Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So, die passenden Schuhe sind endlich da und fertig bereift!!!

    Drauf kommen sie dann Ende März, dann gibt es auch sofort Bilder :-)

    Ich muss aber nochmal betonen das der Murat von rota-wheels.de wirklich super beraten hat und mir die passenden Felgen innerhalb von einem Tag geschickt hat!

    Also Wenn ihr euch neue Rota Felgen kaufen wollt fragt Nach Murat, der hat nun Erfahrung mit Skyline GTT und GTR ;-)

    Zur Info für euch, was ich später mit Bildern auch noch im "Felgen Thread" schreiben werde:

    Original GTT passen vorne und hinten: 8,5x18" ET25 oder auch ET30

    ET30 ist exakt abschließend mit dem Radkasten bei einer 8,5" Breite

    Alles was breiter wird muss mit der ET angepasst werden, aber ich weiß grade nicht wieviel Platz noch nach innen ist, das folgt dann aber auch noch ;-)

    So far, Thorsten

    PS: Reifenpreise sind nicht hoch gegangen, zumindest nicht überall!
    Bei Tyre24.de sind sie noch wie im Winter.
    Bei Reifendirekt.de sind sie teurer geworden (ca. 20-30 Euro pro Reifen)
    Ansonsten habe ich keine Preise verglichen.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #62
      YEEEES man geile karre...und so ein schoenes shooting....Mein Vater sagte immer und ich gebe ihm voll recht....
      Zitat:" Eine Frau kannst du verleihen, dann Auto (vor allen Dingen solch eines) NIE!"

      Und das beste, meine Mutter nickte dabei immer....omg..!!!!

      Kommentar


      • #63
        So heute sind die Räder rauf gekommen!
        Ich bin sehr zufrieden, aber hätte hinten doch schon gern die 9,5" Breite gehabt, weil der Stern tiefer rein geht.
        Aber dafür musste ich nichts bördeln, oder hoffen, dass die Lauffläche vom Reifen drunter ist.
        Felgen: alle 4 haben 8,5x18" ET25
        Reifen: Vorne 225/35er hinten 245/35er Reifen von Falken.
        Der Sommer kann kommen xD






        Man sieht sich! :-)

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #64
          Sieht schmuck aus, doch die du schon sagst, etwas Tiefbett wenn der Stern weiter drin is wäre nich schlecht. Aber so sieht schon richtig gut =)

          Nun muss er nur noch tiefer^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #65
            Neiiiin nicht tiefer, das ist doch mein Daily xD

            Aller höchstens nen Gewinde, damit er für Treffen & Fotos etwas tiefer gemacht werden kann ;-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #66
              selbst wenn du den tief machst, kannst den noch ohne problem täglich benutzen, spreche aus Erfahrung^^

              Kommentar


              • #67
                Auch wenn ich aus dem hohen Norden komme wo alles flach ist, gibt es hier leider trotzdem einige nervige "hubbel" oder hügel. Dazu kommen massig kaputte Straßen und Kopfsteinpflaster...
                Ich weiß schon was ich mache ;-)
                Ich bin ja schon lange genug mit tiefergelegten Autos gefahren.
                Meine "Bastel-Zeit" ist vorbei.
                Dann sieht es im Alltag eben unpassend, bzw. Geländegängig aus, aber dafür brauch ich mir keine Sorgen um irgendwelche hügel machen.
                Ausserdem zieht der Spruch bei der Polizei immer sehr gut bisher:" Der Wagen ist nichtmal tiefer gelegt, da ist nichts dran gemacht, alles original." :-)

                Mir ist schon klar das er tiefer besser aussieht, aber ich kann mit den 3 cm zu hoch leben.
                Das mit dem Gewindefahrwerk ist für mich die einzige Alternative.
                Aber erstmal steht ein Umzug und ne neue Küche an, danach ist bestimmt wieder was für den kleinen übrig :-)

                MfG Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #68
                  Bis auf den Sticker hinten schauts richtig gut aus Thorsten !
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    I like, sieht echt gut aus. :) Das mit den unebenen Straßen ist hier leider genauso, das kann echt nervig sein und einem mal fast die Plomben raushauen. ;)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                      Bis auf den Sticker hinten schauts richtig gut aus Thorsten !
                      Ja, hab mich auch so langsam dran satt gesehen :-)
                      Hab den uhrsprünklich wegen der Kratzer da hin geklebt xD
                      Also die Baumarktlösung!
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #71
                        heay Thorsten, du hast ja hinten auch beide Lampen in Weiss L/R neben dem Nummernschild.
                        Wie hast du das mit der Nebelschlussleuchte gereglet? Ne Rote Birne eingebaut?
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #72
                          Gut das du das fragst :-)
                          Früher war sie mal mehr oder weniger schlecht rot lasiert.
                          Hab das mit Kunsstoff Politur wieder weiß gemacht und dann stand ich vor dem Problem, dass ein 21Watt Leuchtmittel zu Groß für das kleine Loch ist.
                          Hab extra in Chrom farbende 21 Leuchten besorgt :-(
                          Also hab ich kurzerhand das Internet nach Leuchtstarken roten LED's durchforstet.
                          Hab dann welche bei Ebay (SMD's) gefunden und mir was mit passenden Sockel gelötet, weil mir normale T15 Sockel ,sind es glaub ich, zu dunkel waren.
                          Also die Optimale Lösung wäre einen neuen Sockel für 21 Watt Glühlampen einzubauen.
                          Das werd ich auch irgendwann mal in angriff nehmen, aber erstmal muss ne starke LED reichen :-)

                          MfG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #73
                            Ok und wie schaltest du diese Ein/Aus ?

                            Ich habe eine Idee für Leute (wie mich) die den Heckwischer nicht benutzen wollen oder gar abbauen wollen, die Schaltung am Lenkrad geht ja schon nach hinten in den Kofferraum, von dort kann man doch noch das "kurze" stück bis zur Nebelschlussleuchte verlängern und gemütlich das Licht vom Lenkrad aus bedienen ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #74
                              Das hat der Wellenbrecher neu verlegt.
                              Schalter rechts über dem kleinen Fach.
                              Die NSL darf nur gehen wenn das Abblendlicht an ist, denk dran!
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • #75
                                Achso, die Rotas (8,5x18") haben ohne Reifen ca. 10 Kg gewogen, falls es jemanden interessiert.
                                Habs aber auf einer analogen Personenwage gewogen. Einmal mich mit Felge und einmal mich allein, also "richtig" :-)

                                Gut verpackt hast das ganze dann 11,5 Kg bei der Post gewogen.
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X