Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Neuzugang

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal Kurz Vorstellen also ich heisse Chris 31 Jahre alt und komme aus dem schönen duisburg.
    Also seit längeren Interessiere ich mich für einen Skyline (R33,34). Da ich aber absolut noch nicht weiss worauf ich achten muss habe ich mir erst mal gedacht das ich mir hier einige Tips und Anregungen hole.
    Ja momentan fahre ich einen Honda CRX del Sol aber der ist halt zu klein und da wir ein drei Personen Haushalt sind suche ich doch etwas größeres.(Ist auch nur als Fun Car gedacht wird auch nicht alltäglich bewegt)
    Zum Familie kutschieren habe ich mir dann doch einen Opel Zafira zugelegt bin ich auch sehr Glücklich mit.

    Also dann möchte ich hoffen das ich hier gut aufgenommen werde und auch schnell fündig werde.

    MfG

  • #2
    Ja dann Willkommen und viel spaß hier!!!
    Quäll mal ein wennig die suchfunktion, dann werden die meisten deiner fragen beantwortet.

    Kommentar


    • #3
      Grüße aus Nürnberg ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen von neben an!

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum !

          Gruß aus Köln
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Viel Spaß hier und beim Informieren über die Skyline-Familie
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              willkommen hier im forum,
              um ein paar fragen zu beantworten kannst ja mal den sucher quälen ;o).
              wenn du dir mal ein anschaun willst kannst ja mal bei trommek vorbei schaun der dürfte bei dir fast ums eck wohnnen.
              an sonsten haben wir ja noch ein paar andre händler die dich beraten können, schau einfach mal im händler bereich hier rein.

              grüße aus gütersloh ;)
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen. Falls du Günstig einen R33 suchst ich hab einen der zum Verkauf steht.

                Kommentar


                • #9
                  Hi, na dann schickdoch mal ein paar Bilder und ein paar Infos zum Wagen an Bartmain@gmx.net MfG Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    hi ich bin neu hier und wollte mir auch später einen Nissan Skyline kaufen aber ich weiß nicht wo ich preis günstige her bekomme???

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich Wilkommen auch aus Essen sind dann ja fast Nachbarn. Kann's ja mal im nächsten Jahr beim Stammtisch vorbei Schauen. Hier wird dir auf jedem Fall geholfen. MfG Skyliner89

                      Kommentar


                      • #12
                        ja kann man mal so sagen!

                        Kommentar


                        • #13
                          kommt einer hier aus Oberhausen!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              schau mal hier oder hier,die haben immer Technisch top autos
                              http://www.cic-hauck.de/ www.jm-imports.de
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X