Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Hessen" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier "Hessen" ?

    Hallo
    Hab mich gefragt ob Interesse bestünde eine kleine Feier oder nen Treffen zu organisieren?
    Austragungsort würde ich Frankfurt favorisieren, da und rundrum sind ja einige ansässig.
    Hätten nen paar Leute Lust nen geselligen Abend zu verbringen?

    Falls ja, mal Interesse bekunden und wenn jemand aus Frankfurt noch ne gute Lokalität dafür kennt, immer fleißig posten :)
    Als Termin würde ich mal den 11. vorschlagen, also in einer Woche, gegenvorschläge willkommen :)
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

  • #2
    Nachmacher! :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Wohne von ffm gerade mal 40 km weit also kommen ist kein ding so aber die sache ist die ich habe noch KEINEN sky :O(

      lg

      Kommentar


      • #4
        von uns kommt wohl auch keiner mit dem sky ;)
        die meisten haben ihn abgemeldet oder bauen um (so wie ich grad)
        wenn sich nicht allzuviele leute finden, könnte man auch überlegen 1-2 (normale) Autos vollzumachen und zu den Nordlern zu fahren... wenn wir das hier schon nachmachen ;)
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Also ich hatte vor in den Norden zu düsen. Leider hängt bei mir die definitive Terminzusage noch immer in der Luft und das ist ja schon kommenden Samstag. :(
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • #6
            Ich würde da auch spontan mit hocheiern :)
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Ja sobald ich weiß das ich den Termin halten kann sag ich dir umgehend Bescheid. Denke bis spätestens Dienstag weiß ich mehr.
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • #8
                ja also wenn ihr nach norden hoch düsst muss ich passen weil ich am samstag spätschicht habe und erst um 22 uhr heim komme und dan hätte ich nach FFM fahren können naja viel spass wünsche euch dan halt

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ihr euch trefft und das Ganze in FFM stattfindet, bin ich wie bereits besprochen dabei. ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Interesse war bis jetzt ja leider nicht so groß.
                    3-4Leute Lust spontan hochzueiern?
                    Dann einfach anmelden :)
                    Alleine in Norden fahren is halt auch doof. Fahr dann ab Fulda los :)
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      echt geil, am ende ist das halbe forum bei daniel an der halle

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Glück^^...wirklich keiner Lust hinzufahren?
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir haben leider nicht so viel Zeit, ansonsten wärn wir vielleicht mitgekommen.
                          aber müssen auf jeden fall nächstes jahr mal ein treffen organisieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X