Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kindheitstraum...R 34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Kindheitstraum...R 34 GTT

    Hallo,

    hier zeige ich euch jetzt mal meinen R 34 Gtt. Habe den Sky jetzt seit dem 8 Oktober... Erst mal ohne TÜV aber das war egal die Freude war riesig!!! Gleich rein und ein bissle ( 200 KM ) gefahren und nun ja den Ganzen Tank auf 200 Km Verbraucht....
    Ich hatte genau einen Tag gebraucht um mich an die Rechtslenkung zu gewöhnen ;)
    Und dan ging es gleich mal in der Umgebung auf suche nach Tiefgaragen (Is doch etwas tiefer^^)

    Nun ja jetzt war da nur noch die sache mit dem TÜV...Es war ja viel eingetragen aber der Spoiler hinten^^ und die GFK Haube? OHHHjeee... ABER man hat ja gute Freunde und ab zum TÜV. "Die Motorhaube ist aber nicht Original".. "DOCH! Special edition" Nun ja er glaubte es... und mit Hilfe meines Freundes wurde des mit dem Spoiler auch gedreht.

    So jetzt nur noch ummelden und los geht´s! Klapte auch alles nur dieses Kuchenblech ...Naja.

    Der Sky hat folgende Dinge:

    ARC Ladeluftkühler
    HKS Lufi
    Barracuda velvet Felgen
    APR Racing Heckspoiler
    Jasma cat back
    Momo racing Lenkrad
    Gewindefahrwerk ( CST? CPT? kann mich leider gerade nicht richtig drunter legen)
    GFK Motorhaube
    Meilen converter
    Front ( Wenn jemand den Hersteller kennt mir bitte sagen ;-) )
    Japan import


    Der Sky ist vom Motor her noch sehr Original. Im nächsten Jahr gehts mal zu MPS zum durchchecken und um eine Ladedruckerhöhung (0,8 Bar will nicht meinen Lader schrotten) so wie eine Erhöhung des Drehzahlsbegrenzer durchzuführen. Vieleicht wird er auch gleich noch Hohlraumversiegelt . Was aber jetzt erst mal an erster Stelle steht ist ein guter Ölkühler so wie neue Bremsscheiben und ein Schweinwerfer Umbau (danke wellenbrecher für die schnelle Rücksprache!)
    Außerdem hatte die Front schon mal aufgesetzt aber bald kommt ja die Schrauber Zeit

    Hatte aber zum Glück doch Recht viel Glück mit dem Sky auch wenn er noch ein paar Schönheits Macken hat!
















    An alle immer Kniterfreie Fahrt!!!
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

  • #2
    glückwunsch, schaut ja echt nach ner schönheit aus, allerdings sind die bilder doch arg klein, kannste das vielleicht noch ändern?;)

    allseits knitterfreie fahrt

    Kommentar


    • #3
      OK wird gemacht!!! Dankeschön ;)
      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

      Kommentar


      • #4
        Verdammt... http://img411.imageshack.us/gal.php?g=snc00039uv.jpg hier sind alle ;)
        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

        Kommentar


        • #5
          Servus und Wilkommen hier!

          Schicke Farbe!

          Allzeit gute Fahrt.

          Gruß
          Benny

          Kommentar


          • #6
            LB kennzeichen ;-) ich komme aus freiberg am neckar, treff mer uns morgen mal, will das geschoss sehen :D

            Kommentar


            • #7
              Hallo und GLÜCKWUNSCH zum schönen GTT......

              ....auch wenn hier sicherlich Einige wegen der FF-Decals zu anderen Meinungen tendieren, ich finde deinen SKY trotzdem sehr ansehlich und die umgekehrte Farbgebung gefällt mir im Vergleich zum Movie-Car ohnehin besser.

              Dann allzeit knitterfreie Fahrt und Erfolg bei der Abnahme und Zulassung.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Glückwünsch zu deinem schönen Skyline!!!! Allzeit Gute Fahrt auch von mir.

                Kommentar


                • #9
                  Der Wagen stammt hier aus meiner Nachbarschaft.......
                  Denn mal viel Spass damit,sieht schick aus!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann mal Willkommen und viel spaß hier!!!
                    Schöner Hobel, alseits Knitterfreie fahrt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch zum Skyline. Schaut doch, bis auf die Beklebung recht gut aus.
                      Deine Frontschürze ist übrigens von bomex ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Kindheitstraum...R 34 GTT

                        Herzlich Willkommen auch von mir und allseits knitterfreie Fahrt. Wie schon von meinem Vorredner gesagt die Front is von Bomex :-).
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          wow wirklich ein absolutes sahnestück,glückwunsch, darf man fragen wo du ihn her hast? bin ja auch bald auf der suche^^!

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank für das klasse Feedback!! Habe Ihn in Mobile gefunden... Er kam aus Peine ;)

                            Habe eigentlich gar nicht so auf die Beklebung geschaut ;) Mir war eine gute Basis wichtig ;) Und wenn ich jetzt im Winter die Front richte und die Mittelkonsole mal schön mache (Kleber Reste) wird es doch^^.
                            Die Scheinwerfer kommen zum Wellenberecher und im nächsten Jahr geht´s zu MPS damit ich noch lange Zeit etwas von diesem schönen Wagen habe ( Holhraumversigelung, Unterbodenschutz und einfach mal ein Service).

                            Gruß Carsten
                            Zuletzt geändert von SkylineFreak_91; 17.10.2010, 15:02.
                            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Na der Vorbesitzer hat 2F2F aber auch ein zwei mal gesehen würde i sagen :D

                              Aber schick, viel Spaß damit.
                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X