Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australian Hooning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Australian Hooning

    Schaut euch das hier mal an :



    Ziemlich krass, wie die Australier gegen Streetdrifter, etc vorgehen. Was für einen Aufwand die betreiben, um EINEN "Hoon" zu finden. Unglaublich, dass das selbst im örtlichen Fernsehen ausgestrahlt wird. Stellt euch die selbe Situation mal in Deutschland vor ^^
    Die tun beinahe so, als wäre er ein Massenmörder oder Vergewaltiger. Dabei driftet er bloß ein bisschen durch den National Park
    Jetzt werden wieder welche sagen : "Mensch ist doch total gefährlich" klar keine Frage gefährlich ist es, aber sollte man sich nicht lieber, aus Sicht der Behörden, um wichtigere Dinge kümmern?
    Was meint ihr?
    sigpic

  • #2
    Ich finde das "leicht" übertrieben. Würden die das überall bei jedem so machen müsste man einen eigenen Sender einrichten....

    Und wenn ich es nun richtig verstanden habe(sorry, kann nicht so gut Englisch ) sitzt der Herr nun im Knast bzw. wird rein kommen?! Hier gibts für sowas ein Ordnungsgeld, im schlimmsten Fall Führerscheinentzug...

    Naja, nun soll er es mal Positiv sehen: So ist mehr oder weniger Berühmt geworden.

    Kommentar


    • #3
      Wenn jemand in Australien beim ersten "hooning" erwischt wird, wird das Fahrzeug für 3 Monate beschlagnahmt und darf erst nach Ablauf dieser 3 Monate wieder beim Hof abgeholt werden. Außerdem variiert das Bußgeld je nach Vergehen und Bundesstaat von AUS $ 400 - AUS $ 2000.

      Da ist Deutschland im Vergleich zu Asutralien doch echt harmlos. Ich für meine Teil hab bisher nur zwei mündliche Verwarnungen bekommen. Sie wussten zwar, dass ich zu schnell unterwegs war, konnten aber Aufgrund einer ungenauen und inkostanten Messung keine Beweise gegen mich aufbringen, was mir letztendlich den Arsch gerettet hat. Ich für meinen Teil hab daraus gelernt.
      Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 22.10.2010, 00:30.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        wahnsinn! mehr kann man da garned sagen! wenns das bei uns so wäre hätte ich schon lebenslang bekommen
        YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

        Kommentar


        • #5
          Allerdings gehört sowas auch nicht auf öffentliche Straßen. Es gibt genügend Events, Rennstrecken und gesperrte Plätze die man nutzen kann ohne den Verkehr und das Leben Anderer zu gefährden. Wie das dort stattfindet ist zwar "radikal" aber durchaus verständlich.
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • #6
            Naja in Japan ist Streetdrifting ein teil der kultur und wird geduldet und wenn man es nicht grad im berufsverkehr oder auf stark befahrenen straßen macht is es doch okay...
            Ob du nun zu schnell fährst oder quer fährst macht kein unterschied! andere gefährden tuste dann so und so...und vom permanenten zu schnell fahren kann sich hier keiner frei sprechen!!

            Kommentar


            • #7
              Naja... wir sind aber nicht in Japan und die Australier auch nicht. ;) Zu schnell fahren ist das eine (was nicht heißen soll das es richtig ist), aber die gesammte Fahrbahnbreite ausnutzen ist doch noch ne andere Nummer. Ich denke sowas sollte man nicht verharmlosen und das Argument "das macht doch jeder" macht auch keinen Sinn. Wie war das noch mit von der Brücke springen und so... 5 Euro fürs Phrasenschwein... aber es ist nun mal so. Es kann jeder für sich entscheiden ob er gegen bestehende Gesetze verstößt und Andere gefährdet oder nicht. Aber sowas sollte man in einem öffentlichen Forum auf keinen Fall gut heißen.

              Es gibt wie gesagt Rennstrecken, Testgelände, gesperrte Plätze und andere Möglichkeiten die man nutzen kann und die auch die nötige Sicherheit bieten. Ich finde öffentlicher Verkehr ist Tabu. Just my 2 cents!
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • #8
                Oh man, ich Depp dachte doch ernsthaft das wir es schwer haben mit den Gesetzen, aber das Land der Kängurus, scheiße..
                Klar, Driften ist gefährlich, aber ich bezweifle mal das irgendwer hier im Forum das auf Straßen macht, die nicht abgelegen und kaum befahren sind. Dort find' ich das total okay, alles andere ist 100%ig inakzeptabel!

                Und von wegen Events: Klar, die sind immer die beste alternative, nur gibts die nicht gerade jeden Tag und 5 Minuten fahrt sind die auch selten entfernt, von der Teilnehmergebühr ganz zu schweigen

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub die Medien übertreien, ähnlich wie in Deutschland
                  Zuletzt geändert von A0er; 09.11.2010, 17:31. Grund: lol Öbertreiben =) mal kurz berichtigt

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wird so gut wie Überall Übertrieben das is das problem wenn man mehr für die szene tun würde und extra plätze einrichten würde würde nur halb so viel passieren. Aber das versteht niemand. Da blässt man lieber Griechenland zig Milliarden in den Arsch
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hast du schon recht, aber gerade in Australien verstehe ich das nicht so ganz. Die haben verhältnismäßig gesehen ziemlich viele Rennstrecken und "Einrichtungen", um seine Bedürfnisse zu stillen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieviele unfälle habt ihr auf der Straße gesehen wo jemand Quer in den Gegenverkehr gerutscht ist ?
                        Ich noch nicht viel, bzw. dan auch nur Blechschaden ^^
                        Die sollen denen doch ihren spass lassen, ich hab meinen ja auch ;-) Vorallem jetzt wo da Winter wieder kommt

                        Kommentar


                        • #13
                          oh man, sowas darf doch einfach nicht war sein.. sowas läuft frei rum?? na klasse..

                          und so rumgeprahle auf öffentliichen straßen, geht gar nicht..

                          Kommentar


                          • #14
                            Es wird in jedem Land nicht gern gesehen und wer in Japan beim Streetdriften erwischt wird ist gleich richtig dran. Dagegen ist Australien noch harmlos. Ich finde das der Beitrag nicht in die Nachrichten gehört, dadurch bekommt man nur noch mehr Lust die Gegend unsicher zu machen^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mal eine Doku gesehehen, in der es um die Jugendlichen Autofreaks in Melbourne geht.

                              Dort wurde es halt dargestellt, das die Jugendlichen nachts ihre Karren rausholen um Drag rennen zu fahren.

                              Es gibt Sondereinsatzgruppen der Polizei, die Zivil Jagd auf diese machen.

                              Wenn einer dabei erwischt wird, wird wie oben beschrieben die Karre konfisziert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X