Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salve

    Salve...
    Hab mich mal hier angemeldet um etwas mehr über die Skylines zu erfahren ..
    Bin der Arthur, 22Jahre alt,KFZ-Mechatroniker und hab mich vorher ausgiebig mit der Marke Honda beschäftigt..Habe vor kurzem meinen Civic verkauft um mir demnächst meinen Traum zu verwirkliche von einem R33 GTR.. Da ich von den Fahrzeugen noch sogut wie keine Ahnung habe denke ich ,ist das Forum eine gute Plattform seinen Wissensstand zu erweitern..

    Hier mal ein Bild von meinem alten Civic,der übrigens mein erster Wagen war:





    Gruß
    Zuletzt geändert von Arza; 03.12.2010, 10:16.

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Schöne Vorstellung und viel Erfolg auf der Suche nach deinem persönlichen Traumwagen.

    Schöner Civic übrigens :) Ich oute mich mal hiermit als heimlicher Civic Fan, sofern sich im JDM/USDM Trim sind.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! Im HP haben wir ja schon geschrieben ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen hier.
        Schöne vorstellung. Hast du denn schon einen R33 GTR gefunden der dir zusagt?

        Kommentar


        • #5
          Nette Vorstellung, viel Spaß hier!

          Sehr schöner Honda, gefällt mir echt gut. Wenn der GTR genauso geschmackvoll aussehen wird, bin ich neugierig ;)
          Viel Glück bei der Suche!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            Willkommen :)
            sigpic

            Kommentar