Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelnummer Schlüsselrohling R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikelnummer Schlüsselrohling R34 GT-T

    Moin Mädels,

    leider hab ich bei meinem R34 nur einen Schlüssel, den inkl. Funkbedienung für die ZV. Ich hätte nun gerne wenigstens einen zweiten Schlüssel, aber 3 (!) Nissan Händler sowie div. Schlüsseldienste konnten mir nicht weiterhelfen... und den NISMO Schlüsselrohling scheint es auch nicht mehr zu geben...

    Hat jemand vielleicht die originale Nissan-Artikelnummer für diesen Rohling?

    Dankeee!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Teilenummer wird dir nicht viel helfen da die Teilenummer nur für den Rohling ist.

    Gehe zu einem Nissan Händler lasse den Schlüssel einscannen oder ein hochauflösendes Bild machen.

    Sage das sie so bitte eine Anfrage bei Konrad machen sollen. Die sind für die Schlüssel zuständig.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Original von Fuzzy
      Teilenummer wird dir nicht viel helfen da die Teilenummer nur für den Rohling ist.

      Gehe zu einem Nissan Händler lasse den Schlüssel einscannen oder ein hochauflösendes Bild machen.

      Sage das sie so bitte eine Anfrage bei Konrad machen sollen. Die sind für die Schlüssel zuständig.
      Also der eine Händler sagte zu mir das er nur die Nummer für den Rohling braucht. Die Schlüsselnummer hatte ich ja (steht auf einem separatem Blatt, nett so ein japanisch :P ), dementsprechend soll der auch gleich fertig gefräst ankommen. Er muss halt nur wissen welchen Rohling er halt nehmen muss...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        den nismo schlüssel gibt es nicht mehr, das ist richtig, aber der GTR müsste noch verfügbar sein meiner Meinung nach.

        Cya

        Kommentar


        • #5
          GTR-Schlüssel ist auf jeden Fall verfügbar. NISMO-Schlüssel hab ich auch vor 2 Monaten erst für einen Freund bestellt - aber frag mich mal wo...

          Kommentar


          • #6
            @ wellenbrecher

            Hab mir mal für den GTT nen Rohling besorgt, und da ich den ja nu nicht mehr brauch fliegt der eh nur unnütz bei mir von einer ecke in die andere ;)

            Also wenn Interesse besteht, das Angebot steht :]

            Kommentar


            • #7
              Sag das doch das du die Schlüsselnummer hast *g*

              GTR Rohling wie Nismo Art gibt es noch siehe links ;)

              Aber beim R34 gibt es ja auch ein paar verschiedene Schlüssel.

              Man könnte zwar den 100% richtigen mit der VIN und der Modelnummer raussuchen. Aber das ist dann kein GTR Rohling.


              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                @skyman

                danke für das Angebot, das nehme ich gerne an. Hast eine PN

                @fuzzy

                danke für die Skizze. Leider kann ich die Zahlen nicht deutlich erkennen, und weiss auch nicht welchen Rohling ich benötige. Oder würden alle passen? Könntest Du den 100% korrekten finden wenn ich Dir meine VIN schicke?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Auf dem Bild sind noch nicht die Teilenummern.

                  Ja ich kann dir 100% die richtige Nummer sagen wenn ich VIN und Modelnummer hab.

                  Mit den Schlüsseln ist das so du kannst jeden Schlüssel nehmen wenn die Grundform des Bartes paßt. Nur leider kann ich dir nicht sagen ob alle die gleiche Grundform haben oder ob es da Unterschiede nach Baujahr gibt. Und dazu kommt das die neueren Wegfahrsperre haben.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann jemand bestätigen das ein R34 mit WFS ein kleines rotes oder blaues Viereck vorn beim Bart hat?

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Fuzzy
                      Kann jemand bestätigen das ein R34 mit WFS ein kleines rotes oder blaues Viereck vorn beim Bart hat?
                      Wie beim S14a, jo.
                      Lässt sich auch genauso codieren ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        THX Andy
                        Hatte ich mir schon gedacht.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          so sieht mein schlüssel aus...



                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X