Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

    Nun ist es endlich soweit, "my precious" ist da. Dank Daniel aka Wellenbrecher und seinen Freunden (denke mal mind. Jens und Stefan) kann ich einen schönen R33 GTST, aus Japan importiert, mein Eigen nennen Der weiße Skyline ist bis auf BLITZ Turbotimer, GReddy Boostcontroll und K&N Airintake in Serien-Zustand. Noch ist er ein wenig schmutzig, deshalb folgen aktuelle Bilder nach der 1. Wäsche und ein wenig Sonnenschein:) Leider kommt mir der ganze Schnee und das Eis ein wenig in die Quere, was die 1. Ausfahrt meines "Schatzes" betrifft, aber das kommt noch und die Vorfreude darauf wächst mit jedem Tag Schade nur, daß das gute Stück noch vor und nicht in der Garage steht, naja, was soll man sagen, Heckantrieb und Sommereifen im tiefsten Winter = BAD IDEA:) Aber sobald es hier taut (Dienstag/Mittwoch) kommt er in die Garage und die Batterie ins warme Wohnzimmer;)

    Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten und der Hilfe mein Traumauto zu importieren an Daniel und die Jungs von http://www.exotic-importz.de/fahrzeuge/referenzen/

    Ebenso gilt der Dank Jens und Stefan, für eure Hilfe/Info´s und den Transport bei Schnee und Eis und an dem WE anstehendener Hölzerner-Hochzeits-Feier:)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 17.02.2014, 00:29.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Wird er denn dem Titel entsprechend bewegt?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Der GTST eignet sich zum Driften ja prima, nur muß ich das Driften erstmal richtig können:) Ich kann nach ein wenig einfahren bestimmt nicht wiederstehen;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        pass aber gut auf beim driften :)
        nicht das du gegen den bordstein fährst :D
        wäre ya viel zu schade um den schicken sky :D
        ansonsten viel spaß mit dem schönen gerät :D

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch, schick schick !
          Sehr schick sogar xD
          Bis auf den GTR flügel quasi wie meiner, felgen sehen sogar auch ähnlich aus und die selbe Verspoilerung haben wir auch dran. Bleibt die bei dir oder kommt nen bodykit drauf?
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Dann mal alles Gute zu deinem Babe.

            Sehen uns dann ja bestimmt am WE zur Taufe. Oh man Daniel, da haste aber einige Aspiranten die du am WE weihen musst ;D

            Kommentar


            • #7
              Dann wollen wir mal hoffen, dass der Wagen auch artgerecht bewegt wird ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                Dann mal alles Gute zu deinem Babe.

                Sehen uns dann ja bestimmt am WE zur Taufe. Oh man Daniel, da haste aber einige Aspiranten die du am WE weihen musst ;D
                Hab ich was verpasst? Steht mir das auch bevor? :P


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Verlass dich drauf :D

                  Kommentar


                  • #10
                    @ all: Danke Danke. :)

                    @ humax: Ja werd ich! Wäre wirklich zu Schade um den Sky. ;)

                    @ snaptec: Erstmal kein Bodykit aber ein anderer Auspuff und ein BOV sind neben neuen Felgen und Reifen geplant.

                    @ japrulez: Ja sehen wir uns bestimmt, freu mich schon drauf:)

                    @ doriftoo: Na sicher, möchte mich MeikVR6 anschließen, wenn er die N1 Granate auf dem Ring bewegt;)
                    Zuletzt geändert von Dori Dori; 13.11.2013, 09:43.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      [Klugscheisser an]
                      @snaptec55
                      Das ist kein GTR Flügel :-)
                      [Klugscheisser aus]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigen
                        [Klugscheisser an]
                        @snaptec55
                        Das ist kein GTR Flügel :-)
                        [Klugscheisser aus]
                        Bei ihm nicht. Aber das ist äußerlich der Unterschied zu meinem ;) hab mich wohl unklar ausgedrückt :(


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Chersten
                          Viel spass damit


                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehen uns dann ja bestimmt am WE zur Taufe.
                            Cersten war ja schon öfters bei uns und auch regelmässig beim Stammtisch, er kennt das schon ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              So es gibt Neuigkeiten, ich habe dank Tauwetter endlich mal ne Runde drehen können und "my Precious" auch in die Garage buchsiert bekommen, nach ein wenig trocken rubbeln ist jetzt erstmal Freuen angesagt:) Batterie ist noch drin, das mit dem Ausbau muß leider ein paar Tage warten.
                              Zuletzt geändert von Dori Dori; 24.01.2011, 20:31.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X