Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyota Corolla AE86 MICHAELIS-CHIAVETTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toyota Corolla AE86 MICHAELIS-CHIAVETTA



    Schlag auf Schlag geht es bei uns zur Zeit! Gerade waren wir noch auf den halsbrecherichen Bergstraßen zugange, schon liegt das bearbeitete Filmmaterial vor!
    Ein Japanisches Urgestein, das sich auf den Straßen Deutschlands nach 20 Jahren sehr Rar gemacht hat. Japan Anhänger werden bei der Buchstaben-Zahlen Kombination A E 8 und 6 mit der Zunge schnalzen. Der Toyota Corolla Levin/Trueno, eine gelungene Kombination aus Heckantrieb und Leichtgewicht, wie es sie heute nur noch sehr selten gibt. Von noch 28 in Deutschland zugalessenen AE's hatten wir 3 vor der Kamera!


    Ein großes Dankeschön an die Crew Von Julian, Alex und Freddy, die mit ihren AE's den Bergpass zum glühen brachten.



    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


    das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    Wer langsam fährt, wird länger gesehen.


  • #2
    RE: Toyota Corolla AE86 MICHAELIS-CHIAVETTA

    Schade,

    hat wirklich Potential aber dieses ganze rumgewackel und rumgeblitze und die ganzen Effektexperimente machen meiner meinung nach alles kaputt...

    Kommentar


    • #3
      RE: Toyota Corolla AE86 MICHAELIS-CHIAVETTA

      Hya!

      Jop, weniger ist manchmal mehr, aber gut man lernt mit der Zeit dazu.
      Weiß ja nicht wie lange du/ihr das schon mach(s)t.

      Die anderen Videos haben mir bisher besser gefallen.
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Das Video ist superklasse,ehrlich,aber wie die beiden vorredner auch schon sagten,etwas weniger geblitze und umschnitte wären sicherlich auch nicht schlecht ;)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          naja, also wir haben jetzt schon weniger als ein drittel an effekten benutzt als beim skyline video.

          ich glaub wir müssen mal eins ganz ohne effekte machen, mal gucken ob dann immer noch zu viel effekte drin sind :D
          Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

          Kommentar


          • #6
            Juhu, richtig schöne Wagen, klasse spitze bravo

            mh, also ich finds eigentlich gut... Nur am Ende wenn der Tacho 10 mal die Sekunde eingeblendet wird, krieg ich nen Rappel

            Kommentar


            • #7
              Mal wieder nen klasse Video :]

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                also ich finde das video sehr gut so wie es ist ... das skyline hat mir von allen am wenigstren gefallen wobei es auch nicht schlecht war ..

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!

                  Also das Video ist am Anfang schon richtig gut und da sind die Effekte auch gut! (Der Himmel im Zeitraffer zum Beispiel während die Autos vorbeifliegen)

                  Aber wenn es dann um die Autos selbst geht, würde ich persönlich auf Effekte UND Musik verzichten. Das ist auch nur meine Meinung, ich mag das bei Motorvision und co auch nicht, wenn die erzählen wie toll der Motor klingt und man nur Musik hört...

                  Trotzdem danke fürs Online stellen! :)

                  Gruß

                  Matthias

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find es so gut wie es ist :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Respekt :]
                      Ich sag immer: erst mal besser machen!
                      Top :top:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat Style das Video, is echt gut geworden, allerdings wie die Anderen schon sagen, bisschen weniger Effekte ;)

                        ich würde gerne wissen, wie das Leid am Ende des Videos heißt, geht in Richtung Hip Hop :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          danke, also ein video ohne musik geht schonmal garnicht.
                          die musik ist eigendlich so mit das wichtigste an nem film oder nem video.

                          mal gucken, vielleicht bekommen wir ja mal ein video ganz ohne effekte hin, aber das glaub ich nicht :)

                          wie das lied heißt weiß ich grad nicht, das kann ich dir aber denke ich heut mittag sagen.
                          Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Rich Boy feat. Pitbull - Get To Poppin

                            Kommentar


                            • #15
                              den größten teil der effekte kann man getrost weg lassen.

                              der schnitt ist eig ganz gut und auch so kann man sich das video gut ansehen. Auch die Musik ist passend.

                              Nochmals zu den Effekten. Am Anfang passen die effekte eig noch ganz gut, doch ab dem zeitpunkt wo die kamera um die fahrzeuge schwingt ist der wachel effekt zu viel genuzt. Hier hätte es ein bischen weniger sein können. So zieht sich das dann im Video fort. Mit dem wackeln sparsamer dann ist es gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X