Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salve

    Salve...
    Hab mich mal hier angemeldet um etwas mehr über die Skylines zu erfahren ..
    Bin der Arthur, 22Jahre alt,KFZ-Mechatroniker und hab mich vorher ausgiebig mit der Marke Honda beschäftigt..Habe vor kurzem meinen Civic verkauft um mir demnächst meinen Traum zu verwirkliche von einem R33 GTR.. Da ich von den Fahrzeugen noch sogut wie keine Ahnung habe denke ich ,ist das Forum eine gute Plattform seinen Wissensstand zu erweitern..

    Hier mal ein Bild von meinem alten Civic,der übrigens mein erster Wagen war:





    Gruß
    Zuletzt geändert von Arza; 03.12.2010, 10:16.

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Schöne Vorstellung und viel Erfolg auf der Suche nach deinem persönlichen Traumwagen.

    Schöner Civic übrigens :) Ich oute mich mal hiermit als heimlicher Civic Fan, sofern sich im JDM/USDM Trim sind.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! Im HP haben wir ja schon geschrieben ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen hier.
        Schöne vorstellung. Hast du denn schon einen R33 GTR gefunden der dir zusagt?

        Kommentar


        • #5
          Nette Vorstellung, viel Spaß hier!

          Sehr schöner Honda, gefällt mir echt gut. Wenn der GTR genauso geschmackvoll aussehen wird, bin ich neugierig ;)
          Viel Glück bei der Suche!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            Willkommen :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Und viel Spaß beim einlesen in die Materie. Der Civic gefällt mir auch.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Salve Arza, noch ein Lateiner, schön schön.
                Moin Moin und willkommen hier im Forum, mir gefällt Dein ehem. Civic auch, hat bestimmt Spaß gemacht zu Fahren, wünsche Dir viel Spaß beim Söbern und informieren:) Hoffe, daß Du für die nächste Saison nen schönen GTR findest, viel Erfolg bei der Suche;)
                Zuletzt geändert von Dori Dori; 04.12.2010, 03:05.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen Arza und viel Glück bei der Suche

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen dank für die netten comments:)
                    Bisher habe ich noch keinen r33 in aussicht.. Wollte mich erstmal ordentlich erkundigen was so typische sachen die man bei einem kauf zu beachten sind oder die wo die üblichen Roststellen sitzen..

                    Kann mir da evtl einer weiterhelfen? Bin hier schon voll am durchstöbern aber finde nix konkretes..

                    Kommentar


                    • #11
                      moin,sach mal sind wir uns nicht schon mal über'n weg gelaufen B1,Kutschi oder in karlhorst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen..

                        Wirklich schöner Civic. Bin nicht nur heimlich, sondern Höchstoffiziell eh Hondafan.

                        Viel Spaß hier!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                          moin,sach mal sind wir uns nicht schon mal über'n weg gelaufen B1,Kutschi oder in karlhorst?

                          Richtig das sidn wir.. in karlshorst sowie an der b1... bei Patrick in der Halle warst doch mal da gewesen mit deinem r32..

                          Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                          Herzlich Willkommen..

                          Wirklich schöner Civic. Bin nicht nur heimlich, sondern Höchstoffiziell eh Hondafan.

                          Viel Spaß hier!
                          Dankeschön.. Honda ist fasznierend.. Bin auch überzeugt davon das später wieder einer kommt:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Arza na alles klar bei dir??
                            Willkommen hier im Forum.
                            Noch einer der die Marke wechselt. :-)
                            Können dann ja im Sommer nen Sky meet an der B1 starten!!
                            Wünsch die viel spaß hier.

                            Gruß Chris

                            Kommentar


                            • #15
                              servus Arthur :) welt ist wirklich klein :D ich hoffe wir sehen uns jetzt auf einem Sky meet :) whatzzzzz uuuuuupppppp :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X