Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWD entlüften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWD entlüften

    Morgen, komme mit meinem englisch da nicht wirklich zurecht. Und zwar muss ich das ganze System bei mir entlüften.
    so wie ich das verstehe muss man die Zündung anmachen und sofort die entlüftungsschraube auf machen, nur welche zuerst die an der pumpe oder am Getriebe? oder muss ich das ganze für jeden nipel extra machen? Und was für ein zwek hat die Luft im ausgleichsbehälter?
    Danke

  • #2
    Am besten mit zwei Leuten einer unterm Auto und einer macht die Zündung an wenn du diesen Stecker da auseinander machst. Dann sollte die Pumpe laufen bei Zündung an.

    Ich schicke dir mal eine Email was ich da so drüber hab ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      sauber damit ist mir geholfen :]

      Kommentar


      • #4
        NP

        Ich finde wir sollten im Internen heufiger solche Sachen posten.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von Fuzzy
          NP

          Ich finde wir sollten im Internen heufiger solche Sachen posten.
          :]

          Kommentar


          • #6
            Nochmal das gleiche was Darek bekommen hat.

            http://www.skylinesaustralia.com/forums/t161627.html

            http://www.skylinesaustralia.com/forums/t102731.html

            Aber kein Dextron 2 oder Dextron 3 benutzen !

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mal eine Frage... wieviel Liter kommen in das Attessa wenn man das Öl komplett abgelassen hat. Wir haben beim letzten mal ca. 1,5Liter am Getriebe rausgelassen und ich selbst habe einen Wert um die 3 Liter recherchiert, was mir persönlich zu viel erscheint.

              Kann jemand hier eine Aussage treffen?

              Vielen Dank und Gruß
              Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
              "Zitat Röhrl"

              Kommentar


              • #8
                Ich hab ein bischen mehr als 2liter gebraucht.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Cool danke, dann kommt das hin mit der Vermutung die wir auch hatten.
                  Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
                  "Zitat Röhrl"

                  Kommentar


                  • #10
                    hats mittlerweile geklappt, muss da auch noch ran....und im Fahrerfussraum soll wohl noch eine Steckverbindung/ ein Stecker sein, den man unterbrechen muss, damit die Pumpe zum Entlüften genutzt werden kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich verzweifel mit der Entlüftungsorgie... es gibt nun Anleitungen zu hauf aber irgendwie auch min 2-3 verschiedene Möglichkeiten. Dann immer das mit der Pumpe, mal darfste nur 8s mal 20s laufen lassen, dann komm ich bei den Entlüftungsnippeln als nicht mit, welches gemeint ist... ich muss mich da nochmal richtig einlesen. Und wenn ich es gemacht habe schicke ich ein Video Tutorial... :-)
                      Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
                      "Zitat Röhrl"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X