Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wannabe Road Kill victims

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wannabe Road Kill victims

    Heute Morgen auf dem weg zu arbeit um 6.30 früh, wind, regen, sturm dunkele unbeleuchtete landstrasse in benachtbarten Holland. Ich führ mit 80 kmh wenn plötzlich ein dunkle gekleideter mann tauchte im mitten der fahrbahn auf. Ich hatte kein zeit zum bremsen aber versuchte Ihm auszuwischen ohne das Ich mich selber in lebensgefahr bringen wurde. Trotzdem Ich habe Ihm erwischt mit der beifahrer seit koltflugel vorne.Im schock, meine ersten gedanken war das Ich ihm totgefahren hätte!
    Ich habe sofort angehalten und bin ausgestiegen und laufte der 40 meter zuruck um hilfe zu leisten. Es war stock dunkel und wo Ich schätzte er so ungefähr liegen soll war nichts zu sehen. Auf der andere seite lag aber irgendwas im langem grass und so bin Ich hingegangen um es näheres zu erkunden. Ja, da lag ein Man dort am boden hin und grunzte komisch. Ich sagte zu Ihm das Er sich nicht bewegen sollte und das Ich ein Krankenwagen rufen wurde. Ich habe die Notrufzentrale gewählt und den erzählt was passiert ist. In dieser zeit hat sich das wannabe roadkill victim sich auf die Füsse gestellt und grunzte das es Ihn gut gehe und brauchte keine Krankenwagen. Ich sagte zu Ihm das Er sollte sich trotzdem durchchecken lassen vom Notartz, man weist nie wie schwer man wirklich verletzte sein könnte. Ja, es war Ihm egal und Er ist einfach weg gelaufen, wieder mitten auf der Strasse so das er fast nochmal von ein vorbeifahrende Auto nochmals erwischt wurde und ist dann im dunkelheit der nacht verschwunden.
    Ich hab der person am Telephon vom notrufzentrale erzählt was passier ist und der meinte Ich sollte bei mein Auto bleiben und auf der Polizei warten. Fünf minuten später tauchte ein Streifenwagen auf mit der wannabe road kill victim auf der rücksitzbank und die meinten Ich sollte den hinterher fahren ins Polizei präsidium. Angekommen sagte Ich zum Polizisten das Er vieleicht ein Artz braucht aber die meinten Er hatte nur ein paar blutergüsse und das Er war auch total besoffen. Die setzen mich hin und gaben mir auch eine tasse Kaffe und sagten weil es schicht wechsel war das jemand andere wurde in so ungefähr zehn minuten vorbei schauen um mich zu vernehmen.
    Ja, zehn minuten später tauchte ein polizist auf, druckte ein stück Papier in meine hand und sagte das Das für meine versicherung war und das Ich gehen könnte und das Das war alles. Er fragte mich ob mein auto beschädigt war und Ich sagte ja, ok dann, lass mich mal gucken sagte Er und wir sind draussen gegangen und haben mein Auto angeguckt. Och ja sagte Er, hätte schlimmer sein können und fragte ob jemand mein details aufgenommmen hat, Ich sagte nö und Er sagte, oh dann haben wir dass vergessen und komm schnell nochmals nach drinnen um dass zu erledigen, tchja, fünf minuten später sas Ich wieder im Auto und war wieder auf dem weg zu arbeit.
    Ja, das wannabe road kill victim war ein besoffener aus Tchechien mit aufentahltserlaubnis in Holland und feste adresse auch. Ob er versichert ist und Er der schaden an meine Auto betzahlen wird hats es sich noch nicht rausgestellt aber, Er lebt noch! Glücklicherweise war ich auch noch im winter bitch unterwegs und nicht im skyline aber trotzdem, es hatte alles viel schlimmer sein können. Hatte er es doch zum road kill victim geschafft und Ich doch im skyline unterwegs war heute morgen früh, dann war mein humor bestimmt nicht so gereizt wie jetz. Und vor allem, "Icl lebe auch noch" dafür sind meine Frau und Kinder auch sehr glücklich!!!
    MFG Tonto
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    Hi Toni,

    shocking Story, hopefully with a Happy Ending!
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Oh man, soein Erlebnis wünscht man NIEMANDEN!
      Echt klasse wie du das gemeistert hast, DAUMEN HOCH! :-)

      Mit dem Sky wärste natürlich rechtzeitig zum stehen gekommen, hehe xD

      Nein Spaß beiseite, hast du echt gut gemacht! Ich hoffe du bleibst nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen, der Rest ist ja gut verlaufen!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Ja danke Ralf, Mir gehts gut, zumindest das film loop vom ganzen ist nicht immer auf dauerspiel im kopf.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Wow echt heftige Geschichte.
          Wünsche ich echt keinem.

          Dir alles Gute meiner Seits aus ;)

          ps: was fährst du denn als winter-bitch?

          Kommentar


          • #6
            Daisy-woo Lanos, lol
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • #7
              Krasses Erlebnis, hoffe, daß das niemand hier nochmal erleben muß. Gut, daß ihr beide noch lebt, Glück gehabt und gut reagiert!
              Habe da auch so´ne Story erlebt, aber mit nem jungen Mädel und am hellichten Tag. Bin nichts ahnend am Deich ne schmale Straße entlang gejuckelt, war in ner 30 Zone, als plötzlich hinter einem Lieferwagen (LW) ein Mädel hervor kam, konnte nicht durchgucken, da Blechkabine. Das Mädel fuhr vor Schreck gegen den LW und fiel mir genau vor´s Auto!!!! Gott sei Dank, war dort nur 30, halte mich immer dran, hat ja auch nen Sinn. Mir blieb nur eine Möglichkeit, nach rechts ausweichen, wo leider ein Graben war, in dem ich Kopf über landete, da mich ne Wurzel in die Höhe katapultierte, dachte da ich wäre über´s Mädel gefahren:( War aber nur die Wurzel, ging halt alles sehr schnell. Das Mädel war wohl auf und an meinem Corsa mußte nur Schlamm entfernt werden und der mittig sitzende Wischer gerichtet werden und das nachdem er Kopf über (auf´m Dach) aus dem Graben gezogen wurde;)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Mensch Toni, das war ja echt Glück im Unglück!!!!
                Zum glück ist dem drunken master nix passiert und dir und deinem Sky gehts auch gut!!! Hätte auch anders ausgehen können

                Kommentar


                • #9
                  Mensch da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!
                  Nach soeinem Erlebnis fährt es sich ganz anders

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Krasse Story....zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wannabe Road Kill victims

                      Heftige Geschichte ... zum glück geht es euch gut

                      LG Jenny

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X