Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Jobs =)

    Mojens

    da ich inzwischen des öffteren in diversen post´s gelesen habe, das immer noch der irrglaube besteht, das skyline fahrer millionäre sein müssen oder in nen topf voll gold gefallen sind, wollte ich mal ein kleines sammelbecken mit euren jobs starten und mit dem vorurteil aufräumen (oder auch nich ^^)
    ich bin echt mal gespannt was da alles zusammen kommt

    ich würd sagen jeder der bock hat gibt einfach mal seine firma, seine berufsbezeichnung und seine position an.
    den anfang mach dann logischerweise mal ich

    ich arbeite als Bergbautechnologe bei der K+S Kali GmbH und bin seit 1 1\2 jahren facharbeiter
    (spöttisch auch salzaffe oder facharbeiter für maulwurfswesen XD)
    anbei ein bild meines arbeitsgerätes

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ltf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 579066
    übrigens wenn ich daneben stehen würde, würde ich höchstens bis zur oberkante der achse gehen ^^

  • #2
    fahre zwar kein Sky aber ne Silvia (bald 2),

    schaffe bei Palmer Karosserie und Lack in Weilimdorf und bin dort als Fahrzeuglackierer und zugleich als Teamleiter beschäftigt, nebenher führe ich noch AU-Performance


    Gruß Andy

    Kommentar


    • #3
      dei grösse ist doch wichtig ! ;)

      bis oberkannte achse... so klein bist du ?

      geil ... ich finde je grösser umso besser...

      mein arbeitsgerät z.zt. :



      reich werden nur politiker und betrüger ...
      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tom as Beitrag anzeigen
        reich werden nur politiker und betrüger ...
        wo ist da der unterschied? ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich Arbeite bei einer Volksbank als Bankkaufmann (wer hätts gedacht..) Bilanzsumme ca. 1,8 MIlliarden Euro.