Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachostand Ford 5 stellig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tachostand Ford 5 stellig

    Hi Leute,

    wollte mir heute einen Ford Ka (ich weiß häßlich ;-) ) als Alltaugsauto zulegen.
    Jetzt mal meine Frage...
    Der Tachostand ist anscheinend 94 tkm. Der Tacho ist aber nur 5 stellig...kann also sein das er schon 194 oder mehr haben kann.
    Übliche verdächtige Teile sind alle in gutem Zustand sind nicht abgegriffen. Es ist auch nichts ersetzt worden gegen aftermarkt teile, höchstens vll Original sachen...
    Kann von euch jemand an Hand der Fahrgestellnummer checken bei wieviel km der KA beim Tüv war? Oder ist sowas nicht möglich?

    Achja der KA hat kein Serviceheft bei.

    Grüße
    Benny

  • #2
    Kann von euch jemand an Hand der Fahrgestellnummer checken bei wieviel km der KA beim Tüv war?
    lass Dir doch einfach die letzten TÜV Berichte zeigen... die abzufragen ist nicht so einfach, da kannst froh sein wenn Du den letzten irgendwo herbekommst... zudem es ja nicht nur den TÜV gibt, sondern mittlerweile tausend weitere Prüfstellen...

    Weiterer Tipp: lass Dir den Brief zeigen und ruf den Vorbesitzer an...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      War nur der aktuelle Tüv bericht dabei. Da standen die Km richtig drauf wie aufm Tacho.
      Keinerlei andere Berichte wo man die KM nachschauen hätte können.

      Im Motorraum war nochn Öl nachfüllen Zettel, da stand soweit auch alles richtig.

      Vorbesitzer anrufen, guter Tip ;o) mal schauen ob ich die nummer raus find.

      Kommentar

      Lädt...
      X