Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gran Tourismo 5

    Ahoi hoi!

    Wollte nur mal fragen ob es jemand von euch spielt?
    Ich hole es mir nachher noch, bin total das GT Kind seit dem 1. Teil :D


    MfG Thorsten

    EDIT: Verdammt habe grade gesehen,das es erst am 24. November raus kommt :-(
    Zuletzt geändert von Freezer86; 20.11.2010, 09:03.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
    Verdammt habe grade gesehen,das es erst am 24. November raus kommt :-(
    Das glaube ich erst, wenn ich´s im Laden stehen sehe.
    Gruß Marko!

    Kommentar


    • #3
      Naja, als überzeugter Forza Zocker (aber selbst das hab ich dieses jahr vielleicht 2Std gezockt...^^) bin von dem Video sehr beeindruckt...sieht schon krass aus. Allerdings sind die Intros ja immer qualitativ hochwertiger als die Spielmodi. Zeit mal ein paar Spielvideos, wenns soweit is ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Klar wenn man zockt sieht es nicht mehr so genial aus, aber da muss man sich sowieso auf die Strasse konzentrieren xD
        Wenn man sich danach das Video anguckt sieht es wieder aus wie echt, das hat GT5 Prolouge schon bewiesen.
        Hier noch ein nettes Video, die haben echt keine Mühen gescheut:
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
          Ahoi hoi!

          Wollte nur mal fragen ob es jemand von euch spielt?
          Ich hole es mir nachher noch, bin total das GT Kind seit dem 1. Teil :D


          MfG Thorsten

          EDIT: Verdammt habe grade gesehen,das es erst am 24. November raus kommt :-(
          GT5 ist natürlich der Spaßverderber.... es verschieb sich immer wieder..... also sollte das wieder verschoben werden..... hol dir eine Xbox 360 und Forza 3.... bin zufrieden damit.

          Kommentar


          • #6
            Dann würde ich ja absteigen, nein danke ;-)
            Da warte ich lieber noch ein bisschen.
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Also GT5 wird ein MUSS für meine PS3 ;-)

              Und da ich momentan noch mein Raceseat baue inkl. Vollschalensitz freu ich mich darauf wie ein kleines Kind ;-)
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


              -Haters gonna Hate-

              Kommentar


              • #8
                naja das "mistspiel" ist seit 5-6 Jahre angekündigt und wird immer wieder verschoben, da juckt einen das eine andere halbe jahr länger uch nit mehr :-P

                Kommentar


                • #9
                  Naja, die hätten schon bescheid gegeben, wenn es Mittwoch nicht rauskommt, also dauert es ja nur noch 4 Tage ;-)
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hoffentlich kommts dann auch raus...wird sicher Klasse, aber beim Sound hab ich mal wieder bedenken. Hoffentlich gibts endlich mal gescheite Motorsounds und nicht son einheitsbrei wie davor immer...

                    Das Auto sollte ja im Cockpit anders klingen wie draußen und auch nach Änderungen von Modifikationen wäre es schön, dass die Sounds sich ändern....aber wird denke ich nicht so sein. Hoffentlich kann man überhaupt die Autos Modifizieren!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habs vorbestellt und noch keine Änderungsmeldung bekommen, also sollte das auch am Mittwoch kommen.

                      Meine PS3 ID ist FaHrStUhL-80 :)
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich MUSS es auch einfach haben, meine kreuzbox samt forza 3 geht eh bald im ebay rein, ich halte das spiel einfach nicht mehr aus!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                          Ich habs vorbestellt und noch keine Änderungsmeldung bekommen, also sollte das auch am Mittwoch kommen.

                          Meine PS3 ID ist FaHrStUhL-80 :)
                          mein ps id ist MrShibby wär cool wenn wir noch ein paar zusammen bekämen und am mittwoch ne runde zusammen fahren könnten :D
                          mrshibbys

                          Kommentar


                          • #14
                            es kommt am Mittwoch raus, es liegt in den Läden schon hinten im Lager ;-) Kumpel von mir hat schon so lange gebettelt das ers bereits hat

                            Kommentar


                            • #15
                              die grafik is natürlich hammer, aber desswegen werd ich mir keine ps3 kaufen ^^. hab schon nur für forza 3 ne xbox gekauft. mich würde nur interessieren wie sich meine forza setups bei gt5 fahren :)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X