Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Offener Luftfilter und ein BOV gleichzeitig schlecht ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist ein Offener Luftfilter und ein BOV gleichzeitig schlecht ????

    Kann ich neben einem Offenen Luftfilter, der höchstwarscheinlich von HKS ist ein BOV Ventil bei meinem R33 einbauen ??

    Grüße

  • #2
    Ob du das kannst, weiß ich nicht....aber schlecht ist es nicht.

    Kommentar


    • #3
      Warum nicht? Technisch gesehen gibt es da keine Einwaende. Zumindest keine, die speziell aus der Kombination offener Luftfilter und BOV resultieren. Allgemeine technische Faktoren (teils negativer Natur) gibt es fuer beide Teile, Luftfilter und BOV, fuer sich betrachtet schon. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Wenn es also das ist, was du verbauen willst, dann kannst du das tun. Mit den jeweiligen Nebenbedingungen (positiv sowie negativ) musst du dann halt leben. Eintragbarkeit ist uebrigens auch noch mal ein Thema fuer sich bei dem Vorhaben, nur als Info. Allerdings hat wieder nix mit der Kombination zu tun, sondern mit dem Teilen an sich.

      Kommentar


      • #4
        Hey GT-47,
        wie darf ich die Aussage "Ob du das kannst, weiß ich nicht" verstehen :-)) ??
        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hey stealth,

          vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort !! Ja das die 2 Teile in Deutschland leider verboten sind bzw. SEHR SCHWER
          einzutragen sind, ich mir bekannt, aber dass ist wie gesagt nicht das Thema.

          Beste Grüße

          Kommentar


          • #6
            Damit sagt er dir, dass er nicht beurteilen kann, inwiefern du dazu verstandsmaessig, wissenstechnisch oder motorisch in der Lage bist. LOL

            Kommentar


            • #7
              Ist nicht bös gemeint ;)

              sollte wie Stealth schon schreibt nur heißen das ich nicht weiß ob du das selbst kannst...ist natürlich nur nen kleiner spass ;)

              Fragen sind dann beantwortet denke ich...

              Kommentar


              • #8
                Hey,
                jap Fragen sind beantwortet, aber ich denke schon, dass ich dazu grad noch in der Lage bin ;-)) !! Danke nochmals und Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X