Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

    Am 01.04.2011 ist es soweit. Das lang ersehnte ‚Carweekend’ öffnet seine Pforten das Wochenende über für Motorsport- und Tuningfans aller Art.

    Hier hat man die Möglichkeit sein Fahrzeug in Szene zu setzen, egal ob es sich um Edel, Extrem oder einfach nur Low Budget handelt.

    Neben einer großen Händlermeile mit namhaften Ausstellern wie CFC-Styling, Die Veredler, MB-Polish uvm., wird es auch eine einzigartige Driftshow geben, die für ordentlich Qualm und Furore sorgen wird.

    Auch HiFi-Fans kommen hier nicht zu kurz. Die Crew des Audio-Teams Ismaning bietet einem das volle Programm.

    Moderiert wird das ganze von Miss Tuning persönlich, Katharina Kuhlmann.

    Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt vor Ort, der das ganze Wochenende mit allerlei Köstlichkeiten zu Verfügung stehen wird.

    Damit den Kleinen nicht langweilig wird, gibt es natürlich auch eine beaufsichtigte Hüpfburg.

    Für alle die keine Minute des Events verpassen wollen, stehen ab Freitag Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

    Ganz neu ist das Motto ‚Tuning für den guten Zweck’. So teilte der Veranstalter mit, dass ein Teil des Erlöses der Kinderkrebshilfe Ebersberg zu Gute kommen wird.


    Mehr Infos dazu auf der Seite des Veranstalters:

    http://www.carweekend.de/

  • #2
    Am besten gleich in den Kalender eintragen :)
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • #3
      Hört sich garnicht schlecht an.
      Da ich ja seit getern nun auch endlich meinen R33 GTR habe, zumindest eine gewonne Auktion in Japan, hoffe ich, dass das Auto rechtzeit in Deutschland ist und zugelassen ist. Dann kann ich sogar mit dem hinfahren.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Also der Jazz aus der IDR mit seinem Sky wird auch wieder zum driften da sein, ist wirklich sehr sehr sehenswert das ganze. Ich hoffe auf euch, nicht das VW und das deutsche Spielzeug wieder Überhand nimmt.
        Erzählt es allen. Ich habs im S2000 Forum, bei den Evo Jungs und überall gepostet. Ich hoffe auf euch :)

        Kommentar


        • #5
          Hey Jungs. Hat von euch jemand vor fest zu kommen oder vielleicht sogar als Trüppchen? Dann reserviere ich euch Plätze oder sowas in der Art..

          Kommentar


          • #6
            Bei mir steht immer noch die Frage nach dem Wetter, und wann ich daraus resultierend meinen Sky abholen fahre. Denn dann mache ich noch nen abstecher nach Hamburg für nen paar Tage. Wenn ich da bin, komme ich auf jedenfall vorbei, hab ja noch 2 Ersatzfahrzeuge.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              Mal ein Event, das nicht am anderen Ende von Deutschland ist ;). Da ich genau an dem Tag meinen Sky wieder raus holen darf, wäre das doch fast ne Idee fürn Samstag :)
              Sicher kann ich nicht zusagen, aber interessiert bin ich schon.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #8
                Ich würd mich über die Leipziger wie Daniel etc mal freuen :D
                Ist ja gleich ums Eck^^

                achja:




                Nebenbeibemerkt: Der Jazz Wilson [R32 GTR]ist sicher dabei bei der Driftshow

                Kommentar


                • #9
                  Meinst du Jazz Williams?
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm sind nur 90km von mir aus, wens Wetter passt schaue evtl. vorbei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                      Meinst du Jazz Williams?
                      Jep Williams. Sorry, sehr selbst grad das ich Wilson geschrieben hab oO

                      Kommentar


                      • #12
                        Moinsen!

                        Kann man eigentlich mit einem von euch rechnen?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich werd auch mal hinschauen. aber wohl eher dann nur mal für ein paar stunden ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay vielleicht trifft man sich ja dann! :)
                            Weist du schon an welchem Tag?

                            Sonst niemand dabei?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre supergeil wenn man einige Skylines dort sehen könnte. Es kommen bereits einige Asiatische Sportwagen. Aber SUpras/Skylines würden das Bild abrunden :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X