Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus dem Norden,nähe Oldenburg,direkt in Schortens/Roffhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus dem Norden,nähe Oldenburg,direkt in Schortens/Roffhausen

    Hallo,
    Heiße Sascha und komme aus Roffhausen.
    Ich bin noch Fahranfänger und mache gerade begleitetes fahren mit 17.
    Werde ende nächsten Jahres erst 18,bis dahin fahr ich noch Papa´s Kombi.
    Ich geh noch zur Schule und mache Abi.
    Da ich einfach die Asiatischen Tuning Wagen hammer finde kommt für mich als erstes Auto nur ein Skyline, Evo oder auch ein Imprezza infrage.
    Ich hoffe hier im Forum erstmal wichtige Tipps zum Autokauf zu finden oder gleich ein gutes angebot im Biete bereich und
    wenn es dann soweit ist auch Tipps zur Technik meines Wagens.
    Freue mich schon auf Foren gespräche oder einfach nur die Fachsimpel threads durchzulesen.
    Zuletzt geändert von Aeroking; 03.12.2010, 19:39.

  • #2
    Erster :-)
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst alles zum Thema Skyline finden und wenn dir die Suche mal nicht hilft einfach fragen.
    Sich als Fahranfänger einen Skyline zu kaufen ist sehr gewackt das Auto is nicht in jeder Situation leicht zu fahen. Und min. 250ps sind ja auch nen haufen Holz..
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Ein Kumpel hat ein Porsche und mit dem will ich ja mithalten^^
      Gut ein rechtslenker fahren ist was anderes habs erst einmal mit ner automatik gemacht,aber seitdem ich einen Skyline das erste mal gesehen hab wusste ich dass ich den will.
      Mein erstes Auto soll was besonderes sein an demich mich immer gerne wieder erinnern will und eben nicht son kleiner fiat.Und wenn ich mich an dem Wagen auch gleich an meinen ersten unfall erinnere ist das auch noch gut.

      Kommentar


      • #4