Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich glaub ich wär dir keine große hilfe aber da du nen netter kerl b ist was marc so erzälhlt würd ich dir auch helfen wenn ich näher an dir wohnen würde ^^

    bin ma gespannt auf den wagen!!!

    Kommentar


    • #17
      Sodele, war heut mal wieder etwas fleissig, wenn ich schon net fahren kann will ich zumindest an Weihnachten den Wagen von aussen ansehlich in der Garage stehen haben ;)
      Felgen, Fahrwerk und Haube werden noch ersetzt werden, Abgasanlage wohl auch (hab ich von dem verrückten Franzosen mit dem V12 R34).
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Sehr nice, mal was ganz Anderes zumindest farblich.
        Also mit nismo skirts, schwarzen LMGT4's und Nismohaube - lecker !

        Viel Glück weiterhin !

        Kommentar


        • #19
          Sieht doch schon ganz fertig aus... :) was fehlt denn noch dass er fährt?
          happy R33 GTR owner :-)

          Kommentar


          • #20
            Genial :]

            Schaut richtig gut aus der "Kleine" :D

            Nice work dude ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Original von whiteSky
              Sieht doch schon ganz fertig aus... :) was fehlt denn noch dass er fährt?
              Neue Turbos, FMIC, WaKü, Alu-Wischwasserbehälter und Kühlwasserausgleichsbehälter, Motorkabelbaum, diverse andere Dinge im Motorraum, und eben der komplette Innenraum!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                So, und wo hast du den Mercedes-Stern abgebrochen?:D
                Na endlich nähert sich das ganze Unterfangen dem Ende...schaut echt super aus...kaum zu glauben wenn man die Vorherbilder...gesehen hat:)

                Kommentar


                • #23
                  Ich hatte zwischenzeitlich schon Zweifel an meiner Farbwahl, aber kann sich finde ich im zusammengebauten Zustand schon sehen lassen :)
                  Der Stern lag da im Büro...da liegen noch andere Formel 1 Teile und so weiter zum angaffen rum, also nix mit abgebrochen ;)
                  Zum Ausgleich:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von AndyStuttgart
                    Ich hatte zwischenzeitlich schon Zweifel an meiner Farbwahl, aber kann sich finde ich im zusammengebauten Zustand schon sehen lassen :)
                    Spitzen Farbwahl...hätte keine andere gewählt^^

                    Sieht schon top aus :top:

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      finde das bei roter skyfarbe die rücklichter noch geiler rüberkommen :)

                      aber ansonsten ist rot nicht so meine farbe. aber ist ja wissentlich geschmackssache :)
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #26
                        find die farbe auf jeden fall hübsch :)
                        sieht gut aus ^^
                        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja ich weiss es klingt pervers...aber der Stern macht sich echt gut da drin :](wie a DTM Auto der späten 90er) =)
                          Gibt bestimmt welche die dass glauben...!

                          Kommentar


                          • #28
                            ne ich find der stern ist ne beleidugn für dieses auto...
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von TommyKairaR33
                              Ja ich weiss es klingt pervers...aber der Stern macht sich echt gut da drin :](wie a DTM Auto der späten 90er) =)
                              Gibt bestimmt welche die dass glauben...!
                              Ja hab mir auch gleich gedacht, dass das passt...hab aber eher an nen Mercedes Actros gedacht:D

                              Kommentar


                              • #30
                                is doch alles nicht so schlimm - es ist nur ein auto und nur ein doofer stern ... schlimm wäre gewesen wenn er jetzt vw oder opel drann hällt... n stern ... ist genauso wie ein taxi schild - nicht schön aber ertragbar.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X