Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal??? Wie sind eure Kinder???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal??? Wie sind eure Kinder???

    Ist das normal wenn meine achtjährige Tochter aus heiterem Himmel sagt... Papa wenn du alt bist und ich erwachsen und einen Skyline fahre... bekomm ich dann deine Werkstatt???


    Wie gehen eure Kinder mit eurem Hobby um???
    sigpic

  • #2
    Viel wichtiger, wie hast du deine ochter so erzogen? Wenn i irgendwann mal eine Tochte habe werd ich sie zu deiner zum spielen bringen. Scheiss auf 1000KM entfernung :D

    Kommentar


    • #3
      haha wie geil ;-)

      Kommentar


      • #4
        Yo, meinem Achtjahrige Sohn hat direkt gefragt als Ich den Skyline holte ob Er den haben könnte wenn Er Siebzehn ist und sein führeschein hat, lol.
        Wenn Ich frei habe und Den von der Schule abholen soll fragt Er auch, "bitte mit der Skyline abholen kommen?" Meine Tochter aber ist es egal, hauptsache Sie muß nicht zu fuß nach hause laufen.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          lol,

          mein 1,5 Jahre alter Sohn sabbert immer vor sich hin... weiß jetzt auch nicht was er direkt damit sagen will.. ;)

          Aber is doch ne geile Nummer, wenn die Tochter in Deine Fussstapfen tritt. Die Frage ist was sagt die Mama dazu???? =)
          https://www.facebook.com/RHDGermany

          https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

          Kommentar


          • #6
            mein 1,5 Jahre alter Sohn sabbert immer vor sich hin... weiß jetzt auch nicht was er direkt damit sagen will.. ;)
            Ist doch auch nen Zeichen von "Erstaunen" oder "Sehnsucht" nach Papis Skyline-Pempersbomber =)

            Kommentar


            • #7
              Hahaha zu geil :D

              Kommentar


              • #8
                Ich versuch ja meinen Kleinen nicht zu sehr zu beeinflussen ;-)
                Er hat jedoch schon alle Driftautos testgesessen und ist mitgefahren nun weiss er jetzt genau, dass es ein 350z wird.
                Beim Zugfahrzeug ist er sich aber noch nicht sicher. Seine Jdee wahr den z mit seinem Gtr zu ziehen :-)










                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Sehr geile Bilder ;-)

                  Dann bestell mal schöne Grüsse, er ist auf dem richtigen Weg!

                  Seh ihn schon im fahrschulauto: "warum ist das Lenkrad denn links???" :-)
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                    Viel wichtiger, wie hast du deine ochter so erzogen? Wenn i irgendwann mal eine Tochte habe werd ich sie zu deiner zum spielen bringen. Scheiss auf 1000KM entfernung :D

                    Wir gründen ein KITA und gut ist dort wird den beigebracht wie man damit umgehen muss^^ Drift To do usw... Danach die grundschule rest könnt ihr euch ausmalen=D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X