Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

    Isch hab koin Bock mehr :P
    Wollte ja Sonntag mit meinem Bock fertig sein, aber morgen schon wieder den ganzen Tag Schulung, zwei Sky werden abgeholt etc...Stress pur!
    Naja hab heute mit anfangs etwas Hilfe (bis es geklemmt hat...) und dann vollends alleine den Motor mitsamt Getriebe zumindest schon mal reingewuchtet...
    Hiermit also Step 1 meiner Fahrzeugvorstellung ;)
    sigpic

  • #2
    hmm wenn du hilfe brauchst kannst dich ruhig melden.
    Nur Samstag nich :)

    Zumindest wenns net ums schweißen geht *gg*
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Kommentar


    • #3
      Oh man, du hats mal wieder drauf Andi. Drück dir die Daumen das es noch hinbekommst. :top:

      Aber wenn nich, au net schlimm, hauptsache du baust den in ruhe zusammen. Net das dich später auf Fehlersuche begeben darfst.

      Kommentar


      • #4
        echt schade das ich so weit weg von dir bin, könntes auf jedenfall auf meine Hilfe zählen und gib Gas will dein Monster mal bald fahren 8) hast du die Serien einspritzv. wieder eingebaut? sieht so auf den Foto aus

        Kommentar


        • #5
          Original von Darek
          echt schade das ich so weit weg von dir bin, könntes auf jedenfall auf meine Hilfe zählen und gib Gas will dein Monster mal bald fahren 8) hast du die Serien einspritzv. wieder eingebaut? sieht so auf den Foto aus
          Jop, hab die vorderen Antriebswellen draussen, weil noch Kugellager fürs Diff fehlen, und ja sowieso nur provisorisch mal die HKS GT2530 reingemacht, da langt mir auch die Serien-Fuelrail mit den 444ern...will einfach nur fahren, Leistung kommt dann nach dem Winter ;)

          Abgasanlage ist ja auch noch komplett Serie, muss mir noch eine bauen...mein Ziel ist jetzt primär fahren, darum werde ich auch einfach nen R32 GTR Steuergerät remappen zum rumgurken, das AEM kommt dann übern Winter rein mit dem ganzen Rest...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich hab dir ja gesagt, dass das mit einem Auftritt am 14.10. nichts wird! Wir arbeiten selbst gerade an einem rebuild, "nur" Motor, und es geht (fast) nie so schnell wie man es gerne hätte...

            Kommentar


            • #7
              Oha es geht in die heisse Phase...bin gespannt Andy:)

              Kommentar


              • #8
                Hat das geklappt mit den SKF Lagern?

                Hab auch gesagt wird nix :P

                Es ist leider immer das gleiche dauernt kommt was dazwischen es macht einfach keinen Spaß mehr. Rechne jetzt schon immer recht viel und großzügig Zeit mit rein.

                Aber drück dir die Daumen das du bald mit deinem Baby umherkurven kannst ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  gut zu sehen, das alles Llangsam auch von innen Form annimmt, ich hoffe, dass alles mehr oder weniger nach Plan läuft, und dein Auto erstmal fährt. wird sicher ganz nett sein erstmal mit 2wd :)

                  btw weißt du nun schon was wegen Bopfingen am 28.10.?

                  Gruß Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht doch schonmal nice aus :top:

                    Kommentar


                    • #11
                      Kabelbaum passt net - also scheisse wars...
                      Hätte mit dem Originalmotor net alles mitgeben sollen, nu mal schaun wie´s weitergeht.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        schöne schiete ohne Kabelbaum... haben mal einen selbst gebastelt, ein Riesenakt... aber Du wirst das Kind schon schaukeln :)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von AndyStuttgart
                          Kabelbaum passt net - also scheisse wars...
                          Hätte mit dem Originalmotor net alles mitgeben sollen, nu mal schaun wie´s weitergeht.
                          habe noch den ganzen kabelbaum vom 32er oder habe ich dir den motorkabelbaum auch mitgegeben ?(

                          Kommentar


                          • #14
                            Was für nen Kabelbaum brauchst denn?? eventuell hab ich noch was liegen ;)
                            There is always a bigger fish in the sea

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von EvolutionVI
                              Was für nen Kabelbaum brauchst denn?? eventuell hab ich noch was liegen ;)
                              Brauch die Gegenstücke vom Motor aus, sprich hab den ECU-Kabelbaum bis zur ABS Einheit etc. und den Einspritzventilen, der passt aber auf der Gegenseite dann nicht an den Drosselklappenpoti, Zündtransistor etc.
                              Hab heute mit dem Typ dem ich den Serienmotor verkauft habe schon telefoniert, werde das entsprechende mit ihm noch tauschen - dauert aber halt leider.
                              Ansonsten wäre ich morgen wohl fahrbereit gewesen :(
                              Was hast du denn noch "rumliegen"?

                              @Darek, den Kabelbaum vom Schlachtauto habe ich hier liegen, da ich jetzt aber nicht anfangen will den noch an den Fahrzeugkabelbaum anzupassen warte ich mal ab ob/bis ich die entsprechende Gegenseite am Motor bekomme.
                              Bringt ja auch nichts wenn ich jetzt meine beiden Kabelbäume adaptiere und der Holländer der von mir R34 Motor + Teilkabelbäume + R32 ECU und Motorkabelbaum bekommen hat muss dann das gleiche machen...
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X