Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo leute

    hey leute !
    wollt mich erst mal vorstellen , bin der Metin( 21 )aus österreich und fahr derzeit ein roten supra mkiv j-spec .

    ich hab mir das jetzt lange genug überlegt und mich entschieden das ich auf skyline r34 oder s15 umsteige !!

    hätte ein paar fragen an euch un d zwar:

    wie macht ihr das mit den scheinwerfern ?? es gab ja nie ein Lhd skyline
    und wer macht das , und wie schautz mit den abgass´werten aus ,und der rest musste glaub ja kein problem sein <oder doch ??
    als ich den supra impotiert hab musste ich scheinwerfer tauschen abgas test durchführen , nebelschlucht leuchte ran machen , tacho. das wars wie schautz aus mit r34 oder s15 !!!!!!
    danke im vorraus !

    Greez supra mkiv

  • #2
    Moin!

    Habe vorher auch MKIV gefahren, sowohl eine J-Spec als auch eine UK --> habe den Wechsel bis heute nicht bereut.

    Ich weiss nicht wie es in Österreich ist, aber in D läuft es so ab wie Du es auch bei der Supra hattest. Tacho muss nicht zwingend umgebaut werden, solange eine KM/h Skala vorhanden ist. Scheinwerfer kannst Du umbauen lassen, ich habe meine vom User "AndyStuttgart", kann ich nur empfehlen. Ansonsten gilt; je mehr Umbauten und Tuning, desto teurer und schwieriger die Zulassung.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Wir importieren un typisieren Skylines und Japanimporte aller Art.

      Kannst dich ja mal kurz melden bei uns.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #4
        ja und was ist mit den abgaswerte?? reicht das aus wenn ich tüv voll abnahme mache so wie bei supra ??? und was kostet der scheinwerfer umbau `?????
        danke erstmals
        Greez

        Kommentar


        • #5
          Falls du dir einen Skyline holst,
          empfehle ich dir einen GT-T.
          Ich suche schon seit knapp 2 Wochen
          eine Versicherung die einen GT-R zulassen würde
          und wurde überall abgelehnt.

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Dann machst du irgendwas grundlegend falsch! Oder du bist "beschriebenes Blatt" in den Augen der Versicherer...

            Kommentar


            • #7
              Probleme mit der Versicherung hatte ich
              bis jetzt noch nie weder Unfälle noch sonst etwas.

              Kommentar


              • #8
                also probleme hab ich ganz sicher keine mit dem gt-t oder auch mit dem gt-r könnte wenn es von meiner seite möglich währe auch ein enzo versichern !!!
                8)
                ich weis ist ne blöde frage wenn man sich auskennt aber muss sie stellen wo ran liegt der unterschied vom auserem von einem Gt-t und den Gt-r ??? die front schurtze ist mir klar aber sonst ??
                ?(
                und vieleicht kann ja jemand meine andere frage beantworten , was der umbau der scheinwerfer so ca. kostet und ob es keine probleme gibt mit den abgass werten ??
                danke
                Greez

                Kommentar


                • #9
                  Original von supramkiv
                  also probleme hab ich ganz sicher keine mit dem gt-t oder auch mit dem gt-r könnte wenn es von meiner seite möglich währe auch ein enzo versichern !!!
                  8)
                  ich weis ist ne blöde frage wenn man sich auskennt aber muss sie stellen wo ran liegt der unterschied vom auserem von einem Gt-t und den Gt-r ??? die front schurtze ist mir klar aber sonst ??
                  ?(
                  und vieleicht kann ja jemand meine andere frage beantworten , was der umbau der scheinwerfer so ca. kostet und ob es keine probleme gibt mit den abgass werten ??
                  danke
                  Greez
                  Hier der Unterschied: http://www.aya.or.jp/~tko/bnr34er34.html

                  Kannst bei Google übersetzten lassen.

                  Ach ja. Das Board hat eine Suchfunktion. Da findet man fast alles.

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    In Österreich ist mir das ganz neu, das dich eine Versicherung nicht nimmt... wennst Stufe 17 hast, dann ja...

                    Jede Motorleistung ist anmeldbar, in Österreich, mußt halt nur genug zahlen.

                    Zum Thema GTR in Österreich, würde mich interessieren wo du den Typisieren hast lassen und was es gekostet hat.
                    mfg
                    Markus

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist so das man bei uns bei stufe 09 anfangt als führerschein neuling !!
                      und ich bin jetzt schon auf stufe 00 !! normale weise nicht möglich mit 21 stufe 00 zu haben aber durch gute bekannschaften 8) bin ich eben auf stufe 00 und auf der stufe kannst alles fahren bzw. versichern !
                      ich zahl jetzt zb. für mein MKIV 108 euro im monat ! ist für österreich
                      echt verdammt gunstig !!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X