Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der neuen Hinterachse kommen nun die neuen Dombleche von Lukas.
    Die passten extrem gut!
    Vielen Dank nochmal :-)





    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Sieht gleich wieder gut aus.
      Vorbildlich eingeschweißt [emoji106]

      Kommentar


      • Hast du noch ein vorher Bild wo das Blech noch drauf ist?
        War da schon deutlich zu erkennen das es blüht?

        Ist gut geworden jedenfalls :)

        Kommentar


        • Immer wieder wahnsinn wie es darunter aussieht.
          Aber jetzt nicht vergessen die Falze auch abzudichten vor allem im Radhaus damit da nicht mehr so einfach Wasser eindringen kann ;)

          Kommentar


          • Sieht wirklich wieder top aus. Gute Arbeit. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • hast du Bilder wie die Dome vorher von oben aussahen?

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • Unserer Erfahrung nach sieht man sowas von oben noch kaum bis gar nicht wenn noch keine Reparaturversuche unternommen wurden.
                Maximal zwei kleine Rostpunkte oder leichter Ansatz am Falz vermutlich, welcher dann typischerweise als "Flugrost" bezeichnet werden.
                Untendrunter sieht es dann immer so aus oder meist schlimmer. Wir haben auch schon Dome geöffnet die von außen noch nichts zu sehen hatten und die waren innen genauso bzw sogar schlimmer.

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  von oben hat man tatsächlich nur ungewöhnliche leichte Wölbungen gesehen und an der Stelle wo der Karosseriekleber war schaute etwas Rost heraus.

                  Ich bin nun allerdings nach fast genau 9 Jahren umgestiegen von meinem geliebten R34 GTT auf einen R35 GTR (MY12 mit 50 tkm. Black Edition)
                  Also von meinem 34er wird es in Zukunft (zumindest von mir) keine Updates mehr geben.
                  Er wurde nach Leipzig verkauft und fährt nun im Revier von Daniel :-)
                  Ich hoffe der neue Besitzer wird viel Spaß damit haben.

                  Hier nun 2 Bilder meines neuen Godzilla.
                  Ich bin noch dabei die Scheinwerfer aufs facelift umzubauen.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4444.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,4 KB ID: 747722
                  Er hat Spurplatten.
                  Eine andere Y-Pipe für mehr Klang.
                  Ein Superseam Lenkrad mit Carbon-Teilen dort, wo es in der Blackedition sonst rot ist. und unten abgeflacht.
                  Ducktail Heckklappe.
                  Grau foliert.
                  Softwareoptimierung von RSC (Motor und Getriebe) auf 620 PS und 830 Nm.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6b4bffbb-5646-4a54-872b-2fa4ba3e6676.jpg Ansichten: 0 Größe: 76,2 KB ID: 747723
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4429.jpg Ansichten: 0 Größe: 67,0 KB ID: 747724

                  Der Wagen macht echt richtig Spaß :-)
                  Jetzt leider erstmal in der Winterpause.

                  Gruß,
                  Thorsten

                  PS: Sie VIP-Tickets fürs Reisbrennen werde ich vorerst weiterhin für das Forum organisieren.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Freezer86; 16.11.2019, 09:44.
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • Geil Thorsten!
                    Viel Spaß, viel Erfolg, wir sehn uns

                    よろしくね

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X