterhofgemauschel". Das hat dann auch Hand und Fuss, ohne wenn und aber.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                          Sollten die Vollabnahmen / Zulassungen von mxm2000 genauso sein wie bei dem roten R34 GT-T damals, dann bitte Finger weg!

                          -Falsche Daten im Schein (R33 GTS-T Leistung etc.)
                          -Keine Abgasnorm
                          -Scheinwerfer nicht umgebaut
                          -Der Tüver bekommt "nur 300€" für eine "Vollabnahme", ja ne ist klar...
                          -Die Zulassungsbehörde ist mir damals aufs Dach gestiegen weil einiges nicht gepasst hatte mit der Vollabnahme
                          -Ewiges Hin und Her bis ich endlich das OK aus Marburg hatte

                          Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt selbst noch nicht soviel Ahnung davon, aber nachdem ich mit dem Tüv Prüfer telefoniert hatte, wurd mir einiges klar.
                          Solche Sätze wie: "Das ist das Auto das M***** hatte oder?"
                          "Ja ist ja auch nicht einfach alle Daten für das Fahrzeug zu bekommen"

                          Hätte mir sehr viel Stress ersparen können wenn ich das Auto gleich bei einem vernünftigen und vor allem seriösen Importeur/Händler gekauft hätte.

                          Soll jetzt kein Angriff sein, nur meine Erfahrung.
                          You get what you pay for...Irgendwie müssen diese Kampfpreise ja zustande kommen.

                          Kumpel hat auch schon mal eine Supra da gekauft, das Problem mit der Abgasnorm hatte er auch.
                          Das die Scheinwerfer nicht umgebaut sind wurde uns direkt am Anfang gesagt, gegen Aufpreis hätte man auch dies erledigt.

                          Wenn man immer nur billig billig will, bekommt man das auch!

                          Ich würde Max daher nicht als unseriös bezeichnen

                          Kommentar


                          • #14
                            @Ryosuke:

                            Habe ja auch nicht über den Zustand des Sky geredet.

                            Aber wenn du meinst das falsche Daten im Schein ok sind, dann bitte
                            Zuletzt geändert von holzkreuz; 16.12.2010, 08:49.
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #15
                              @Ryosuke - WORD!!!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X