Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Nord"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier "Nord"

    Moin Moin,

    wir haben letztens drüber gewitzelt eine "Skyline-Weihnachtsfeier" wäre auch mal interessant

    Wir könnten... ne Runde Bowlen, GoKart fahren, Kegeln... oder auch einfach nur den Grill anschmeissen und uns betrinken

    Wer hätte Lust, wer hätte Zeit? Soll dann entweder Freitag 10.12 oder Samstag 11.12 stattfinden...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    LoL

    und du willst jetzt sagen dann wenn ihr bowlen geht euch nicht betrinkt ??? Haha da glaubst du selbst nicht Daniel.

    Aber ansonsten ne gute Idee... Ich denke das ist dann bei uns beim Stammtisch soweit :-) ... Achja leute das wichteln nicht vergessen.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      wenn ihr bowlen geht euch nicht betrinkt
      das eine schließt das andere ja nicht aus hrhr
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
        Achja leute das wichteln nicht vergessen.
        sag mal wohe weißt du was wichteln is Im Norden is das doch garnicht bekannt... Hab das auch erst erfahren als ich nach Bayern gezogen bin...
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          was ist denn wichteln?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Re: Weihnachtsfeier "Nord"

            Jeder schreib seinen namen auf ein stück papier und faltet zusammen und wirf in einen kleinen topf wo die anderen papieren mit namen.... jeder holt sich das papier aus dem topslf ohne zu sehen auch nicht die namen zu sehen.... dann schaut man da rein und den namen merken und ihm überlegen was für ein kleines geschenk zu machen.... das ist wichteln; )

            Sent from my X10i using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Da machen ganz ekelhafte Spielchen da unten im Freistaat

              Wäre dabei !
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                den namen merken und ihm überlegen was für ein kleines geschenk zu machen
                Geschenke? Cooler wäre ja... wir besorgen verschieden ekelhafte Schnäppse, jeder kommt mit seinem Namen in den Topf, und der Name der gezogen wird muss einen trinken ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  hahaha ich bin wie gestern angemeldet, aufjeden dabei:-) hahah das kann nur geil werden, und dann b rennen wir wieder eure Halle ab...geile Räucherbude hahaha..

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wärs mit einer Almsause in einer Skihalle (nicht Skyhalle) und glaubt mir, wenn Ihr dann einen Sitzen habt, dann legt Ihr von selbst einen astreinen Riesenslalom hin....und das sogar für die NORDLICHTER in der....JEVER SKIHALLE.....und die ist ausgerechnet in......NEUSS bei der Neusser Partytruppe aka´ TJ-Imports und CO (wo sonst !!!)

                    http://www.allrounder.de/skigebiet/v...-rundgang.html
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Also findet der Stammtisch UND das Weihnachtstreffen statt?
                      Ich würde dann nur auf das Weihnachtstreffen kommen, da hat man mehr Zeit :-)
                      Also Samstag wäre mir persönlich lieber, aber macht ihr das ruhig aus ;-)

                      Hauptsache ich hab einen Parkplatz wo keiner explodiert, wenn man in seinem Auto schläft xD
                      Ich hätte auch nichts gegen ein "abgrillen" für dieses Jahr!
                      Bin bisher nur Wasserski gelaufen, und das auch nicht wie der geborene Profi :-)
                      Also ich meld mich nur schonma für alles. Was wir dann genau machen ist mir egal, Hauptsache wir haben unseren Spaß ;-)
                      Und wehe Alex kommt nicht, ich brauche jemanden der mir die Hand hält xD

                      Ich freu mich auf jeden Fall schon, vllt ist ja gutes Wetter, dann komm ich mit meinem Sky, ansonsten muss mein süßer Probe herhalten :-)

                      MfG Thorsten
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        so wir haben das gestern abend nochmal etwas weiter besprochen...

                        Termin ist Samstag der 11.12.2010!

                        Da unser Stammtisch ja auch in Bremen ist, soll dort auch die "Weihnachtsfeier" abgehalten werden.
                        Geplant ist in den sog. "Kristallpalast" zu gehen, dort gibts eine grosse American Sportsbar inkl. Bowling ---> http://www.cinestar-kristall-palast.de/

                        Alternativ können wir auch in unser "Stammlokal" Daisy´s Diner gehen, dort gegenüber ist auch eine Bowlingbahn, die aber...nunja... eher mau ist...

                        Abschließend können wir gerne durch Bremen einen Discozug machen, oder auch gerne zu mir in den Partykeller gehen, das kommt eben auf die Anzahl und Benehmen der Leute an ;o) Schlafmöglichkeiten wären auch vorhanden, Kumpel hat eine leerstehende Wohnung, da könnt ihr Euch Luftmatratzen oder sowas reinschmeissen.

                        Also Ablaufplan wäre z.B....

                        Treffen gegen ca. 16/17 Uhr bei uns, alternativ direkte Anreise zum Kristallpalast
                        Fahrt per Taxibus(se) nach Bremen
                        Halligalli
                        Rückfahrt per Taxibus(se)
                        weiter Halligalli
                        wer möchte, kann hier dann schlafen
                        Sonntag Abreise, vielleicht noch gemeinsam abgrillen oder sowas

                        Wer ist dabei?

                        - wellenbrecher, steff, nassan, Jens, Sascha (5-6 Personen)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          - wellenbrecher, steff, nassan, Jens, Sascha (5-6 Personen)
                          - vine

                          Kommentar


                          • #14
                            Weihnachtsfeier "Nord"

                            -wellenbrecher, steff, nassan, Jens, Sascha (5-6 Personen)
                            - vine
                            - Thorsten (Freezer86)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde mich einfach mal mit anmelden. Versuche ja schon seit Wochen nen Termin zu finden mal zu dir hoch zu kommen. :D Ist ja auch n ganz lustiger Rahmen euch mal alle kennen zu lernen.
                              "Opportunities multiply as they are seized"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X