Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scion xB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scion xB

    Hey ho :)

    Mitte/Ende kommenden Jahres wird ein neues Alltagsfahrzeug fällig. Da ich was praktisches aber ungewöhnliches suche habe ich mich mal nach einem Scion xB umgeschaut und der kleine Wagen hats mir irgendwie angetan.

    Leider mal wieder ein Fahrzeug welches es in DE nicht gibt. Zudem würde ich mir gerne mal ein reales Bild von dem Kleinen machen. Bei Mobile habe ich mal welche gefunden die allerdings in der Schweiz standen. Kennt hier jemand Händler oder Privatpersonen bei denen man sich den Wagen mal anschauen könnte?

    Greetz,

    MrRossi
    "Opportunities multiply as they are seized"

  • #2
    Hab den einmal kurz gesehn, ziemlich knuffige kiste wie n Daihatsu Materia.
    In Japan gibts ne ganze ecke interessanter Kleinwagen.

    Ansonsten würde ich dir nen Nissan Cube ans Herz legen, gibts hier zwar aber is auch meega selten!

    Kommentar


    • #3
      Ja den Cube hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Werde mir den die Tage auch mal anschauen. Der xB sieht aber irgendwie noch "puristischer" vom Design her aus. Würde mir gerne mal einen anschauen.
      "Opportunities multiply as they are seized"

      Kommentar


      • #4
        son XB will ich auch^^ sind geile wagen und hab im dez einen als mietwagen. dazu komt das da ein yaris motor drinn ist und generel viele teile ausm yaris drinn sind sollte auch toyota deutschland mit der kste klar kommen.

        über nen US import hab ich schonmal nachgedacht

        wäre ein geiler daily

        Kommentar


        • #5
          Ja geht mir ganz genau so. Irgendwie kultig das Teil. Sehr praktisch und trotzdem nicht langweilig. Werde mal weiter suchen ob ich mal jemanden finde der so nen Wage hat um ihn sich mal anzuschauen. Denn sehen will ich den schon vor nem Import.

          Gehts im Winter in die Staaten oder wo gibt es den als Mietwagen? :D
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • #6
            bin ab 27sten wieder in hongkong und da ein kumpel dort bei toyota arbeitet konnte der mir einen auftreiben fürn monat

            eigentlich wollte ich ja nen ALtezza^^

            Kommentar


            • #7
              hast eine pn mrrossi
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                also nen Nissan Cube bin ich schon gefahren.

                Die "Sitze" sin ja mal mega bequem. Des isch eher ne Couch^^
                Die Optik ist nen bissel gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Mir gefällts irgendwie...XD
                Lässt sich kinderleicht fahren, mit dem kann man auch "sportlich" unterwegs sein, oh ja...Oo
                Hat auf jedenfalls Spass gemacht, fällt auf! Aber das sind wir ja schon gewont, ne?

                Cheers
                Dan
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X