Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiptronik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiptronik

    wie ist das getriebe vom R34 mit tiptronok wie sind die weil ich will mir einen zulegen. taugt es was?will nicht´s am motor verändern....

    gruß

  • #2
    Mit was für einen Motor den? r34 gtt oder r34 gt musst schon dazu schreiben

    Kommentar


    • #3
      wenn er nichts am motor verändern will taugt die tiptronic bei beiden. obwohl handschaltung doch mehr spaß bringt ;-)

      Kommentar


      • #4
        ist ein gtt und wie ist das gertiebe wenn ich 350ps haben will?

        Kommentar


        • #5
          ich würde sagen Geschmackssache! Ich denke es ist ganz cool mit Tiptronic beim 34er GTT/GT wenn man nicht unbedingt "schnell sein will". Hat was...
          Andere fahren mit 500PS und mehr Automatik und sind zufrieden.... also ob es was taugt kommt darauf an was du mit dem wagen machen möchtest??!

          gruss
          https://www.facebook.com/RHDGermany

          https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

          Kommentar


          • #6
            Ich fahre einen R34 GTT mit Automatik, ich finde es sehr konfortabel und wenn man weiss, das man schneller fahren will, benutzt man die Tip Tronic, ein Schaltvorgang dauert echt extrem kurz finde ich.
            Das einzige was ich ziemlich negativ finde, sind die 4 Gänge, schon im 3. Kommt kaum noch Leistung, das hätte man durch eine 5 Gang Automatik anders lösen können schätze ich mal.
            Aber mich stört das nicht, wollte es nur mal gesagt haben, falls du ihn mal fährst, fällt es dir bestimmt auch auf.

            Mfg Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              ich bin selbst mehrere Jahre einen R34 GTT Tiptronic gefahren, ich fands auch ok ;o)
              Die Schaltvorgänge sind schon recht flott, ist eben nicht mit Opa´s altem Benz vergleichbar.
              Und letztendlich ist ein Tiptronic auch ne Ecke billiger als ein Schalter...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Also da spart man an der falschen stelle, wenn man mit dem Wagen "mehr" vor hat, meinst du nicht?

                So wie ich das bisher sehe bin ich einer von 100, der den Skyline gerne Stock hat xD

                Wenn man den Skyline liebt wie er ist, dann ist das natürlich ne gute Möglichkeit zu sparen ;-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar

                Lädt...
                X