Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich dacht bei Euch oben liegt schon Schnee ;o) schöne Bilder, und der Wagen ist wirklich in einem ausserordentlich gutem Zustand...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      thorsten, mit wem hast du geschlafen das du das nummernschild bekommen hast?verdammt geil :-D.....

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #18
        Ja, du kennst ja bestimmt die alte Hildegard von der Zulassungsstelle, die ist zwar schon geschätzte 80, aber steht auf junge knackige Jungs ;-)
        Nein Spass, ich denke das habe ich dem TÜV Prüfer vom Daniel zu verdanken.
        Naja und ich hatte Glück mit der guten Hildegard, die ist die Netteste auf dem Amt da :-)

        Zum Thema Schnee...
        Heute im Wetterbericht geguckt, TOP Wetter angesagt, die Sonne war da, also den Skyline benutzt um nach Itzehoe zu fahren. Auf der Rücktoir heute Abend wurde es irgendwie immer mehr Schnee am Strassenrand, bin sicherheitshalber schon nur 60 gefahren auf der Landstrasse.
        Hier bei mir in Hohn lag tatsächlich Schnee auf der Strasse!!!
        Natoll und ich mit Sommerreifen...
        Naja bin grade so in die Garage gekommen, im Standgas xD
        Tja... Kein Gefühl beim Anfahren mit Automatik, also da ist ne Kupplung schon ganz hilfreich ;-)

        Bin aber heil zuhause angekommen, das war wohl erstmal die letzte Tour mit dem Sky, solange es nicht mindestens ne Woche + Grade sind.

        Weihnachtsfeier werde ich wohl mit meinem Probe kommen wenns nicht besser wird :-/
        Tja, der Winter ist da ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          WOW-Gratulation sieht nach nem super Zustand aus und nicht verbastelt....;)

          LG und viel Spaß damit
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            So es war endlich mal wieder gutes Wetter und ich konnte meine SUCHT befriedigen :D
            Hier noch ein kleiner Schnappschuß von der Arbeit...


            Ich liebe diesen Wagen, nur fliegen ist schöner ;-)

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #21
              Am Samstag habe icheine kleine Reise nach Ludwigslust gemacht!
              Hier zwei Schappschüße vorm Schloß :-)




              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                Ich habe in 2 Wochen fast 3500 Km mit meinem Schätzchen zurückgelegt und das zwischen Dänemark und Österreich überall kreuz und quer :-)
                Mit Zufall hat mich vllt jemand von euch gesehen, wurde zumindest häufiger mal fotografiert xD

                Der GTT A/T als daily ist einfach wahnsinnig geil und zuverlässig!
                Kein Problem gehabt alles Tippi Toppi!
                Ich liebe dieses Auto immer mehr ;-)

                Nun bekommt er erstmal wieder eine Handwäsche und darf sich in seiner Garage ausruhen!

                Ziele mit dem Auto in 2 Wochen waren:
                Dänemark, Henne Strand
                Kiel
                Schönberger Strand (Ostsee)
                Hamburg (mehrfach)
                München (eine Woche)
                Stanberger See
                Erdinger Therme
                Schloss Neuschwanenstein
                Österreich, Reutte

                Also es waren Strand und Berge dabei, alles kein Problem für meinen süssen "Offroader" xD

                MfG Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #23
                  Hey Torsten, willst du susi den Titel für die meisten km im Jahr streitig machen oder wie ist dein Plan? Freut mich das dir dein Sky soviel Spaß macht.

                  Grützele

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, das kann man ja sowieso nicht vergleichen xD
                    Hat jetzt zufällig grade so gepasst, mit einer Tankfüllung wollte ich ihn mal sparsam fahren, habs auf exakt 9 Liter gebracht xD (Autobahn)
                    Habe mir auch mühe gegeben nicht so schnell zu fahren :P
                    Der Ölkühler fehlt verdammt!!! xD
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #25
                      So ich habe endlich meinen LLK eingebaut, das war garnicht so einfach.
                      Habe das zusammen mit Jap-Rulez (Alex) in seiner Werkstatt gemacht. Viiielen dank dafür nochmal Alex ;-)
                      Ich glaube bevor der LLK abreisst, fliegt der Motor aus der Karosse :P

                      Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, muss nur noch einen cm Feinausrichtung betreiben :-)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1316885775.798337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,0 KB
ID: 547644
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1316885863.579805.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,6 KB
ID: 547645
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1316885876.214095.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,2 KB
ID: 547646

                      MfG Thorsten
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #26
                        Fein habt ihr das gemacht ;) Wäre gerne dabei gewesen gestern. Aber naja, die Familie geht ja nunmal vor.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Sieht gut aus ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            So meine neuen Sommer Felgen von Rotawheels sind da!
                            Vorne: 18x8,5" ET25
                            Hinten: 18x9,5" ET 30

                            Reifen bestell ich lieber erst ende März, dann muss ich die nicht so lange in der Kälte lagern.

                            Dienstag wollte ich sie mal zu Testzwecken rauf schrauben, da ich ja nicht 100%ig weiß wie es mit der ET passt!

                            Mache dann auch mal Fotos. Ist dann zwar ohne Reifen aber wie die ET passt sieht man ja trotzdem!





                            Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut!

                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #29
                              solltest deine Reifen jetzt schon bestellen, das in der Kälte lagern macht den Reifen nichts.

                              Kannst davon ausgehen, das die Reifen im März über10% mehr kosten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Da hat Tobi recht.
                                Aber schön Thorsten das du deinem kleinen die Schuhe bestellt hast, gefällt mir sehr gut :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X