Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen JDL Tuning in Melle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen JDL Tuning in Melle

    Hat jemand schonmal was von dem Laden gehört, oder Bodykits von denen bestellt???

    http://www.jdltuning.com/shop/



    Ist bei mir um die "Ecke" und bei den Preisen guck ich da glaub ich demnächst mal rum.
    Die Kits können zwar nicht mit den East Bear konkurieren aber bei dem Preis nehme ich die schlechtere Optik gerne in Kauf.


    Was mich stutzig macht, ist dass laut der Website die Firma in Polen ansässig ist.
    Habe Sie aber durch ebay.co.uk gefunden und in der auktion ist die Firma in Melle angegeben und der Sky hat auch ein "OS" Kennzeichen was das ganze bestätigen würde.
    http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-Skyline...item4aa5ce36f1

    Die Firma in Melle ist dann aber als Funtuning angegeben
    http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...w-funtuning-de
    Zuletzt geändert von Icemania; 03.11.2010, 21:30.

  • #2
    David hat das JDL-Kit für den GTT drauf. Passgenauigkeit und alles TOP! Kann auch nur sagen das dass Bodykit echt Top ist!

    Kommentar


    • #3
      Ich werde die ma anschreiben und mal fragen welche der 3 Adressen/Namen denn nun richtig sein soll.
      Dann fahr ich da noch am Wochenende hin und bau das Bodykit direkt dran :D

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        also JDL hat sein Hauptsitz und Produktion in Polen. Der Vertrieb in Melle ist Funny-tunnig.
        Ich hab die Z Front und das Heck drauf. Super passgenauigkeit. War echt zufrieden!!!
        Wenn du dir was bei JDL oder Funny-tuning bestellen willst sag bescheid vieleicht kann ich dir ja weiter helfen!!!
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          keine Seitenschweller?
          Optisch gefällt mir eigentlich nur die Front, die Seitenschweller sind mir wieder zu extrem/abstrakt und das Heck ehrlich gesagt auch, allerdings würde es ohne die Teile kacke aussehen, da die Liene der Front dann viel zu tief wäre.

          Ja bestellen will ich da wohl, aber kann es persönlich in Melle abholen. sind keine 40km für mich

          Kommentar


          • #6
            Hier ein Pic:

            Kommentar


            • #7
              19 oder 18 zoll felgen?

              Kommentar


              • #8
                Müssten 18" sein^^

                Aber besser mal David fragen.

                Kommentar


                • #9
                  und hat schon jemand die r33 bodykits dort gekauft? der preis ist echt verlockend

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Sukres: Also die Briten findens nicht schlech!!! Habe schon mit ein paar geschrieben! Selbst der Big chief "admin in U.K" hats drauf.!!!

                    @Icemania sind 18" drauf. Hab dir ne PN geschickt!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      die angebote sind echt nicht schlecht was bodykit belangt, somal die ja auch andere marken wahre haben so wie blitz, tein und seibon.
                      aber ein bodykit für mein gtr r33 würde ich auch nehmen, nur leider sehe ich kein für mein nur haube und spoiler :o(.

                      @icemania wenn du mal da bist könntest du für mich mal fragen ob die auch bodykits für mein gtr r33 haben? thx
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mir deren produkte auch angesehen und war absolut beeindruckt, wie günstig der "DoLuck"Nachbau für die Supra ist!!!!
                        Wenn die Passgenauigkeit wirklich so gut ist, werde ich mir da meine Schürze wechholen :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, icemania meld dich mal bei mir. Hab da nen guten draht zu den Jungs.

                          MFG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich ihn auch schon angeboten, er hat aber schon bestellt!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich misch mich auch mal ein wenn ich darf.
                              Geht zwar net um Skyline aber um Autos und zwar steht auf der Seite wenn ich das richtig verstanden hab das,
                              dass komplette Bodykit (d.h Frontstoßstange, Heckstoßstange und Schweller) nur 350 Euro kostet.
                              Kann das sein oder hab ich mich verlesen?
                              Weil wenns stimmt ich mir gleich nächste Monat des komplette Bodykit bei dem Preis hole.


                              Hier der Link: http://www.tsc-tuning.de/shop/index....ex&cPath=11_57
                              Zuletzt geändert von Sven; 07.11.2010, 18:45.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X