Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckwischer funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckwischer funktioniert nicht!

    Wie der Titel schon sagt funktioniert der Heckwischer meines GTRs nicht. Die Spritzdüse für hinten funzt(is ja klar wenns vorne auch geht:P) aber sonst regt sich da nicht viel.
    Hatte schonmal jemand das selbe Problem?Gibts da besondere Schwachstellen oder Bauteile die öfters mal das Zeitliche segnen(Wischermotor, Schalter, Sicherung)?
    Falls ich das Problem nicht kostengünstig behoben bekomme fliegt er einfach raus^^
    aber versuchen kann man es ja mal!

    Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

  • #2
    mal sicherrungen durchgeschaut, vielleicht einfach ein kabel am motor abgegangen oder so. macht er irgend geräuche wenn er betätigt ist oder.
    Dauerfernsehsendung

    Kommentar


    • #3
      lol wenn ich wüsste welche sicherung es ist:P
      kabel sin alle dran am motor...une ne er macht gar nix!
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • #4
        na dann geb doch mal Strom auf den Motor, dann siehst ja ob der sich bewegt... oder mal messen ob Strom am Motor ankommt... so kannst dann den Fehler weiter einschränken...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Bau Ihn einfach ab...

          Oder: Fühl mal ob der heiss wird wenn du ihn betätigst. Möglicherweise is da drinn ja iwas im Ar*** und deshalbt bewegt der sich nit.

          Kommentar

          Lädt...
          X