Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25DET Leistungssteigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB25DET Leistungssteigerung

    Mahlzeit liebe Gemeinde

    Da ich noch sehr neu in der Skylineriege bin und mich vor meinem Kauf gut über den RB25DET informieren möchte komme ich mal mit ein paar dämlichen Anfängerfragen zu diesem Motor. Ich weiß das diese Fragen schon mehrmals hier besprochen wurden !

    Ich habe ein Leistungsziel von ca. 350PS ! Jetzt stell ich mir die Frage was ich alles modifizieren beziehungsweise einbauen muss um auf diese Leistung zu kommen und ob der Serienmotor das überhaupt standfest mitmacht. Ob der Serienlader reicht etc.

    Eine Art Auflistung wäre mir sehr hilfreich.

    Vielen Dank schonmal

    LG

    Flo

  • #2
    Ich würd dir ja ne Auflistung geben aber ads is immer abhänging von mehreren Faktoren. Zudem ist die Suchfunktion sowas von überfüllt zu dem thema, probier das doch erstmal aus.

    Gruß
    Alex

    Kommentar


    • #3
      350PS ist ein bisschen die kleine magische Grenze... da kommst mit einem originalen Lader fast nicht hin, oder wenn nur kurzzeitig ;o)
      Geh auf 320PS, dann biste noch auf der "sicheren" Seite, und vom Aufwand / Kosten her noch recht akzeptabel - alles darüber geht richtig ins Geld, wenn es denn vernünftig und standfest sein soll.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Alternativ: http://www.skyline-forum.de/showthre...ungssteigerung

        Is zwar n GTT, die Liste ist aber letztendlich die gleiche..

        Kommentar


        • #5
          Alles Klar !!! Vielen Dank euch :)

          Kommentar

          Lädt...
          X