Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Falkensee bei Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Falkensee bei Berlin

    Grüße euch,
    ich bin der Björn und überlege mir einen Skyline oder Supra zu kaufen.
    Habe schon ein paar Tage hier gelesen wo so die vor und nachteiel sind, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Wenn ich ein gutes Angeot sehe werde ich wol einfach zuschlagen. Das Auto sollte nur nicht zu verbastellt sein ich verzichte lieber auf ein paar PS mehr und habe dafür ein Auto für jeden Tag. Bevor jetzt die Fans gleich wieder anfang zu meckern, ich brauche nicht jeden Tag zur arbeit fahren weil ich einen Online-Shop betreibe.

    Bin für jeden Tip Dankbar !

  • #2
    Joa herzlich Willkommen hier :-)!

    Mfg
    Matze

    Kommentar


    • #3
      Ja dann Willkommen hier.
      Quäll mal ein wnnig die suchfunktion, dann werden die meisten deiner fragen bestimmt beantwortet sein.
      Viel spaß.

      Kommentar


      • #4
        ja das habe ich die letzten tage schon gemacht.
        Zum Thema Versicherung mache ich mir keine Sorgen, fahre bei 35%.
        Bei den Repaturkosten bin ich aber nicht so richtig schlau geworden, klar ist die Frage welchen zustand der Wagen hat und somit was ich ausgeben will. Ich dachte so an 7000 für einen GTST 250 PS und dann noch ca 3000 euro für repaturen in den nächsten 2 Jahren. Ich fahre ca 8000 km im jahr und aus dem alter nur Quer durch die gegend zu fahren bin ich raus "wobei die Betonung auf nur liegt".

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen im Forum!

          Skyline oder Supra, Qual der Wahl ;o) aus welcher Ecke kommst Du denn? Wenn es Dir bei der Entscheidung weiterhilft, kannst gerne mal auf ein Bier vorbeikommen und Dir unsere Supra´s und Skyline´s angucken...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            hallo wellenbrecher,
            ja mit dem gedanken habe ich schon gespielt aber Bremen ist von Berlin aus doch ganz schön weit nur um mal zu schauen.
            Hast du was in der Preisklasse um 7000-8000 da?

            Kommentar


            • #7
              na so weit ist es gar nicht, bin ab und an in Potsdam, sind ca. 3 Stunden ;o)
              ich schreib Dir gleich eine PN...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen an Board. Ich hoffe du findest was gescheites und führst es uns in der Berliner Region mal vor.

                gruss aus Berlin
                https://www.facebook.com/RHDGermany

                https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  na so weit ist es gar nicht, bin ab und an in Potsdam, sind ca. 3 Stunden ;o)
                  ich schreib Dir gleich eine PN...
                  Dann kannste das nächste mal bei mir vorbei schnallen, auf ein Bier!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein fröhliches Moin Moin nach Falkensee und willkommen hier im Forum, viel Erfolg bei der Suche wenn Du Dich für ein Modell entschieden hast;)

                    Hab Dir mal den Thread hier verlinkt, ist ja auf jeden Fall nah dran:)
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...a-Skyline-Meet
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X