Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Skyline Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Skyline Fans

    Hi Jungs (und Mädels?) lese seit einiger Zeit in eurem Forum mit aber eine kurze Vorstellung gehört sich ja wohl.
    Bin Sven aus Halle/Saale Bj. 78, arbeite in BTF als Instandhaltungsmechaniker. Aber die Kohle die du da kriegst reicht in naher Zukunft nicht fürn R34.
    Die Sky´s habens mir vor vllt. 10 Jahren angetan... Brutale Optik, meist sauschnell, oft 4WD für max Grip und das Beste: Der potentielle Gegner hier in D weis kaum mit was er sich grad anlegt. Super Sound hab ich vergessen.
    Den einzigen Sky, den ich mal in natura zu Gesicht bekam war in Hockenheim bei den Touristenfahrten ca 2 min stand der Ami aufm parkplatz hat tel. und ist dann gleich wieder weg und zwar dermaßen unauffällig und langsam aber egal. Ach ja es war ein GTR R34 in blau weitestgehend stock bis auf ne Carbon Motorhaube.

    hab früher viel an vw´s geschraubt, vw club usw. Aber im Grunde genommen haben wir ja alle die selbe automacke. lol Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich hier ein bisschen mitlese auch wenn ich keinen sky habe. ich erfreue mich eurer storys und bilder, viel schreiben werd ich warscheinlich nicht komm mir sowieso vor wie n außenseiter. sorry for the long read aber wollte versuchen euch ein wenig nen eindruck zu vermitteln was das jetzt schon wieder fürn autoverrückter iss.

    Also Grüße aus Halle
    Sven

  • #2
    Hab mal GTR vom Hockenheimring eingescannt. Der einzige den ich bis jz sah. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkylineHHR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 542979

    Kommentar


    • #3
      Nette Vorstellung, herzlich willkommen.

      Dem Nummernschild zufolge hast du eine kleine Berühmtheit getroffen
      Und wenn er es ist, ist der alles andere als Stock!

      Viel Spaß hier.

      EDIT:// Wie ich mir dachte, Kismo GTR
      http://www.youtube.com/watch?v=nLzZh...eature=related
      Zuletzt geändert von A0er; 04.12.2010, 16:22.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen hier ja das ist der Kismo Skyline kan A0er nur zustimmen is ne kleine berühmtheit in der Skyline Gemeinde
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Wow, der Kismo Sky war mal in De zu Besuch??? Welch eine Ehre =)

          Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Skys like this wirst du bei uns kaum sehen^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim durchforsten des Forums!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum :)

              Joa der Kismo sky war auch beim Tuner Gp 2005 und hat sich sowas von geil angehört in natura einfach ein traum :)
              www.teamtouge.com

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und viel spaß hier.
                Und natürlich viel spaß beim mit lesen.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
                  Nochmal was zum Kismo: Ich hatte ja keine Ahnung, das das nicht irgend ein GTR war. A0er, hab mir gleich des vid angeschaut, alter Freund, was für ne Waffe!
                  War damals noch nich so in der Materie drum hab ich geschrieben fast stock. Die kurze Zeit wie wir am Kismo standen blieb auch die Haube zu, ob ich dann überhaupt die ganzen Goodies die die verbaut haben erkannt hätte oder die Unterschiede zum Serienmotor steht auf nem anderen Blatt lol.
                  Ich war mit meinem Kollegen und Kumpel aus Mannem in Hockene eig jeden Do wenn Touris waren, und als der Kismo da war, liefen wir grade durch die Boxengasse, Autos anschauen da klingelt des Tel vom Flo: sein kumpel war drann und sagt flo hier steht n Skyline aufm parkplatz! und der flo... skyline? wasn das? Ich: da müss mer hin!!! den will ich sehen! es dauert dann ne weile zu fuss bis man auf dem parkplatz ankommt keine ahnung wie lang der sky schon da war. und deswegen war es nicht lange, das ich mir des ding anschauen/anhören konnte. hatte auch keine cam dabei sonst hätt ich min 20 bilder geschossen gott sei dank hat der kumpel vom flo ein (!) foto geschossen und des hab ich dann in ausgedruckter form vom ihm bekommen weil er gemerkt hatte wie begeistert um des ding geschlichen bin. Schade als der weg iss war der so schnell im dritten und fuhr relativ langsam vom platz den hat man kaum gehört....
                  schönen So noch
                  Sven

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo JGTC und auch von mir ein Willkommen aus Köln,

                    passable Vorstellung und Glückstreffer bei der GTR-Sichtung.

                    Falls noch nicht geschehen, dann mach es so wie ich und stell Dir bis zum Kauf des 1:1 Skyline´s zB. die JGTC-Autoart-Modelle 1:18 in die Vitrine, dann hat man stets sein Ziel vor Augen
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist doch nicht schlimm, das Ausrufezeichen sollte nur unterstreichen, dass an dem Wagen so gut wie nichts mehr Serie ist.

                      Übrigens hat er auch eine Website
                      www.kismo.dk
                      DK für Dänemark ;)

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja bei kismo auf der seite war ich heut mittag... bestimmt 2h hab wie gebannt seine story unter who am i gelesen und bilder gekuckt. Respekt der typ hat echt was drauf. und er macht nen sympatischen bodenständigen eindruck.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X