Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

s13 Dailybitch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • s13 Dailybitch

    wollte euch mal mein derzeitiges Hauptprojekt vorstellen! vieleicht interessierts ja den einen oder anderen!
    soll meine zukünftiges Alltags/Driftauto werden!

    es handelt sich aber leider nicht um einen Skyline ( ein 32er reicht in der Garage)

    aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen!
    Motor kompl. neu überholt vor 400km

    gekauft habe ich sie am Sonntag in Klagenfurt, NICHT fahrbereit da der Kabelbaum zur ersten Düse defekt war!
    heute haben wir sich mal darum gekümmert das sie wieder normal rennt (alle 4zylinder)

    stunden lang herum gesucht, kabelbaum getausch, ECU getauscht usw...
    endlich sind wir dann auf den fehler gekommen!!! der Kabelbaum war nicht richtig angesteckt, leider sehen sich bei den düsen alle stecker sehr ähnlich!

    zum auto selber :
    ca18det
    Sparco Vollschallen
    Käfig
    MeganRacing Fahrwerk (höhe/härte verstellbar)
    Zimmermann Scheiben vorne/ hinten
    Sparco Pedale
    geschüsseltes Lenkrad
    3zoll
    16er alus
    gt25rs Lader

    und das beste ist und das war auch der grund warum ich sie gekauft habe ALLES EINGETRAGEN vom Käfig bis Pedale und Bremsscheiben!!





    ein kleines video von der ersten Probefahrt:


    was jetzt mal geplant ist fürs erste is:
    Pickerlready machen
    und nachn Winter neulackieren lassen!
    motor mäßig werd ich nichts mehr machen, wenn ich schnell sein will muss ich in skyline einsteigen ( bzw. fertig machen :D )

    hoffe es stört niemand da es sich nicht um einen Skyline handelt!
    YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

  • #2
    Vollschalensitze in ner Daily, na das nen ich mal nen echten Kerl

    Nettes Auto, viel spaß damit und knitterfreie fahrt

    Kommentar


    • #3
      Man(N) gönnt sich ja sonst nichts :D

      heute werd ichs mal die hinterachse ausbauen und neu lagern!
      YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

      Kommentar


      • #4
        schönes Ding... für nen Daily mehr als geil...

        Kommentar


        • #5
          Find ich ne klasse Karre! :) Hoffe auf mehr Videos wenn er fertig is! ^^

          Kommentar


          • #6
            so bei mir hat sich heute wieder bissl was getan! hinterachse ausgebaut, zerlegt, gereinigt und neu lackiert!
            morgen gehts dann weiter mitn Gummis einpressen, 25% sperrdiff vom s14 einbauen und dann wieder alles zusammenbauen und einbauen!
            hier mal paar bilder von der drecksarbeit :D





            YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

            Kommentar


            • #7
              nettes Spielzeug!!!
              Wohl aber eher zum Driften als Daily geeignet ;-)

              Kommentar


              • #8
                Absolut der DailyDrifter... Richtig cool..

                Gerne regelmäßige Bilderupdate´s zeigen :D

                Kommentar


                • #9
                  cooles teil, würd mir als Daily auch noch zusagen :D Aber dann wüsst ich nicht wo ich das Geld reinbuttern soll :D
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #10
                    dieses problem hab ich auch gerade muss auch 2mal überlegen wo ich das geld jetzt reinstecke :D
                    na die s13 wird mal so bleiben und im winter fang ich dann endlich mitn Skyline an!
                    die wichtigsten teile wie ; Je Piston, ACL Lager usw.. hab ich schon alles daheim brauch (nur) noch 2 Lader und düsen!
                    die s13 wird soweit leistungmäßig nichts mehr gemacht... hoffe die jetztigen ca. 200ps reichen fürs driften...
                    YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      rostmäßig sind 3löcher die zum machen sind fürn tüv! (pickerl)
                      ich bin noch am hin und her wegen einer kompl. lackierung aber mein sky braucht auch noch ein bissl geld :D

                      einfach mal schauen wie es nachn winter aussieht..
                      die stossstange möchte ich jetzt noch die nächsten wochen lackieren lassen das ned ganz so blöd aussieht!

                      aber ich denke das wird dann vieleicht wirklich genug sein, es geht ja dann eins ins andere..
                      YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöne DB hast da! Bin ja immer noch auf der Suche nach ner richtigen DB für den Winter, im 1er Golf Cabrio ists morgens immer so schrecklich kalt^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja fürn dailydriver mehr als ausreichend!
                          Vom Lack her sieht Sie doch auf den Blidern doch recht gut aus oder kommt das nur so rüber??
                          Front lacken und den Hobel mal richtig aufpolieren, das sollte doch schon reichen!!
                          Steckt das geld Fürs lacken lieber in den Sky, der hat des mehr verdient!!
                          Immer vor Augen halten das es nur ne Dailybitch ist!! hehe

                          Gruß Chris

                          Kommentar


                          • #14
                            hier mal ein paar pics von letzter woche!

                            Gummis eingepresst



                            sperrdiff




                            sperrdiff gereinigt und lackiert




                            dann musste ich noch die Ölwanne neuabdichten dabei hab ich gleich den motorausgebaut und das 3zoll turboknie verbaut!




                            und hier das schlachtfeld!



                            leider ist diese woche nicht viel voran gegangen da wir in England waren eine Supra holen!
                            hier ein bild von der Supra kurz vorm verladen am Hafen



                            wollt ihr mehr??? :love:
                            YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              wow viel aufwand für ne dailybitch muss ich sagen :D

                              schöne supra habt ihr da abgeholt.
                              ich würde gerne mehr sehen von deinen fortschritten ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X