Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

    So, wieder heil zu Hause angekommen und vor allem wieder aufgewaermt :) Ist doch ganz schoen kalt geworden zum Schluss - danke fuers sexy Jaeckchen Robin! =)

    Es waren so ca. 10 Skylines da. Hatte eigentlich mehr erwartet. Das Wetter hat gluecklicherweise mitgespielt und uns somit einen schoenen Tag beschert.

    Ein bisschen rumfahren, ein bisschen quatschen, ein bisschen fachsimpeln, ein bisschen grillen, ein bisschen fotografieren, ein bisschen Modellauto-Skyline fahren/driften und zu guter Letzt ein bisschen "...guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle! Ihren Fuehrerschein, Personalausweis und vor allem Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Die Betonng lag uebrigens eindeutig auf "Fahrzeugpapiere", nachdem der gute Mann ganz treffend konstatiert hatte, dass ich (O-Ton) "...auf der falschen Seite" sitze. =)

    Bilder folgen...

  • #2
    Na jetzt aber flott, ich warte schon seid 12 Stunden auf Bilder ;)

    Kommentar


    • #3
      dann wars ja gut das ich nicht mit dem rotem nummernschild zu euch gefahren bin ^^
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        ja,war ma ganz lustig mit euch!! :D
        gab´s denn gestern noch ein großes besäufnis??

        hier mal paar bilders..

        Kommentar


        • #5
          Meeeeeehr Bilder habe will :]
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Leute es war ein hammergeiles Treffen, war echt super euch verrückten Haufen mal kennenlernen zu dürfen...dazu schöne Autos, viel Bier, ein eindrucksvoller Bunker, staunende Blicke auf dem Rewe-Parkplatz, abgepackte Luft für 1.09€ xD und und und...bin gerade echt zu kaputt um einen ausfürhlichen Bericht zu posten...Dominik dein Auto ist DER HAMMER 8o
            Hier erstmal ein paar Bilder, ich poste später mehr wenn ich die besten rausgesucht habe und die Videos gesichtet habe

            P.S.: Seppl sei net so gemein zu mir =)

            Kommentar


            • #7
              ...

              Kommentar


              • #8
                wär ich doch ma lieber gestern da geblieben!! :(

                Kommentar


                • #9
                  ...

                  Kommentar


                  • #10
                    *mal ganz dreist reingeschlichen hat* :D

                    auch wenn ich nur als "anhang" dabei war - mir hat´s echt spaß gemacht. durch die bank echt nette und vorallem witzige leute. schade allerdings , dass wir nur so wenig mädels waren ;)

                    auch wenn ich mir zum teil nachts echt was abgefroren hab. glaube auch ich war die jüngste aber egal 8)

                    besonderen gruß nochmal an die leute aus´m zimmer , war wirklich unterhaltsam heute nacht :D

                    liebe grüße von einer ziemlich müden jana ;)
                    You taught my heart, a sense I never knew I had.
                    I can't forget, the times that I was
                    Lost and depressed from the awful truth
                    How do you do it?
                    You're my heroine!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wuf,

                      war nett mich Euch.

                      Nochmal danke für die vielen Leckerchen grins

                      Würde mich freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen?, bzw. noch ein Versuch zu einer Silverster-Party am 31.12. ????

                      Wuf Liebe Grüsse Rocko

                      PS: Schöne Grüsse von meinen Herrchen Ralf, er fand Euch auch nett.

                      Kommentar


                      • #12
                        Soooo jetzt bin ich auch wieder runter gekommen :D

                        Also es war echt schön alle nochmal wieder zu sehen, und einige neue
                        Gesichter waren auch dabei. War schon sehr Lustig mit euch.
                        Nur durch meine erkältung warund bin Ich etwas Fertig mit der Welt.

                        Riesen Dank an Ralf für alles was Du für uns gemacht hast!!!!! :beten: :beten: :beten:

                        Ich hoffe es sind alle heile nach hause gekommen.

                        Meine Bilder kommen morgen oder übermorgen noch, und das mit dem Video kann noch dauern.

                        Gruss Robin

                        @Ralf

                        Kommentar


                        • #13
                          Joa kann mich da nur anschließen.
                          War zwar recht kurz hat aber dennoch spass gemacht.

                          Ich werde nächstes jahr sicherlich wieder da sein wenns mir möglich und erlaubt is, dann komme ich schon am Freitag

                          Ach und danke Ralf nochmal für deine Hilfe ^^

                          Bilder und Videos lade ich gerade noch bei meiner Myspace seite hoch

                          www.myspace.com/a0er

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            hey war echt geil mal wieder mit euch was zu machen :-) ... leider nur wieder viel zu kurz ..

                            ... hatte übrigens nicht 400 bis 500 km zu fahren sondern 570 ... und hab mich diesesmal nicht verfahren =) ...

                            freu mich schon auf die videos :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              So hier meine Bilder:

























































                              @Skylinesusky hier das Bild um das du so gebeten hast:

                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X