Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus München

    Ja. Da bin ich nun.

    Gekommen bin ich zum Forum durch den Daniel aus Leipzig.
    Hier mal ein paar kurze Eckdaten zu mir.

    Ich heisse Bernd und komme ursprünglich aus Deggendorf, nach Trennung meiner Eltern habe ich von 13-23 Jahren in Leipzig gelebt (und Daniel nie live getroffen :( ), nun wohne ich seit ca. 2 Jahren wieder in München.

    Name: Bernd
    Alter: am 6ten Januar werd ich 25
    Hobbys: Autos (JDM, Leistung) Musik (produieren, mischen etc) [Für Daniel, ich kenne ziemlich jeden der auflegt in LE, für Gästelisten irgendwo schreib mir :) )
    Autos: Einen 1.3L 16v Mazda 323 BJ 92. Als Alltagshure bzw Winterauto, mein Primärwagen sozusagen ist (noch) ein Honda S2000 in Rot. Hier mal Bilders:




    Wer was wissen will meldet euch einfach :D

  • #2
    Haha, hast des auch mal geschafft dich hier vorzustellen^^

    Herzlich Willkommen von mir, wirst hier viel Infos zu deinem Vorhaben finden und auch einiges an Spaß haben ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hoffe es :D
      Heute entscheidet sich der vorraussichtliche Käufer ob er den Honda nimmt. Dann starten wir mal das R34 Projekt. Allerdings habe ich mich entschlossen erstmal nichts großartig Motormäßig zu machen, dann dafür kommt dann die Supra die wohl doch etwas Standfester ist.

      Kommentar


      • #4
        Wie jetzt, erst GTT fahren, und später ne Supra dazu die dann aufgebaut wird?? Oder wird der Sky dann gegen ne Supra getauscht?

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Ne erst einen GTT/GTR, mal sehen und der wird sozusagen das Alltagsauto und dann eine MK4 2JZ TT als Spaßwagen. Die wird verdammt böse.

          Kommentar


          • #6
            xD Du Kranker xD

            Viel Erfolg beim Vorhaben ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen aus dem 130km entfernten Kaufbeuren :-). Und viel Erfolg bei deinem "krankem Vorhaben"

              @ susi: obwohl frag doch mal den wellenbrecher der muss sich jeden tag entscheiden also so schwer kann das ja nicht sein :-)
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Testsdie allerdings nicht von mir waren sondern von einem Freund haben die Supra bereits auf weit über 1200 PS getrieben ohne Lachgas :D

                Kommentar


                • #9
                  Da gibts auch in deiner nähe nen paar in Untermeitingen fährt der Marc rum mit an die 1000ps und in Kempten Virgil
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kempten Virgil

                    Mit dem Supra?
                    Der immer mit dem Peter unterwegs ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      Joa genau der:-) soweit ich weiß schraubt der grad schon wieder:-). aber so oft sind die garnicht mehr unterwegs soweit ich weiß. und marc hart die gelbe widebody mkv.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey hey, endlich mal wieder jemand aus München. :)

                        Dann mal herzlich willkommen!
                        Wie groß soll dein Projekt denn voraussichtlich werden? Ich baue momentan meinen R33 GTR neu auf und vielleicht trifft man sich ja mal zum fachsimpeln. :)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja jederzeit.
                          Bon froh wenn ich ein paar Skylinefahrer lerne um mal zu sprechen weil ich ehrlichgesagt keinen Plan habe ob GTT GR, das einzige das feststeht, es muss ein R34 werden und das in weiß od. schwarz.

                          @ Dome. Die Widebody sieht schrecklich aus, kenne ich auch^^
                          Und der aus Kempten den meinte ich. Der Peter ist der Kumpel den ich meinte. Ziel ists seinen 10er Evo platt zu machen mit dem Sky :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn nen schwarzen r34 suchst der noch mehr als nen Evo locker platt macht schau mal im Biete Bereich streetfighter.sx Verkauft seinen R34 GTT mit Neu aufgebautem und Standhaften Motor der 590 PS leistet. Das ist ein Schnäppchen. Ja Marc seine MKIV is geschmackssache in Live find ich sie garnicht so schlecht. Hast sie schonmal in echt gesehen? Ja Peter, Marc und Virgil sind recht gut befreundet soweit ich weiß.

                            Edit hier hast den Link zu dem GTT:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...um-Winterpreis
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja den hab ich bereits gesehen. Der steht schon ne Weile im Mobile drin.
                              Ich werd eventuell eh mal zum Peter nach Hause fahren. Dann muss ich glei mal mit dem reden. Problem ist halt entweder SUpra oder Skyline als Alltagsauto. Peter kann mir bis ins kleinste Detail ghelfen wenn mal was mit der Supra sein sollte. Bei den Skylines kenne ich nur sehr wenig Leute.
                              Was haltet ihr eig. von diesem Angebot?

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X