Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 - Ausstattung bzgl. Modellvarianten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 - Ausstattung bzgl. Modellvarianten

    Hey Ihr :)

    Dank http://www.skyline-forum.de/showthre...Modelvarianten kenne ich nun die Spezifischen Unterschiede der R34.
    Ich frage mich aber, welche Ausstattungspakete z.b. bei einem GTT standart sind?
    Wenn ich mir beispielsweise einen Gtt mit Tiptronik kaufen würde, könnte ich mich da toll fühlen weil das nicht standard war, und Aufpreis kostete?

    Kurz gefragt: Was war die Standardausstattung der einzelnen Modelle?

    Zudem ist mit aufgefassen das aktuell überwiegend weiße und graue Sky´s angeboten werden. Ist das ein vorrübergehendes Phänomen, oder sind Schwarze/Blaue Sky´s wirklich so selten? (weiß is bäh! ^^)
    Ich könnt mir auch vorstellen das bei den Japanern Dunkle Autos anders besteuert werden.. denen trau ich mittlerweile alles zu :)

    Zum Thema Nismo:
    Ich habe noch keinen Handfesten Threat gefunden, in dem genau beschrieben wird welche Teile von Nismo ab werk drin sind (zum beispiel der herrliche Tacho im R34)
    Wie schauts mit Fahrwerk und Felgen aus? Gabs da im GTT schon eine Ausstattungsvariante die andere Felgen und ein Sportliches Fahrwerk intus hatte? Welche Felge ist Serie, welche ist Nismo, bzw Zubehör?

    Sorry wenn die Fragen schon aufgetaucht sind, würde mich auch über Links zu entsprechenden Threats freuen :)



    Grüße
    Simon

  • #2
    Wenn ich mir beispielsweise einen Gtt mit Tiptronik kaufen würde, könnte ich mich da toll fühlen weil das nicht standard war, und Aufpreis kostete?
    ich bin selbst längere Zeit einen R34 GTT Tiptronic gefahren, und ja, ich fand es ok. Zudem kommt die finanzielle Ersparniss; Tiptronic sind immer günstiger als Schalter...

    Ansonsten ist die Ausstattung ansich immer gleich; mal abgesehen von den Nismo-Modellen. Diese müssen auch nicht zwangsweise den Nismo-Tacho haben... aber es gab da jede Menge Optionen, über Fahrwerk, Bodykit, Auspuffanlage, Spoiler, Felgen, Tacho...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      eigtl gabs beim gtt doch noch diverse ausstattungen oder nich?
      beispiel schiebedach! oder anlage fällt mir grade noch ein, ich hab nen paar mitteltöner hinter den rücksitzen und hochtöner vorne mit drin das scheint nich jeder gtt zu haben soweit ik weiß!

      Kommentar


      • #4
        Jap....gibt da leichte unterschiede...meiner hatte auch Hochtöner in den A-Säulen....Silvios hat die zb. nicht.

        Kommentar


        • #5
          Meins hat ein Leder vollausstattung aber glaub es ist ein sonder edition.
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #6
            ok solche Sachen wie Musik oder so... Leder habe ich bisher nur bei "New Zealand" Modellen gesehen ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              ich bin selbst längere Zeit einen R34 GTT Tiptronic gefahren, und ja, ich fand es ok. Zudem kommt die finanzielle Ersparniss; Tiptronic sind immer günstiger als Schalter...

              WIe beurteilst du die Tiptronic denn? Lohnt es sich, da zuzuschlagen? Zumal: wie schauts da aus, wenn man Schalter/Tiptronic im BlowOff Nutzung vergleicht? Läuft dass dann wirklich so, als wenn man "normal" schaltet oder ist es wie bei einem Automaten?
              Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

              Kommentar


              • #8
                na ich war zufrieden mit der TipTronic. Und das BOV zischt natürlich nur bei geschlossener DK (Gas weg), nicht beim schalten... das läuft da ja stufenlos ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Schaust du hier
                  Besser gehts nicht als nen Datenblatt wo steht was Serie ist oder Zusatzaustattung


                  http://www.skyline-forum.de/showthre...pecs-inkl-GT-R)

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Link funktioniert leider nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry wenn ich den alten Thread wieder auskrame aber mich interessieren die verschiedenen Ausstattungsvarianten auch. Ich kann lediglich auf der japanischen Seite von Nissan eine "history" Rubrik finden... leider ist dort alles auf Japanisch und Google Chrome übersetzt es auch nicht. Hier der Link für Interessierte.

                      Auch Nissan Deutschland konnte mir nicht helfen. Hat jemand von euch da Infos drüber, was man zusätzlich ordern konnte und welche Ausstattungsvarianten es gab? Das verlinkte Dokument von Icemania läuft ja leider ins Leere. :(
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X