Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Godzilla aus Stuttgart

    So endlich kann ich mein Traumauto vorstellen. Aber erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart(Echterdingen - neben dem Flughafen). Ich bin Kfz-Mechatroniker und arbeite in der Entwicklung von Porsche in Weissach.
    Ich bin schon seit ich klein bin an allem was fährt interessiert und besonders an Autos, seit mehreren Jahren fasziniert mich das Thema Importautos und Tuning total und somit auch die Skylines:P
    Ich habe mich ca ein halbes Jahr durch alles durchgelesen und habe so ziemlich jedes Skyline Video im Internet gesehen um mir klar zu werden welches Modell das richtige für mich ist. Da ich noch sehr jung bin und keinen Geldscheißer im Keller habe musste etwas sein, dass sowohl meinen Ansprüchen als auch meinem Geldbeutel entsprach. Eins war klar - es muss ein GTR sein - der 32er.
    Dann nach weiteren 3 Monaten intensiver Suche mit Alex von Topspec Imports (bei dem ich mich hiermit nochmal für alles bedanken möchte!!!)war es geschafft - das perfekte Auto war gefunden!
    Einer der letzten die gebaut worden sind, Originalzustand bis auf den Auspuff von HKS und den Turbotimer und 75tkm.
    Noch ist er silber, doch das wird sich über die Winterpause ändern!
    Sooo aber jetzt gibts endlich mal die ersten Bilder und ich hör auf zu labern^^















    so das wars fürs erste.Ab 1.11. ist Winterpause:(

    Und nun noch kurz zu meinem Vorhaben mit dem Auto. Geplant ist ein kompletter Neuaufbau. Zwar des Geldes wegen nur nach und nach aber es wird einer^^...machen werde Ich alles selbst (natürlich ist immer n bisschen Hilfe von Freunden dabei;).

    Also so sieht der Plan aus wenn man das so nennen kann^^:
    - Komplett zerlegen und neu Lackieren (Farbe bleibt noch Topsecret;P )
    - Carbon Motorhaube
    - Rays Felgen
    - Überrollkäfig rein - Innenausstattung raus^^
    - 2 Schalensitze
    - Interieur neu beziehen lassen(das was drinne bleibt)
    > Das wird wohl für diesen Winter erstmal reichen!

    > Danach kommen noch ein neues Fahrwerk, Bremsanlage und erst zum Schluss soll dann irgendwann der Motor neu aufgebaut werden, denn ich denke die Standart PS reichen für den Anfang und für mich als Jungspund - man muss ja nicht gleich übertreiben;)

    P.S. - es wird alles mit Bildern dokumentiert!!

    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

  • #2
    Sehr feine Vorstellung deines hübschen Wagens =)

    Und dein Plan klingt auch nach viel Spaß, eher an auf der Rennstrecke =) Also nen weiterer "Rennkollege" fürn Ring zu CarFreitag?? ;) Wehe wenn net^^

    Gratulation zum Wagen und viel Spaß beim Schrauben ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Gratulation zum Skyline! Gefällt mir sehr gut der 32er!

      Was sind das für Pedaleauflagen? ich hab nämlich die gleichen nur Carbon und Grau.

      gruß Nick

      Kommentar


      • #4
        Schöne Vorstellung und nen hübschen Wagen hast Du da ergattert, viel Spaß und immer gute Fahrt damit;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Hey auch von mir Glückwunsch....schicker 32er :-). Gut zu wissen dast mit Alex zufrieden bist.....sucht derzeit auch nach meinem Sky *g*!

          Also viel Spaß mit deim Sky.....und halt uns auf dem laufenden mit deinen Umbauplänen :-)!

          Mfg
          Matze

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank schon mal für die netten Komments!!!

            @Skylinesusky: Artgerechte Haltung eben:P...ist ja auch zum fahren da und nich um schön in der Garage zu stehen!!!Klar komm ich zum Carfreitag, wo soll ich denn sonst die Sau rauslassen^^

            @InitialT: ich bin leider nich soo der Fan von originalzustand^^....ich will komischerweise immer mehr und alles genau so haben wie ich mir das vorstelle^^...kann eben nich jeder so n schönes original fahren wie du ;) - übrigens -> sehr geiles Teil hast du!

            und @ Matze: Ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich kann dir den Alex echt nur ans Herz legen - er hat einfach alles echt TOP gemacht!


            @Apemachine: kp was das für Auflagen waren....hab sie gleich rausgeschmissen weil sie aus ganz billigem Plastik waren und schrecklich geklappert haben!^^... im Zuge der Innenraumerneuerung kommen ein paar schicke Sparco Pedale rein! - ich seh grad du kommst aus BB, hast evtl. am Freitag abend Bock dich mal zu treffen?Ich habs ja nich so weit zu dir!


            ...puh, genug geschrieben - ich geh mal weiter meinen Innenraum strippen und evtl noch ne kleine Runde die Fetzen fliegen lassen!:P
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • #7
              Sehr schicker BNR32!

              Aber was ist das für eine Motorhaube?! Serie ist die ja nicht...(letztes Bild)

              P.S: *g* Der neue Cayenne ist schrecklich!

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dich beruhigen! - die is nur ein Übergangsteil, da die originale leider dummerweise beim Fahren hochgeklappt ist...zwar nich mir aber das ist uninteressant....kommt übern Winter eine von Seibon wenns klappt!

                - naja er erefüllt seinen zweck^^ich hab mich so langsam dran gewöhnt....schraube ja auch täglich dran!habe 1100 km mit einer tankfüllung gepackt:P...diesel eben...für ne umsonst Fahrt nach Dissen hats gereicht...und die Ausstattung war der Hammer!
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #9
                  Gratulation zum Skyline! die farbe kommt mir sehr bekannt vor;) willst du das nummernschlid an der stelle lassen?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin nich so der Freund von seitlich angebrachten Kennzeichen, deswegen ja...ein einzeiliges hätte mir auch besser gefallen aber da kann man nix machen...
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • #11
                      Na für mich war diese "Schleichwerbung" sehr gut ;-)......uns selbst wens net so wär.....anzahlung is eh scho raus ;-)!

                      Mfg
                      Matze

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast PM^^

                        ich hab die Auflagen erstmal drin gelassen weil ein Fuchs draufwar XD

                        Kommentar


                        • #13
                          Na so schlecht finde ich die Motorhaube nun nicht. Ich denke sie trägt auch ihren Teil zur Kühlung bei....(Hitze kann besser entweichen...)

                          Na gut, für mal eben so ist der schon o.k.

                          Kommentar


                          • #14
                            schicker wagen. viel glück damit.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              jo schlecht is die Haube nich, also rein vom Optischen her...nur die Qualität is nich so der Burner^^
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X