Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien's BaySide Blue BNR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien's BaySide Blue BNR34

    schickes ding Alien ;)
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • #2
    Sehr schöner Wagen, auf jeden Fall :top:

    Hätt ich mir zum Skymeet gern mal näher angeschaut, aber nächstes mal bist ja sicher mit von der Partie ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Bis auf das ganze Aufklebergedöns und die Felgen gefällt der mir gut :top:....
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        sehr sehr Schick :] nur die Aufkleber :(!
        Aber dein Auto also auch dein gutes Recht ;)

        Kommentar


        • #5
          das mit den aufklebern war mir klar ^^ aber das ist ja schließlich geschmackssache
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            ...

            mal ne frage ... welches baujahr ist dein wagen ???

            weil der ja schon die neue front dran hat ... bestimmt 2000 oder ???

            und sie motorhaube ist die serie ???

            Kommentar


            • #7
              Ist ein 99er aber optisch auf V-Spec II getrimmt.

              Nimm die Aufkleber runter...ansonsten einer der schönsten GTR im Forum :]

              Kommentar


              • #8
                Original von Japanfanatic
                Nimm die Aufkleber runter...ansonsten einer der schönsten GTR im Forum :]
                Na dazu feht noch einiges ..
                Und ein GTR sollte ja nicht in erster Linie durch die optik überzeugen ;)

                Kommentar


                • #9
                  Original von BenGTR
                  Original von Japanfanatic
                  Nimm die Aufkleber runter...ansonsten einer der schönsten GTR im Forum :]
                  Na dazu feht noch einiges ..
                  davon bin selbst ich überzeugt ^^


                  ps.: bei wem die page nicht funktioniert. der sollte mal die neueste flash version herunterladen dann funktionierts vorausgesetzt eure sicherheitseinstellungen stimmen. zur zeit ist aus ungeklärten gründen so das die page in firefox nicht richtig aufgezeigt wird

                  flash player
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Hübscher Wagen - gratuliere!
                    Aufkleber sind Geschmacksache, die einen fliegen drauf, die anderen (z.B. ich) mögen´s lieber glatt.
                    Aber vergiss mal die Aufkleber, was viel wichtiger ist: das Ding muss unbedingt runtergeschraubt werden, sieht aus wie aufgebockt. Das macht die schöne Optik des GTR kaputt. Also hübsches Fahrwerk rein und runter die Hütte, dann :top:

                    Kommentar


                    • #11
                      ;) ist schon hübsches fahrwerk drin (HKS gewinde mit zugverstellung)

                      nur das problem ist das der wagen jetzt schon ab und zu am frontdifusor aufgeht. und jetzt gerade hab ich noch 10 cm vorne, also wenn ich in die garge reinfahr muss ich jetzt shcon aufpassen das ich mir nicht die lippe unten wegreise.. ne andre lösung wär dickere felgen ^^ aber jetzt erstmal so lassen. kommt ja eh der winter und dalohnt sichs ned da jetzt schon was zu machen
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut, gut, fahrwerkseitig bist du dann schonmal gerüstet. Tja, dann bleibt wirklich nur noch die Möglichkeit, da Walzen in einer vernünftigen Größe reinzupressen, um die Radhäuser, die im Moment noch aussehen wie leerstehende Lagerhallen, ordentlich zu füllen. =)

                        Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich rede jetzt nicht von irgendwelchen 3er BMW Tuningmaßnahmen wie "ultrabreite Felgen mit tödlich dickem Tiefbett reinquetschen", sondern hübsche japanische Felgen in angenehmer Größe und Breite. ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt nen schicker Wagen, aber die Radkästen müssen auf jedenfall noch gefüllt werden, sieht schon irgendwie komisch aus auf den Bildern.

                          Die Aufkleber sind nicht so mein Fall, anders angeordnet sieht das bestimmt gut aus, aber nicht so wie es irgendwelche Golf oder Astra Fahrer meist drauf haben.

                          Cya

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr schöner wagen......und nette felgen........sag mal bist du direkt aus Kehlheim???

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö nur der händler der mir die nummer ausgeliehen hat komt aus landkreis kehlheim ich bin ca 10 km von Ingolstadt weg im landkreis pfaffenhofen
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X