Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT von Freezer86

    Hallo Leute!

    Endlich war das Wetter mal richtig gut, seitdem ich mir den Skyline gekauft habe :-)

    Also bin ich grade eben mal auf die Schnelle ne Stunde für Fotos unterwegs gewesen.
    Ich mag einfach nicht mehr aussteigen, echt schlimm diese Sucht xD

    Also nun zu meinem Skyline!

    Importiert wurde er von Wellenbrecher aus England.
    Ich habe ihn mir vor 2 Wochen von Clem gekauft.

    Der Skyline ist ein R34 GTT und wurde im Jahr 2000 EZ.
    Inzwischen hat er 77.000 Miles auf dem Tacho, aber läuft super und sieht auch noch wirklich sauber aus!
    Es handelt sich bei dem Schmuckstück um ein Automatik Fahrzeug, was ich persönlich aber sehr zu schätzen weiß.
    Ich möchte daher auch nicht viel am Motor machen, ausser die üblichen Dinge:
    Ölkühler, Wasserkühler, LLK, !Bremsen! und ihn vllt auf maximal 350 PS bringen, wobei mir die 280 erstmal schon reichen.
    Vorher hatte ich 4 Jahre einen V6 2,5l Saugmotor mit 165 PS, also das ist schon ne gute Steigerung... erstmal ;-)

    Gemacht ist an dem Wagen eigentlich nicht viel, er steht im Prinzip wie von der Stange da, was ich auch sehr schön finde.
    Er hat einen Nismo ESD und einen Apexi Luftfilter (offen)
    Das wars auch schon :D

    Ich weiß, die meissten hier im Forum haben den Wagen um daran zu schrauben und ihn zu tunen.
    Ich hab das ne Weile mit meinem alten Wagen gemacht und habe festgestellt, mir reicht eigentlich das Fahren schon, auch wenn der R34 viel Potenzial hat, ich möchte ihn einfach nur fahren und lange lange lange behalten, bis das Verbot von Benzin auf dem Markt uns trennt, was hoffentlich noch 50 Jahre und mehr dauert :-)

    Wenn ihr wegen der Nummernschilder denkt, das ich ihn als Alltagsauto nutze... NEIN! Er kommt nur bei gutem Wetter raus und in der Woche fahre ich sowieso nur Fahrrad zur Arbeit ;-)
    Also wird er maximal am Wochenende bewegt und das auch nur wenn die Sonne dabei ist ;-)
    Ansonsten steht er brav in seiner Garage und wartet auf mich.

    So das erstmal zu meinem Skyline, wenn mir noch was einfällt, oder euch fragen quälen raus damit, nun zu den Bildern ;-)










    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum, ich werde ja ein paar von euch im Dezember beim Wellenbrecher treffen ;-)

    MfG Thorsten

    EDIT: Bilder waren falsch verlinkt
    Zuletzt geändert von Freezer86; 27.11.2010, 13:29.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    geiles auto ;)
    viel spaß damit und pass gut auf ihn auf ;)

    Kommentar


    • #3
      Steht echt gut da viel spaß damit

      Kommentar


      • #4
        Lack scheint ja noch richtig gut zu sein =)

        Gratulation zum Wagen =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Netter stock Racer.
          Steht gut da!!! Bin ja mal gespannt was in zukunft noch kommt!!!!
          Alseits knitterfreie fahrt.

          Kommentar


          • #6
            jaja ... bei Saisonkennzeichen wäre wohl das Nummernschild nich mehr drin gewesen ;)

            Ansonsten finde ich unsere Winter immer sehr hart und mit wenig Sonne. Das Gefühl sein Baby Anfang der Saison zu lüften ist wie als wenn man Ihn gerade importiert hatte. Zumal das meinerseits immer mit meinem Geburtstag zusammen hängt....
            Aber dafür wirst du das Glück haben ein paar schöne Wintertage fahren zu können.

            Knitterfreie Fahrt also für Dich und deinen schicken GTT ! ;)
            https://www.facebook.com/RHDGermany

            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

            Kommentar


            • #7
              hey

              echt schöne basis und wie susi schon sagt, der lack sieht echt noch top aus ;-)

              hier ich als alter schmalkennzeichen-fetischist ärgere mich grade mal wieder maßlos und bin über alle maßen neidisch, dass ihr da oben die extrem arsch kurzen kennzeichen bekommt. bei uns no way, nur mopeds oder du schläfst mit nem typen oder ner oller von der zulassungsstelle :-P

              @ Meik (meikvr6) du brauchst unbedingt diese kennzeichen kombi auf deinem 34er N1 ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hey Thorsten, schön das du´s geschafft hast mal schicke Bilder zu machen.

                Der Wagen ist wirklich in nem Suuuper Zustand. Da funktioniert alles, keine Macken, einfach n guter Skyline. Freut mich das er dir soviel freude bereitet.

                Gruß
                Alex

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich dachte mir "die 300 Euro mehr im Jahr sind da auch nicht so wild"
                  Dafür kann ich ihn immer fahren wenn ich will, ausserdem ist das Kennzeichen einfach nur cool xD
                  Hätte sonst nicht gepasst, das ist richtig ;-)
                  So hat der zukünftige LLK freie Sicht :-)
                  Danke euch für die netten Kommentare!
                  War auch erstaunt als ich ihn poliert habe, das man kaum Macken findet.

                  Die Farbe sieht in der Sonne auch wirklich schön aus :-)

                  Morgen mach ich dann noch ein paar Videos, muss mein neues Richtmikrofon mal testen :-)

                  Mfg Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir nochmal Glückwunsch zum Erwerb :)

                    Feines Auto haste dir da zugelegt. Wir S-Hler sollten uns nochmal wegen dem Saisonabschluss-Saufgelage beim wellenbrecher unterhalten ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja klar, ich schick dir mal meine Nummer per PN wenn ich am Rechner bin :-)
                      Oder wir sprechen das in seinem Thread ab, ich kann maximal 3 Leute mitnehmen, ihr kennt ja den massigen Platz im Skyline :-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöner Geländewagen ^^
                        Sorry konnte es nicht zurückhalten. Wird dagegen noch was gemacht?

                        Kommentar


                        • #13
                          sieht echt top aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein der soll schön hoch bleiben, vllt wird es mich die Jahre mal packen, aber ich möchte ihn erstmal oben lassen, ich komm damit jetzt sogar abgesenkte Bordsteinkanten hoch xD
                            Ich habe eigentlich nur auf den Spruch gewartet ;-)

                            Mfg Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              WOW-steht echt super da!
                              Glückwunsch !

                              Gruß ED

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X