Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja das mit ET wäre mal Interessant zu sehen!

    Glückwunsch zu den tollen Felgen!

    Kommentar


    • #32
      Felgen sehen gut aus.
      Die Reifen bestellst leiber schon jetzt wenn du die Kohle schon parat hast.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #33
        sieht wirklich gut aus, welche farbe ist das jetzt genau??

        bestell jetzt die reifen am besten, aber überleg dir glei ob du straßenreifen willst oder semislicks!

        mfg Peta

        Kommentar


        • #34
          Semis machen für ihn absolut keinen Sinn, da er den Wagen ja das ganze Jahr fährt.

          Kommentar


          • #35
            aso ok, dann einfach vergessen! meine aussage:)

            Kommentar


            • #36
              Schick Schick.
              Hab ihn mir schon etwas genauer auf Reisbrennen vergangenen Jahres angeguckt.
              Du hast den geilsten Aufkleber anner Heckstoßstange :D
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • #37
                Ja, fahre das ganze Jahr, da muss ich auch bei Regen gewappnet sein! :-)
                Die Farbe ist "Gun Metallic"
                Hmm dann muss ich mal meinen Reifen Händler bescheid sagen.

                Ich hab mal gemessen und irgenwie hab ich das Gefühl, dass vorne 225 bei 8,5" und hinten 255 bei 9,5" breite doch zu schmal ist.
                Was meint ihr? Sind die zu schmal die Reifen? Theoretisch passen die nämlich...
                Ist nur die Frage ob es beschissen aussieht?!

                MfG Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #38
                  Cooler GTT wünsche dir Unfallfreie fahrt und Wochenenden voll mit Sonne ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Also raufpassen tun sie, allerdings werden sie dann ziemlich gestrached. Meine 10er haben 255er drauf und das ist echt zu wenig. Ich würde an deiner Stelle 245 und 275/285 (Schau mal nach welche günstiger sind, je nach Hersteller ist das echt lustig wie die preislich liegen) fahren, dann passt es.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab nochmal gegoogled.
                      235 und 255 soll perfekt passen.
                      Danke @ Skyline93 ;-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Farbe ist echt schön, ich habe meine jetzt auch bestellt auch die Rota Grid aber in Sport Bronze... allerdings mache ich mir sorgen wegen der breite. er hat gesagt er kann die mir nur noch in 9,5" liefern. Mal schauen ob ich die vorn überhaupt drauf bekomme, vorne bekommt meiner ja sowieso die GTR Kotflügel drauf hoffe das reicht aus. Ich kann ja dann auch mal Bilder von den Felgen hier posten. Grüße

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Form dr Felgen ist schön aber leider Fake wheels.. Bin kein fan von nicht original teilen! Aber es ist leider ja immer eine Preisfrage!

                          Ich würde an deiner Stelle schon jetzt Reifen kaufen denn ab März werden die Preise deutlich höher sein als jetzt!

                          Kommentar


                          • #43
                            Was wird denn hier rumgeheult?? Vergleich die mal mit den "original" Felgen, die sehen DEUTLICH unterschiedlich aus! Zumal wenns danach geht dürfte es heute auch nur EIN Auto geben, meine Fresse..
                            Und nein Rota Felgen brechen nicht wenn man sie anpustet!

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi Thorsten,

                              ich fahre einen ähnlichen ET bei meinen Felgen, muss heute abend daheim mal schauen, dann geb ich dir ne Info.

                              Sollte eigentlich passen vom ET.

                              Fahre selber 235 / 265.

                              Gruß
                              Benny

                              Kommentar


                              • #45
                                hier eine nützliche Tabelle:

                                http://www.reifen-pneus-online.de/zu...tschlaege.html

                                Ich fahre selber ja 8,5" mit 225er vorne, und 9,5" mit 255er hinten...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X