Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Jobs =)

    Mojens

    da ich inzwischen des öffteren in diversen post´s gelesen habe, das immer noch der irrglaube besteht, das skyline fahrer millionäre sein müssen oder in nen topf voll gold gefallen sind, wollte ich mal ein kleines sammelbecken mit euren jobs starten und mit dem vorurteil aufräumen (oder auch nich ^^)
    ich bin echt mal gespannt was da alles zusammen kommt

    ich würd sagen jeder der bock hat gibt einfach mal seine firma, seine berufsbezeichnung und seine position an.
    den anfang mach dann logischerweise mal ich

    ich arbeite als Bergbautechnologe bei der K+S Kali GmbH und bin seit 1 1\2 jahren facharbeiter
    (spöttisch auch salzaffe oder facharbeiter für maulwurfswesen XD)
    anbei ein bild meines arbeitsgerätes

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ltf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 579066
    übrigens wenn ich daneben stehen würde, würde ich höchstens bis zur oberkante der achse gehen ^^

  • #2
    fahre zwar kein Sky aber ne Silvia (bald 2),

    schaffe bei Palmer Karosserie und Lack in Weilimdorf und bin dort als Fahrzeuglackierer und zugleich als Teamleiter beschäftigt, nebenher führe ich noch AU-Performance


    Gruß Andy

    Kommentar


    • #3
      dei grösse ist doch wichtig ! ;)

      bis oberkannte achse... so klein bist du ?

      geil ... ich finde je grösser umso besser...

      mein arbeitsgerät z.zt. :



      reich werden nur politiker und betrüger ...
      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tom as Beitrag anzeigen
        reich werden nur politiker und betrüger ...
        wo ist da der unterschied? ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich Arbeite bei einer Volksbank als Bankkaufmann (wer hätts gedacht..) Bilanzsumme ca. 1,8 MIlliarden Euro.

          Hier mal mein Arbeitsgerät:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Ready4Supra; 18.10.2010, 18:25.

          Kommentar


          • #6
            Eure Jobs =)

            Wo du recht hast XD

            Und ja ich bin zwar relativ klein aber das Ding is riesig ^^ je nach Bauart 10-15 Meter lang 33-40 tonnen schwer ca, der sieht auf dem Bild "etwas" kleiner aus.
            Die Schaufel fast ne Ladung von ca 18 Tonnen
            Die maschine leistet ca 250 ps wovon man aber nich wirklich viel merkt bei dem Gewicht, Höchstgeschwindigkeit unglaubliche 40km\h :)

            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Eure Jobs =)

              Also ich finde das is im öffentlichen ganz gut aufegehoben, gibt ja auch die lieben kollegen mit den supras beispielsweise die haben ja keinen Zutritt zum owner Bereich
              Außerdem wollte ich ja auch ein wenig unsre Neulinge aufklären, nach meiner ersten anmeldung war mein erster Gedanke zu zb susis sky ach du scheiße der muss doch nen Vermögen verdienen ^^


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Bin stellv. Geschäftsführer in der Filiale einer Deutschlandweit aktiven Autoglaskette .

                Kommentar


                • #9
                  So Jungs, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

                  Ich arbeite bei der Siemens AG als Maschinenschlosser im Großmaschinenbau.Genauer gesagt für den Marine Sektor, sprich U-Boot Antriebe und dergleichen. Zwar bin ich gelernter Mechatroniker aber eben "nur" als Schlosser eingestellt. Macht aber nix, verdienen tuts dir dort trotzdem ne goldene Nase ;) Facharbeiter bin ich seit 1 1/4 Jahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja also was ich hier so lese ist ja eigentlich alles recht normal. naja dann schlage ich mal aus der art. also ich bin schiffsführer ( kapitän) auf einem binnenschiff. welches auf dem rhein dem main und der donau zu finden ist. mein arbeitsgerät ist 110 m lang 10,5 m breit wiegt knapp 600 tonnen kann 2424 tonnen ladung aufnehmen und hat nen V 12 bi turbo mit 1300 ps als antrieb.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eure Jobs =)

                      Verdammt... ich glaub das schlägt wohl keiner XD


                      Sent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Binnenschiffer ist auch was seltenes finde ich. Wusste bis vor kurzem garnicht das man sich da Ausbilden lassen kann.

                        Naja, ich bin Schüler und zur Zeit auf Ausbildungssuche.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja den job kann man echt lernen. 3jahre ausbildung. nun ja ich mach den schon 16 jahre.

                          Kommentar


                          • #14
                            *g* Wenn mal ein Azubi gesucht wird. *meld* ;)

                            @Icemania: Echt schade das die gute alte Transall ersetzt wird. Aber die ist ja nun auch schon ein paar Jährchen jung...

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja Daniel, du lebst wohl den Kindheitstraum der meisten Männer, zumindest den von mir. :D
                              Aber die Voraussetzungen sind ja nicht ohne...

                              Macht sicher viel Spaß soviel Kraft mit einer Hand zu kontrollieren. :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X