Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Skyline Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Skyline Fans

    Hi Jungs (und Mädels?) lese seit einiger Zeit in eurem Forum mit aber eine kurze Vorstellung gehört sich ja wohl.
    Bin Sven aus Halle/Saale Bj. 78, arbeite in BTF als Instandhaltungsmechaniker. Aber die Kohle die du da kriegst reicht in naher Zukunft nicht fürn R34.
    Die Sky´s habens mir vor vllt. 10 Jahren angetan... Brutale Optik, meist sauschnell, oft 4WD für max Grip und das Beste: Der potentielle Gegner hier in D weis kaum mit was er sich grad anlegt. Super Sound hab ich vergessen.
    Den einzigen Sky, den ich mal in natura zu Gesicht bekam war in Hockenheim bei den Touristenfahrten ca 2 min stand der Ami aufm parkplatz hat tel. und ist dann gleich wieder weg und zwar dermaßen unauffällig und langsam aber egal. Ach ja es war ein GTR R34 in blau weitestgehend stock bis auf ne Carbon Motorhaube.

    hab früher viel an vw´s geschraubt, vw club usw. Aber im Grunde genommen haben wir ja alle die selbe automacke. lol Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich hier ein bisschen mitlese auch wenn ich keinen sky habe. ich erfreue mich eurer storys und bilder, viel schreiben werd ich warscheinlich nicht komm mir sowieso vor wie n außenseiter. sorry for the long read aber wollte versuchen euch ein wenig nen eindruck zu vermitteln was das jetzt schon wieder fürn autoverrückter iss.

    Also Grüße aus Halle
    Sven

  • #2
    Hab mal GTR vom Hockenheimring eingescannt. Der einzige den ich bis jz sah. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkylineHHR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 542979

    Kommentar


    • #3
      Nette Vorstellung, herzlich willkommen.

      Dem Nummernschild zufolge hast du eine kleine Berühmtheit getroffen
      Und wenn er es ist, ist der alles andere als Stock!

      Viel Spaß hier.

      EDIT:// Wie ich mir dachte, Kismo GTR