Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für aufbau auf 1000 PS??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten für aufbau auf 1000 PS??

    Ich weis ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber ich habe eine Frage entsprechent der Schuelle (Vertifungsarbeit). es ist sehr dringend da ich sie morgen abgeben muss...

    ich möchte gerne wissen wiviel es kosten einen Sky r34 gtr auf 1000 ps aufzubauen, natürlich für Drag rennen.
    und noch der unterhalt wiviel der kosten würde, motor revidieren, pneu, usw......

    die summe mus nicht auf den cent genau stimmen, aber realisisch muss es sein....

    DANKE VIEL MALLL !!!!!! für die antworten.
    Zuletzt geändert von RED SKYLINE V-SPEC II; 30.11.2010, 19:32.

  • #2
    Das hängt wohl von sehr vielen Dingen ab. Soll es standhaft sein? Was machst du selber? Wie ist die Basis. Nur Leistung ist nicht alles. Das restliche auto muss zu passen. Ansonsten für den kiddie phantasiewert würde ich fzg + 30000 rechnen. Kann aber auch gerne das 4fache sein ;) jenacjdem was und wie ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      ok dankee viel mal SNAPTEC55 !!!!

      Kommentar


      • #4
        Standfeste 1000ps belaufen sich auf über 50000€...alles muss geändert werden vom motor über den gesamten antriebsstrang bis hin zum fahrwerk und bremse!

        Kommentar


        • #5
          *hustaufdavidschielhust*

          Kommentar


          • #6
            Zum Unterhalt und co. kann man wohl eher nichts sagen, ich kenne jedenfalls keinen der einen 1000PS Skyline zugelassen und angemeldet hat.
            Zum Kaufpreis würde ich mit Marius Wert rechnen

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Mit TÜV nochma einiges mehr ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                wobei 50000 jetz mal rein für motor und umfeld gerechnet ist ne...viele teile müssen gesondert angefertigt werden wie zb antriebswellen oder kardanwelle! und was zb ne hks holiger gearbox kostet will ich mal ganich dazurechnen:-D alles in allem denke ich das man mit anschaffungskosten bei rund 100000 liegen wird!
                Wenn David lust hat und es veröffentlichen möchte kann er ja mal was dazu sagen...er kennt sich da wohl besser aus!

                Kommentar


                • #9
                  ok jungss danke euch allen die mir geholfen haben.....:D:D

                  pssstt: wen ich eine schlechte note bekomme, dann weis ich wem die Bremsschleuche abtrenen.....:D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Besser vorbereiten ;) und Preise der einzelnen Teile und Arbeiten recherchieren :P..
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      1000PS und Standfest passt bei mir irgendwie nicht zusammen^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist einer zu sehen. Und wie der Moderator schon verkündet...
                        wurden in Japan 150000gbp investiert in den Motor...

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm..das wären 180000 Euro! Halte ich für etwas übertrieben! Wüsste nich für was man da soviel ausgeben sollte!
                          Der Jun Superlemon ist zwar nen echt krasses gerät aber keine 180000 wert^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn den JUN jemand kaufen will: http://www.harlow-jap-autos.co.uk/uk-stock.html (etwas Scrollen!)

                            Kommentar


                            • #15
                              echt krasse seite..... wow!!! Aber leider kein Preis ;)
                              https://www.facebook.com/RHDGermany

                              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X