Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Godzilla aus Stuttgart

    So endlich kann ich mein Traumauto vorstellen. Aber erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart(Echterdingen - neben dem Flughafen). Ich bin Kfz-Mechatroniker und arbeite in der Entwicklung von Porsche in Weissach.
    Ich bin schon seit ich klein bin an allem was fährt interessiert und besonders an Autos, seit mehreren Jahren fasziniert mich das Thema Importautos und Tuning total und somit auch die Skylines:P
    Ich habe mich ca ein halbes Jahr durch alles durchgelesen und habe so ziemlich jedes Skyline Video im Internet gesehen um mir klar zu werden welches Modell das richtige für mich ist. Da ich noch sehr jung bin und keinen Geldscheißer im Keller habe musste etwas sein, dass sowohl meinen Ansprüchen als auch meinem Geldbeutel entsprach. Eins war klar - es muss ein GTR sein - der 32er.
    Dann nach weiteren 3 Monaten intensiver Suche mit Alex von Topspec Imports (bei dem ich mich hiermit nochmal für alles bedanken möchte!!!)war es geschafft - das perfekte Auto war gefunden!
    Einer der letzten die gebaut worden sind, Originalzustand bis auf den Auspuff von HKS und den Turbotimer und 75tkm.
    Noch ist er silber, doch das wird sich über die Winterpause ändern!
    Sooo aber jetzt gibts endlich mal die ersten Bilder und ich hör auf zu labern^^















    so das wars fürs erste.Ab 1.11. ist Winterpause:(

    Und nun noch kurz zu meinem Vorhaben mit dem Auto. Geplant ist ein kompletter Neuaufbau. Zwar des Geldes wegen nur nach und nach aber es wird einer^^...machen werde Ich alles selbst (natürlich ist immer n bisschen Hilfe von Freunden dabei;).

    Also so sieht der Plan aus wenn man das so nennen kann^^:
    - Komplett zerlegen und neu Lackieren (Farbe bleibt noch Topsecret;P )
    - Carbon Motorhaube