Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsbetrag R 34 GT-T

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versicherungsbetrag R 34 GT-T

    Hallo,

    habe jetzt die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was ich brauche ode rich bin zu bescheuert was zu finden Ich fahre einen R 34 GT-T und er ist jetzt bei der Alianz versichert nur sind die sich nicht so einig wohin mit dem Teil... Klar 350 Z machen viele aber vieleicht kann mir jemand sagen der einen R 34 GT-T fährt wie viel er wo zahlen tut ;)

    Gruß
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

  • #2
    zum thema versicherung gibts mehr als genug beiträge. die allianz is btw nich unbedingt eine der günstigsten.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Jap... Hatte aber vor alem R33 versicherungrn gefunden ;)
      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

      Kommentar


      • #4
        Is eigentlich wurst. Z.B. Mein R33 und der R34 vom Kumple werden beide als 350z versichert. Ich zahl bei der AXA auf Teilkasko iwas mit 680€ im Jahr.

        Kommentar


        • #5
          Aso, über Muddi bei 40% oder so :D

          Kommentar


          • #6
            Versicherungsbeiträge kann man nicht pauschalisieren... zuviele Faktoren, Prozente / SF Stufe, KM Leistung, Wohnort, Garage usw...

            nimm Deinen Schein, frag bei 20 Versicherungen, und lass Dir einfach Angebote geben...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              750,- Vollkasko pauschal, unabhängig von der eigenen SF.
              Per Suchfunktion zu finden.
              Sorry, aber das klingt derbe nach Quatsch.

              PAUSCHAL ist schonmal echt das falsche Wort.
              Unabhängig von der eigenen SF ? Wer bitte macht sowas?
              Wie Wellenbrecher schon sagte, da gibts zig Faktoren die da eine Rolle spielen, hier von einer PAUSCHALE zu reden (oder überhaupt von pauschalen zu reden) ist blödsinn.

              Kommentar


              • #8
                na es gibt schon so eine Versicherung, die Exoten / Oldtimer / Youngtimer wie auch immer pauschal abrechnet, unabhängig von der eigenen SF.
                Aber dazu müssen eben bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, nur als Zweitwagen, Garage, wenig KM, was auch immer.

                Ich habe es selbst bei einer angefragt, und nicht nur das ich a) mehr bezahlt hätte, sondern b) die Leistungen auch echt mies waren
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Sowas gibts bei der R+V z.B. gar nicht. Wieso sollte man nen Fahrzeug pauschal abrechnen, welches (sagen wir 400 PS, 20.000 € wert) bei dem einen von nem 18 jährigen, beim anderen von nem 55 jährigen gefahren wird, beim einen stehts im schaufenster, beim anderen ists nen alltagswagen mit der Laufleistung von 30.000 km !
                  Bei nem Oldtimer, vllt nen Ford Model A oder wat kann ich das VIELLEICHT nachvollziehen, aber sicherlich nicht bei nem Skyline (oder supra, oder silvia, oder wat auch immer).

                  Kommentar


                  • #10
                    Sowas gibts bei der R+V z.B. gar nicht.
                    richtig, eine "normale" Versicherung bietet das nicht an.

                    bei dem einen von nem 18 jährigen, beim anderen von nem 55 jährigen gefahren wird, beim einen stehts im schaufenster, beim anderen ists nen alltagswagen mit der Laufleistung von 30.000 km !
                    ja deswegen gibt es da ja diese Einschränkungen... was weiss ich, Fahrer nur über 25 Jahre, max. 5000km im Jahr, nicht als Alltagswagen, und was weiss ich noch alles...

                    Für mich kommt das alles nicht in Frage, ich zahle für meinen Tommy Kaira knapp 450 Euro Vollkasko pro Saison... ganz normal bei einer üblichen Versicherung...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich kommt das alles nicht in Frage, ich zahle für meinen Tommy Kaira knapp 450 Euro Vollkasko pro Saison...
                      Und bei dem Versicherungsbeitrag hast Du sicherlich nicht über 8 T km angegeben oder? :D

                      Das ist wirklich unglaublich günstig....

                      Kommentar


                      • #12
                        Meiner is auch bei der Allianz Versichert...Allerdings als 200SX eingestuft...:) Hab nen guten Versicherungsvertreter...:)
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                          Meiner is auch bei der Allianz Versichert...Allerdings als 200SX eingestuft...:) Hab nen guten Versicherungsvertreter...:)
                          Sehr guter Vertreter :-)
                          TK S14a 200sx: Hp19-Tk25 Vk28
                          Tk 350Z : Hp17 -Tk27 -Vk28

                          Edit: S13 ist billiger: Hp16- Tk21-Vk23
                          Zuletzt geändert von Gerrit; 20.10.2010, 18:15. Grund: nochmal geguckt....

                          Kommentar


                          • #14
                            SuFu-Ergebnisse unter Stichzwort: Versicherung; Kasko

                            http://www.skyline-forum.de/showthre...icherung+kasko
                            Post # 26 mit Link zum Typenklassenverzeichnis zum Vergleich dann Nissan 200SX S13 oder S14 (teils Verhandlungssache)

                            http://www.skyline-forum.de/showthre...icherung+kasko

                            http://www.skyline-forum.de/showthre...icherung+kasko

                            Also, da hat mal wieder wer nicht brav gesucht !!!


                            Gruß cascade64
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Ralf :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X