Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto, Supra MKIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neues Auto, Supra MKIV

    Hi Leute,

    wollte mal mein neues Auto kurz vorstellen, habe sie Freitag Nacht mit Daniel ( Ready4Supra) aus Wuppertal geholt.

    Hier ein paar Daten und Bilder vom Auto, Bj 7/1993, 140.000km gelaufen ATM RHD JSPEC,180kmh Sperre noch vorhanden,FMIC ( NO NAME ), Tein Fahrwerk,TRD 320 kmh Tacho,TRD Schweller und Heckansätze,zum Catback kann ich noch nichts sagen, decat ( 100 Zeller folgt ),Leder etc.
    Greddy Turbotimer, in den nächsten Tagen kommt ein FCD und SLD rein.
    Leistung zwischen 400 und 420 PS.


    Gruß Daniel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supra3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,8 KB
ID: 579163Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supra4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,5 KB
ID: 579161Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supra2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 75,7 KB
ID: 579162

  • #2
    Sehr nette Bilder, nun sindwa hier endlich zu 2. im Umkreis!!!! :)
    Hier nochmal ganz öffentlich: Herzlichste Glückwünsche zum Kauf, allzeit knitterfreie Fahrt :)
    Was mir direkt aufgefallen ist: Bj 7/1993 - Bester Jahrgang, kann ich nur bestätigen :D :D

    Der Kauf bzw. die Fahrt nach Wuppertal war relativ spontan, nur als Daniel mich bzgl. dieser Supra angerufen hatte, damit ich über das Objekt der Begierde auch einmal rübersehe, konnte ich das Angebot ja selbstverständlich nicht abschlagen - meine Lady steht seit Ende 10 ja auch in der Scheune, somit war ich eh auf Entzug :-P
    Dort angekommen habe ich das Baby direkt unter die Lupe genommen, während Daniel div. andere Dinge geregelt hat.
    Das, was mir relativ shcnell aufgefallen ist, ist der sehr gepflegte Innenraum, ein wirklich sehr guter Unterboden und seeehr sauberer Motorraum!
    Schlüssel rein, angeworfen, und siehe da - sie klang nicht ein bisl anders wie mein Baby, mit Stocktwins :)
    Die direkt folgende Probefahrt hat mich (beide) sehr überzeugt, somit stand der Deal fest!
    Da die Supra hinten für BPU ungewöhnlich shcmale Reifen hat (245er), kann man sich vorstellen, wieviel Spass wir auf dem Rückweg hatten, Burnouts bis 130 KMH an nur jeder erdenktlichen Gelegenheit zu ziehen !!!! GEIL :D
    Durch nen verbauten Restrictorring und entfernten Kats liegt der Ladedruck entsprechend bei ca. 1,1-1,2 bar.
    Der LLK ist ist nen Toyosports, definitiv nen brauchbares Produkt. Sportluffi, SSQV sind ebenfalls verbaut.

    Mein Votum: Sicherlich hier und da Gebrauchsspuren, Bremse sollte entlüftet werden und nen Radlager ist fällig, sonst aber technisch im ABSOLUTEN TOP Zustand! Habe echt noch nie so leise Serientwins gehört, die so rasant Ladedruck aufbauen! Getriebe schaltet unendlich weich, kein Spiel in der Kardanwelle, Lenkung hat kein Spiel, KEIN Rost bis auf eine typische Schwachstelle unter der Heckklappe. Wirklich ein tolles Auto!
    Das erstmal von meiner Seite zu Daniels "Deal des Lebens" :D

    Gruß Daniel
    Zuletzt geändert von Ready4Supra; 21.11.2010, 22:50.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
      Sehr nette Bilder, nun sindwa hier endlich zu 2. im Umkreis!!!! :)
      Hier nochmal ganz öffentlich: Herzlichste Glückwünsche zum Kauf, allzeit knitterfreie Fahrt :)
      Was mir direkt aufgefallen ist: Bj 7/1993 - Bester Jahrgang, kann ich nur bestätigen :D :D

      Der Kauf bzw. die Fahrt nach Wuppertal war relativ spontan, nur als Daniel mich bzgl. dieser Supra angerufen hatte, damit ich über das Objekt der Begierde auch einmal rübersehe, konnte ich das Angebot ja selbstverständlich nicht abschlagen - meine Lady steht seit Ende 10 ja auch in der Scheune, somit war ich eh auf Entzug :-P
      Dort angekommen habe ich das Baby direkt unter die Lupe genommen, während Daniel div. andere Dinge geregelt hat.
      Das, was mir relativ shcnell aufgefallen ist, ist der sehr gepflegte Innenraum, ein wirklich sehr guter Unterboden und seeehr sauberer Motorraum!
      Schlüssel rein, angeworfen, und siehe da - sie klang nicht ein bisl anders wie mein Baby, mit Stocktwins :)
      Die direkt folgende Probefahrt hat mich (beide) sehr überzeugt, somit stand der Deal fest!
      Da die Supra hinten für BPU ungewöhnlich shcmale Reifen hat (245er), kann man sich vorstellen, wieviel Spass wir auf dem Rückweg hatten, Burnouts bis 130 KMH an nur jeder erdenktlichen Gelegenheit zu ziehen !!!! GEIL :D
      Durch nen verbauten Restrictorring und entfernten Kats liegt der Ladedruck entsprechend bei ca. 1,1-1,2 bar.
      Der LLK ist ist nen Toyosports, definitiv nen brauchbares Produkt. Sportluffi, SSQV sind ebenfalls verbaut.

      Mein Votum: Sicherlich hier und da Gebrauchsspuren, Bremse sollte entlüftet werden und nen Radlager ist fällig, sonst aber technisch im ABSOLUTEN TOP Zustand! Habe echt noch nie so leise Serientwins gehört, die so rasant Ladedruck aufbauen!
      Das erstmal von meiner Seite zu Daniels "Deal des Lebens" :D

      Gruß Daniel


      Nochmals vielen Dank für den geilen Tag, es lief wirklich alles TOP, hat richtig spaß gemacht und so oft wie ich dir wärend der Fahrt auf die Schulter vor Freude gehauen hab war auch nicht normal*g*

      Du hast mir da echt sehr geholfen, ist ja klar das wenn du mal was hast ich natürlich auch zu 100% dabei bin.

      Gruß

      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Ja dann mal Herzliche Glückwunsch zur MKIV sieht gut aus.... Die hier vertretende Supra Gemeinde wird ja immer größer :-)
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Hey Glückwunsch zum neuen! Steht echt top da!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zur Supra. Macht doch echt einen super Eindruck das gerät.

            Nur eines find ich nicht korreckt von euch Daniel ;-) ... das ihr nicht mal vorbei geschaut habt :-) ... Wuppertal liegt ja fast um die Ecke. Hätte mich sher gefreut.

            Ich denke man sieht sich aber noch öfter :-)

            Gruss Thomas
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Ja Glückwunsch!!!! Da schliß ich mich Tommek aber an!!! Da seid ihr schon bei mir ihn Wuppertal und sagt nicht bescheid..........
              Tssssssssssssssseeeeee#
              Alseits Knitterfreie fahrt.

              Kommentar


              • #8
                Shittttt:-((((( , ich war so aufgeregt und voller Freude das ich da so garnicht dran gedacht habe:-( und von Tommek hab ich sogar die Nummer:-) , aber ich werde eh mit dem anderen Supra Daniel mal spätestens zum Frühjahr ( März ) zu euch kommen, aber nicht nur wegen den Eintragungen.
                Freu mich schon wenn wir uns dann mal alle bei euch unten treffen, dann kommt David natürlich auch da er ja eh da wohnt;-)

                Kommentar


                • #9
                  hey daniel (vine)
                  mein glückwunsch zu dein neuen auto, sieht echt gut aus auch die farbe ist sehr nice :o).
                  ist zwar schade das jetzt ein sky fahre hier in der nähe weniger ist, aber der supra ist ja auch echt schön.

                  wünsche dir knitterfreie fahrt und viel glück damit, ich hoffe wir sehen uns auch mal bald wieder :o).

                  gruß mario
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Mario;-)

                    danke danke, auch wenn ich jetzt in einem anderen Auto sitze werde ich aufjeden bei jedem treffen dabei sein;-) und da wir eh nicht weit auseinander wohnen sehen wir uns eh dann öfters;-)

                    Haste nun dein Winterauto?

                    Gruß

                    Daniel

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von vine Beitrag anzeigen
                      Hi Mario;-)

                      danke danke, auch wenn ich jetzt in einem anderen Auto sitze werde ich aufjeden bei jedem treffen dabei sein;-) und da wir eh nicht weit auseinander wohnen sehen wir uns eh dann öfters;-)

                      Haste nun dein Winterauto?

                      Gruß

                      Daniel

                      hi

                      das ist ja schön zu hören :o) ...... nein habe leider immer noch keins gefunden geschweige ein unter stellplatz für mein sky :-(((. der muss leider abgedeckt draußen überwintern, tut mir jetzt schon in der sele weh.

                      freu mich schon wenn es wieder los geht, und das wir uns bald wieder sehen :o).
                      gruß mario
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Schicke rote Supra hast Du da ergattert, freu mich für Dich, viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt;) Komm doch mal hoch zum Stammtisch in Oyten, wenn Du die km nicht scheust;)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch zum neuen Auto Daniel! Sieht echt schick aus!

                          Kommentar


                          • #14
                            schick schick...
                            dann viel spaß und knitterfreie fahrt
                            sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hübsche Supra =) Und die Farbe is nen Traum^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X