Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japspeed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japspeed

    Servus,
    ich fahre einen R33 GTST, und habe vor übern Winter bischen was an der Kühlung (Luft,Öl,Wasser), und am Abgassystem machen.
    Bei EPR fand ich einige Artikel von Japspeed zu nem eigentlich sehr fairen Kurs, fast schon zu günstig.
    Daher auch meine Frage, hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Japspeed, bezuglich Haltbarkeit, Verarbeitung , Passgenauigkeit und auch Eintragbarkeit?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal im vorraus
    MFG Geras_Einziger

  • #2
    Es gibt etliche Leute, die Teile von Japspeed fahren/benutzen. Grundsaetzlich sind die Sachen gut und koennen beruhigt gefahren werden. Bei manchen Dingen kann man natuerlich einen Qualitaetsunterschied in der Verarbeitung im Vergleich zu highend Produkten grosser japanischer Hersteller erkennen. Das ist jedoch bei den Preisen auch voellig legitim. Es muss ja auch nicht immer HKS & Co sein. Es kommt eben drauf an, was man vor hat und wie gross oder nicht gross der Geldbeutel ist. Es gibt auch gute Sachen fuer wenig(er) Geld. Einige davon sind z.B. bei Japspeed zu finden. Eintragbarkeit? Verhaelt sich nicht anders wie mit Teilen von HKS & Co, Einzelabnahme oder eben nix, so einfach ist das.

    Kommentar


    • #3
      Cool danke schon mal für deine schnelle Antwort stealth.
      Ich dacht halt auch, dadurch ich eh nicht an die Leistungsgrenzen gehen will sondern da noch nen guten Puffer lassen möchte, könnte man auch einige Part wie Abgasanlage 2.klassiger Hersteller verwenden.

      MFg Geras_Einziger

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        ja du kannst dort beruhigt kaufen. Habe dort meinen Alu Wasserkühler gekauft und bin zurieden.
        Kannst du auch am feedback im U.K forum sehen das die jungs gut drauf sind

        Kommentar


        • #5
          dann mal von mir ne frage zu japspeed. Wo sollte man am besten bei denen bestellen? Direkt auf Japspeed.co.uk? oder lieber zuerst bei skylineowners.co.uk kontakt aufnehmen?

          Kommentar


          • #6
            Kannst du beides machen. Ich habs übers U.K Forum gemacht!!!

            Kommentar


            • #7
              jo ich jetzt auch, da sind auch die preise besser :-)

              Kommentar


              • #8
                gibt auch schon japspeed.de, aber die seite is noch im um-/aufbau seit ner weile


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  da warn die preise damals aber sowas von heftig, da war man durch ne bestellung in england viel billiger dran

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ich hatte an Longisland gedacht.
                    da es einen Großteil der Japspeed Teile auch bei EPR gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich hab vorhin wegen einem Ladeluftkühler bei Japspeed angefragt, 249 Pfund + 35 Pfund Versand. Da kommst vermute ich über EPR nicht billiger, weils ja auch nur ein Zwischenhändler ist der dran verdient

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        ich biete auch Teile von Japspeed EPR an. Sag mir was genau du suchst und ich mache dir ein Angebot.

                        gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X