Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr geil muss ich da sagen. Freu mich schon drauf wenn ich den mal auf der Straße in Stuttgart irgendwann mal in Aktion seh...

    Das Rot passt echt super zum GTR, hätt ich nicht gedacht...

    Hau rein und lass mal fertig werden... :]

    Kommentar


    • #32
      Original von SEEKER
      ... schlimm wäre gewesen wenn er jetzt vw oder opel drann hällt...
      An nen Opel-Blitz hab ich auch schon gedacht - aber nur weil die meisten R34 scheinbar doch eh für nen Opel gehalten werden :P
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        War gestern kurz beim Lars und habe dann gesehen dass du ja richtig was gearbeitet hast ;) Muss sagen dass mir der GTR nun endlich wieder gefällt. Wird Zeit dass du den Kabelbaum her bekommst und dass Ding das erste mal läuft.
        http://www.hr-tec.com/

        Kommentar


        • #34
          hehe den opel thread "was is das fürn auto" hab ich gestern abend erst entdeckt. solche leute sind mir biss jetzt erspart geblieben - das einzige was mir passiert ist war das ein kiddi gefragt hat ob das ein rennwagen ist O.o (*g* hab natürlich ja gesagt)

          Kommentar


          • #35
            Servus Andy,
            freut mich, dass du mit deinem Skyline endlich vorwaerts kommst. Ich steh zwar immer noch nicht auf "rot", aber das spielt keine Rolle, DIR muss er gefallen! Wuensche dir weiterhin viel Erfolg beim "Wiederbeleben" und hoffe, dass das gute Stueck spaetestens zum Fruehjahr wieder aus eigener Kraft (vernuenftig) fahren kann.
            Keep me informed... ;)

            Kommentar


            • #36
              Ich hab zwar keine Nismo, sondern nur Nissan-Teile bekommen (und auch teils gebraucht)...freu mich aber trotzdem wie nen kleines Kind *g*
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Toller Threadtitel =)
                Freue mich schon darauf wenn es hier richtig weiter geht:)

                Kommentar


                • #38
                  Sofern der Motor nicht Müll ist werde ich denke ich Carfreitag mit dem Auto kommen können...aber wohl noch mit den kleinen Ladern...muss mich jetzt mal ranhalten, wo das Kabelbaumproblem gelöst ist ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Das hört sich doch gut an dann hoffen wir das es klappt, nicht wie letztes Jahr wo wir euch verpasst haben wegen dem Xedos. :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Grrrr,grässliches Zeichen da vorne,bekomme Gänsehaut davon
                      Farbe steht im aber gut
                      vil glück beim schrauben

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist aber ma ne geile Idee mitm Mercedes Stern =)
                        Freu mich schon den an Carfreitag zu sehen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Jonger Andy, wenn die Karre bis zum Carfreitag nicht läuft, dann bekommst du von mir persönlich einen Satz heiße Ohren.

                          Sehen uns morgen...

                          Mfg Tommy
                          http://www.hr-tec.com/

                          Kommentar


                          • #43
                            RE: Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

                            Musst du noch viel machen am Fahrzeug ? aus eigener Erfahrung wenn man sich ein Zeitlimit setzt kommt meist nur gemurks raus also mach kein Stress und mach es ordentlich :] :) ;) Carfreitag ist noch lange hin!!!!! viel Spass wünsche ich, bin gespannt wie das Auto am Carfreitag aussieht . Gruss BAd BoY gt

                            Kommentar


                            • #44
                              Heute kam Post, hab endlich meine neuen CD-Halter bekommen :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                wie hast du nur so einen modischen cd halter bekommen - war bestimmt teuer :) - aber evtl könnt man den auch auch vor seinen turbo bauen. wäre doch ne idee oder ;) ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X